mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 534

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, Paschu ist jetzt wieder am Zug ^^.
    Also ich persönlich bin ein Mensch der gerne die Zukunft plant. So mit B Plan und allem drum und dran. Also ich hab hier mein eigenes Fort gemalt [Paint sux.] und das will ich euch gerne vorstellen.

Undzwar ist das Viereck mit dem Kreuz in der Mitte mein Haus (Lebe zur Zeit noch bei meinen Eltern). Das viereck links daneben ist ein selbstgebauter Aussichtsturm. Der Kreis um das Gebiet ist der Generalzaun. Also falls irgendwas passieren sollte sind die Leute, die in meinem Haus sind nicht davon betroffen. Das Viereck nach dem Generalzaun ist nochmal ein Zaun. Der sollte möglichst standfest sein und viele Zombiewellen überstehen sollen. Die schwarzen Balken sind Tore (zum auf- und wieder zumachen). Dann noch diese komische schwarze, verwackelte Linie um mein Fort herum ist ein Graben. Achja, und der braune Kreis ist ein Erdloch zu meiner Unterirdischen Notfallkammer. So, jetzt kann ich jede Art von Zombienagriff überleben
    Und jetzt sitz ich hier, hör die Ärzte und merke, wie krank ich im Kopf bin ... oder kommts wegen der Langeweile?

Das wichtigste hast du natürlich vergessen: Nahrung und vor allem sauberes Wasser.
    Es kommt vielleicht kein Zombie rein, aber du kommst wohl auch nicht raus, wenn du solche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen musst.
    Wenn die nämlich deinen einzigen Ausgang blockieren siehts übel für dich aus.

Krank im Kopf??? omg, er ist infiziert!!!!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Das wichtigste hast du natürlich vergessen: Nahrung und vor allem sauberes Wasser.
    Es kommt vielleicht kein Zombie rein, aber du kommst wohl auch nicht raus, wenn du solche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen musst.
    Wenn die nämlich deinen einzigen Ausgang blockieren siehts übel für dich aus.

Krank im Kopf??? omg, er ist infiziert!!!!
    Laber keinen ;P Ich habs nur nich eingezeichnet. Es wird stets jemand am Ausgang stehen und halt schmiere schieben. Dann, wenn die Luft rein ist, spring ich in meinen Van mit ein paar Leuten und fahr zum nächsten Supermarkt. Aber ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit "Scheibe kaputtmachen"

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Laber keinen ;P Ich habs nur nich eingezeichnet. Es wird stets jemand am Ausgang stehen und halt schmiere schieben. Dann, wenn die Luft rein ist, spring ich in meinen Van mit ein paar Leuten und fahr zum nächsten Supermarkt. Aber ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist mit "Scheibe kaputtmachen"
    Hinterm Haus hast ja eh soviel Platz. Warum baust du da nicht einfach Gemüse an?
    Und das Wasser könntest ja von nem Fluss irgendwie ins Haus leiten (oder so xD)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hinterm Haus hast ja eh soviel Platz. Warum baust du da nicht einfach Gemüse an?
    Und das Wasser könntest ja von nem Fluss irgendwie ins Haus leiten (oder so xD)
    Konterminiertes Wasser.
    Zombies haben die dumme Angewohnheit, haufenweise tötliche Bakterien mit sich zu schleppen und denen ist es egal, ob sie jetzt über Land, oder durchs Wasser laufen.
    Außerdem kann ein Fluss sowieso ein Risiko darstellen, da dieser womöglich den Schutzwall üntergräbt, der dann irgendwann zwangsläufig nachgibt.
    Aber was solls, er ist ohnehin schon infiziert.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Konterminiertes Wasser.
    Zombies haben die dumme Angewohnheit, haufenweise tötliche Bakterien mit sich zu schleppen und denen ist es egal, ob sie jetzt über Land, oder durchs Wasser laufen.
    Außerdem kann ein Fluss sowieso ein Risiko darstellen, da dieser womöglich den Schutzwall üntergräbt, der dann irgendwann zwangsläufig nachgibt.
    Aber was solls, er ist ohnehin schon infiziert.
    Hmm.. hab grad nicht drüber nachgedacht das die im Wasser planschen xD
    Wasser aus dem Boden...da müsste man aber ziemlich tief graben und Glück haben überhaupt welches zu finden...

Regenwasser is zwar ok. aber es regnet ja nicht immer ^^