Ich glaub ich würde zuerst prüfen ob ich träume, und wenn nicht, dann [Metzelmode]Abschlachten!!![/Metzelmode].
Nicht mehr aktiv.
So mal wieder was anderes
Was mir aufgefallen ist, ist das Zombies an einem Menschen nur ein wenig knabbern. Die wenigsten fressen den ganzen Körper auf.
Haben sie das Interesse verloren nachdem der Körper infiziert ist oder machen sie eine Häppchen Diät? ^^
Also wenn man jetzt genau einen Zombie nimmt. Der wird nicht den ganzen Körper fressen.
Wenn ein Körper ganz verputzt wird dann nur weil eine Horde von Zombies sich auf den stürzen. ^^
Das meinte ich im Grunde genommen.
Das wär ja dann schon leicht strategisches Denken. Aber mehr so in Richtung Instinkt.
Bei einer Zombieinvasion?
Ich würde mich mit ihnen anfreunden und mit ihnen Poker spielen, niemand macht ein besseres Pokerface als jemand der schon tot ist.
Wow, Daen! Das hast du ja schon einen richtig tollen Plan ausgearbeitet! Aber der Punkt ist, wie findet man sich mitten im Chaos der Zombie-Panik zusammen? Ist der Zielort festgelegt, wenn ja, wie schafft man das ganze Material hin, wenn die meisten Plätze, insbesondere die mit vielen Menschen voller Zombies sind. Auch wenn du mit dem harten Kern die Leute unter Kontrolle bekommst, musst du erstmal den harten Kern versammeln und reel wohnt der ja etwas auseinander.
Und wie gesagt, gehe ich von keiner Evolution oder Mutation der Zombies aus. Ich rechne einfach nur mit den berechenbaren Standartzombies. Bei solchen Viechern wie ihr beschreibt, hätten wir echt ein Problem D:
Sonderlichst an Omega_3: Blind metzeln bringt dich nicht weit. Wahrscheinlich tötest du ein Dutzend Zombies und dann frisst dir Liferipper dein Gehirn raus. Wobei der wahrscheinlich von Daen mit einem Einhänder geköpft wird. Die Frage ist nur ob vor oder nach deinem Massaker.
Als aller erstes würde ich mal mit dem Finger auf einen ganzen Haufen von wandelnden Toten zeigen und sie darauf aufmerksam machen, dass ich sie vom Verzehr von Döner gewarnt habe.
Der nächste Schritt wäre wohl die Suche nach ein paar überlebenden Frauen, um eine Armee zu züchten, die meinen Harem beschützt.![]()
Hab grade gelesen, dass in RE ab und zu auch mal ein Zombie an einem andern Zombie nagen kann. Ist wohl die Ausnahme.
Ich bin awesome, sowas passiert mir nichtZitat
![]()
Gute Fragen, Karl, also unser harter Kern hat schon in lustigen Gedankenspielen und bierseligen Mittelaltermarktplänen genaue Routen erarbeitet und Treffpunkte ausgemacht, wir müssen nur Bremen, Oldenburg und Delmenhorst zusammenziehen, um auf einen Schlag 20 feldschlachterfahrene Mann unter Waffen und Rüstungen zu haben.
Wir müssen uns nur solange eben aus der Schusslinie halten, wie das Militär und die Obrigkeit noch das Sagen hat.
Und weil hier Leute immer wieder ihre Luis Ryo - Frauchen-Fantasien zelebrieren...
In unserer Siedlung würde Vergewaltigung mit extremen Maßnahmen bestraft, weil es gleich zwei Menschen aus der Gesellschaft reißt und bei einer Scheidung darf der Verlassene das "Strafmaß" bestimmen, also keine Sachen wie Tod oder so, wohl aber Verbannung, Schützenhilfe oder auch einfach nur nichts.![]()
Ja wunderbar...Zitat
*Sex*
*Streit*
*mit dem Finger zeig* Er hat mich vergewaltigt!
Stimmt doch gar ni... *schw.. ab*
![]()
@ Karl:
Mit dem Messer gegen Zombies, wie unprofessionell...![]()
Wir sind nicht unfehlbar, aber ich denke, wir retten damit mehr Frauen, als wir Männer verlieren und damit stimmt die Denkweise.
Wenn es keine Gesetze mehr gibt und keine Richter und keine Ordnung, dann gilt überall nur noch das Gesetz des Stärkeren oder Grausameren. Es wird genug Halbstarke mit Waffen geben, die sich dann ihre Sexsklavinnen einfangen oder mit Gewalt gefügig machen, da haben wir mit unserem System doch ein bisschen die Nase vorn, auch wenn es logischerweise auf Vertrauen, Ehrlichkeit und natürlich auch triftigen Beweisen fungiert.
Es ist ja auch nicht so, dass wir wieder in der Steinzeit wären - wir hoffen, dass wir mindestens einen Arzt haben, der beispielsweise Liäsonen feststellen kann oder sogar einen Frauenarzt, der fundiertere Aussagen treffen kann.
Trotzdem ist es gemessen an der Situation schon ein guter Plan, meiner Meinung nach.
Ist zwar nicht perfekt, aber ok.... Auch unsere Gerichte verurteilen Unschuldige
[Homer]Mmmm, das Recht des Grausameren........*kurz Phantasierend, danach wild kichernd und lachend wieder zu sich kommend*[/Homer]