Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Nur noch 2 Wochen...
    Ich hab mir nun auch das hier gegönnt:

Ja, ich habe zu viel Geld... aber das Ding macht mich glücklich.
    Is das der TE Collection S, oder wie auch immer die SSF4-Variante heißt?

Ist an dem eigentlich irgendwas anders als an der normalen TE-Variante?
    Dürften ja vermutlich immernoch Sanwa-Parts sein, nehm ich an und die Button-Anordnung und sonstigen Features sehen auch gleich aus, lediglich das Casing und Artwork sind anders, und das auch nur vom grafischen Aspekt her...gibts sonstige Unterschiede?

Oh, und wieso nimmst du eigentlich keine Game Invites an, ey?
    Hab vor n paar Wochen frustriert versucht, gegen dich zu kämpfen und du reagierst gar nicht ;_;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Is das der TE Collection S, oder wie auch immer die SSF4-Variante heißt?
    Ist an dem eigentlich irgendwas anders als an der normalen TE-Variante?
    Dürften ja vermutlich immernoch Sanwa-Parts sein, nehm ich an und die Button-Anordnung und sonstigen Features sehen auch gleich aus, lediglich das Casing und Artwork sind anders, und das auch nur vom grafischen Aspekt her...gibts sonstige Unterschiede?
    Oh, und wieso nimmst du eigentlich keine Game Invites an, ey?
    Hab vor n paar Wochen frustriert versucht, gegen dich zu kämpfen und du reagierst gar nicht ;_;
    Das ist die TE Collection Round 2. Nein, es gibt technisch keine Unterschiede. Nur das Artwork ist (IMO) schicker.

Haha, sorry! Das darfst Du nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint. Zur Zeit spiele ich eigentlich fast ausschließlich Player Matches mit Freunden und bin daher immer "beschäftigt". Rektash/Dolem kennt das auch schon. Am Besten einfach kurz ne Message schicken, dann kann ich Dir sagen, ob ich grad Zeit hab oder nicht. Oder wir verabreden uns im Vorhinein. Wenn Du nur ein Invite schickst und das dann nach ein paar Minuten wieder weg ist, vergess ich darauf später noch zu antworten. Sorry!