Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

So, ich waer nu auch in G1. Weiter als bis zum 3rd battle bin ich allerdings noch nicht gekommen, wobei ich auch erst eine Hand voll matches absolviert habe.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, ich waer nu auch in G1. Weiter als bis zum 3rd battle bin ich allerdings noch nicht gekommen, wobei ich auch erst eine Hand voll matches absolviert habe.
    Jahaa, soweit bin ich bisher auch gekommen... 3. Match. Hab in G1-E auch noch nicht soo viel gespielt, trotzdem merke ich, daß es doch ein ganz schönes Stück Arbeit ist da zu gewinnen.

so hab mir grade bei Amazon SF IV + Fightstick bestellt und bin damit hoffentlich ab Mittwoch endlich auch am Start.
    Scheinbar hat Amazon Nachschub gekriegt, wobei der Stick heut früh ca. 85€ und grade eben noch ca. 70€ gekostet hat.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Jahaa, soweit bin ich bisher auch gekommen... 3. Match. Hab in G1-E auch noch nicht soo viel gespielt, trotzdem merke ich, daß es doch ein ganz schönes Stück Arbeit ist da zu gewinnen.
    Inzwischen war ich in den Semi-Finals - der erste Tourny Sieg ist nur eine frage der Zeit. Wobei es echt schwer ist in G1 nen match zu finden, viel zu wenig spieler :-/.

Edit: Yay, erstes G1 Tourny gewonnen. Nen Bison im Finale, den ich trotz ziemlich (vieler) dummer Fehler von mir mit meinem Rushdown irgendwie klein bekommen habe .

Geändert von Dolem (21.07.2009 um 04:43 Uhr)

Edit: Yay, erstes G1 Tourny gewonnen. Nen Bison im Finale, den ich trotz ziemlich (vieler) dummer Fehler von mir mit meinem Rushdown irgendwie klein bekommen habe .
    Scheiß Angeber!!!

Ja, es sind wirklich wenig Spieler dort zu finden... und wenn, dann treff ich nur wieder auf BloodKa1n und der haut mir dann aufs Maul. Doofer Sagat mit 50000GP, oder so...

So,
    heute das erste Mal für 2h SF IV gespielt und ich muss sagen: Hammer! aber für einen absoluten Serienneuling unfassbar schwer. Ich komm im Arcade Mode auf Kinderleicht grade mal bis zum 5. Gegner bzw. bis Zangief kommt und selbst das bei den ersten Versuchen nicht. Da gings nur bis Gegner Nummer 2
    Ich finds trotzdem klasse und hab vor mich da richtig reinzuarbeiten aber ich glaub vollkommen berherrschen wird richtig schwer.

Ich hätt mal zwei Fragen zu den Mittleren Trials Herausforderung:
    Ich schaff bei Dhalsim den "Yoga Tower" nicht, was muss ich da genau drücken?
    (Command List nützt mir irgendwie nicht)
    Dasselbe bei Blankas " Coward Crouch", wie geht der nur?

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal zwei Fragen zu den Mittleren Trials Herausforderung:
    Ich schaff bei Dhalsim den "Yoga Tower" nicht, was muss ich da genau drücken?
    (Command List nützt mir irgendwie nicht)
    Dasselbe bei Blankas " Coward Crouch", wie geht der nur?
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind das bei beiden alle 3 Punch-Knöpfe, die Du drücken mußt.

Mann, ich bin schon wieder total ausm Training... da spielt man mal eine Woche nicht.... ich bräuchte mal jemanden zum Üben und wieder reinkommen.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann sind das bei beiden alle 3 Punch-Knöpfe, die Du drücken mußt.
    Achso, da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ich dacht ich muss einen Schlag-Knopf 3 mal hintereinander drücken.

Tyo, schade das Goddess und ich nicht sparren koennen. Irgendwie wollen unsere Leitungen nicht miteinander. In der Zwischenzeit habe ich endlich mein 2. G1 Tourny gewonnen und das sogar gegen einen Sagat (inklusive neuem Replay falls es wer schauen mag). Die Gegner sind echt um einiges besser in G1 ^^. Macht mir aber deutlich mehr Spass als G2 auch wenn meine Winratio drunter leidet.

Edit: Yay, drittes tourny gewonnen, langsam kommts ins Rollen ^^.

Geändert von Dolem (29.07.2009 um 20:53 Uhr)

Tyo, schade das Goddess und ich nicht sparren koennen. Irgendwie wollen unsere Leitungen nicht miteinander. In der Zwischenzeit habe ich endlich mein 2. G1 Tourny gewonnen und das sogar gegen einen Sagat (inklusive neuem Replay falls es wer schauen mag). Die Gegner sind echt um einiges besser in G1 ^^. Macht mir aber deutlich mehr Spass als G2 auch wenn meine Winratio drunter leidet.

Edit: Yay, drittes tourny gewonnen, langsam kommts ins Rollen ^^.
    Ich versteh auch nicht, warum das nicht klappen will. Bestimmt will mich die Internetleitung nur vor einer großen, schmerzhaften Niederlage bewahren...
    Darf ich einen Rektash Fan-Club eröffnen? Spielst echt gut. Beneidenswert!

YAAAAAY!! Ich hab nun auch eeeeendlich mein erstes Tournament in G1 gewonnen. Aber Dolem (Rektash) zieht eh allen davon... Wahnsinn.

tag zusammen...bin auf der suche nach nützlichen stf4 tipps hier gelandet...hat jemand interesse an einem st4 tournament arcade stick.das teil ist knapp zwei wochen alt und so gut wie neu.mir liegt das zocken mit´m pad einfach mehr,als mit´m stick...bei interesse:kleineral@gmx.net

greetz

Ich glaube ehrlich gesagt das du den Stick nur noch nicht gewohnt bist.

Die Games sind einfach für einen Arcade Stick geschaffen. Nach zwei Wochen bin ich mit dem Stick auch noch eher schlecht als recht zusammengekommen, aber mittlerweile könnte ich mir nicht mehr vorstellen auf einem Pad zu spielen.

naja...jedem das seine.

hab da mal ne frage zum trial mit ken.muss ich bei der ht und hadoken kombo nen leichten feuerball schleudern,um die kombo besser zu schaffen?!

Zitat Zitat von misterpale Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage zum trial mit ken.muss ich bei der ht und hadoken kombo nen leichten feuerball schleudern,um die kombo besser zu schaffen?!
    Nein das ist vollkommen egal.

Stick einzocken dauert, hat bei mir bestimmt 1-2 Monate gedauert bis ich richtig warm mit dem teil geworden bin !

Zitat Zitat von misterpale Beitrag anzeigen
    tag zusammen...bin auf der suche nach nützlichen stf4 tipps hier gelandet...hat jemand interesse an einem st4 tournament arcade stick.das teil ist knapp zwei wochen alt und so gut wie neu.mir liegt das zocken mit´m pad einfach mehr,als mit´m stick...bei interesse:kleineral@gmx.net

greetz
    Also, wenn du den Stick wirklich nicht mehr willst (und der Stick für die 360 ist), nehm ich ihn dir gerne ab o.o

Stick einzocken dauert, hat bei mir bestimmt 1-2 Monate gedauert bis ich richtig warm mit dem teil geworden bin !
    Jo, das kann ich zu 100% so bestätigen.

http://streetfighterblog.blogspot.co...haracters.html
    http://ps3.ign.com/articles/102/1026154p1.html

Die Chars sind nichts als Spekulation bis jetzt.

Ich hoffe stark das wir auf der TGS irgendwas zu Dash hören... Das es früher oder später kommt, damit rechnet wohl jeder.

Makoto & Adon btw <3 *hoff*

Geändert von The Protagonist (20.09.2009 um 15:33 Uhr)

ich kann keine replays mehr hochladen und hab keine ahnung warum

ich dachte die einzige Grenze wäre immer mehr Punkte zu haben, um was hochzuladen. aber irgendwie schein ich das generell ausgeschaltet zu haben? keine ahnung, falls wer was weiß, bitte ich hiermit um Hilfe