Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Mit Sakura hätte ich eventuell noch ein paar Matches zocken können, da ich mit ihr eigentlich die letzten 1-2 Monate gespielt habe. Aber bei Balrog bin ich mir nicht sicher ob die Resets mit EX Tatsu viel bringen wegen dem Headbutt. Scheint mir dann doch zu gefährlich.
    Das ist das allg. Problem das in SF IV reversals > all sind. Man muss sich vor jedem mixup gut überlegen obs das Risiko wert ist. Sakura ist auf ihre mixups halt sehr angewiesen, man ist gezwungen frueher oder spaeter einige resets zu machen sonst kann man mir ihr kaum gewinnen.

BTW. Ich habe schon Rogs im CP Mode gefunden die mir die schnauze poliert haben. Nicht viele, aber doch immer mal wieder einen.

watn widerlicher char...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    watn widerlicher char...
    Turks are sweaty Brute's.

Zwar nicht unbedingt mein neuer Main, sieht aber ganz unterhaltsam aus.

Approved

Wurde mal Zeit, dass ein Türke in einen Fightspiel auftaucht

Sieht ganz witzig aus der Typ und kämpft auch so.

Der ist aber ziemlich unbehaart. Ich komm' aus'm Lachen nicht mehr raus.

Whoa! Ich hab da irgendwie was ganz anderes erwartet. Aber ooookay ... mal schauen, wie sich der Typ so spielt. Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ist sicher die ultimative Peinlichkeit, mit Hakan andere im Netz zu plätten .
    Vor allem wenn man sich sein zweites Ultra ansieht hrhrhr

Haha, ich find Hakan irgendwie geil

Mal n echt, echt geiler, ungewöhnlicher Kämpfer.
    Ungewöhnlich in wirklich jeder Hinsicht:
    - Ölwrestler
    - Türke
    - Kopf- und Gesichtsbehaarung in Form und Farbe
    - Und ich wette, seine Begründung, im Street Fighter Turnier mitzumachen ist auch ziemlich ungewöhnlich.

Very awesome

Hier mal die Movelists zu den neuen Charakteren, schön übersichtlich gehalten.

Juri hat keine SRK-Motions. Die Dame wird mir immer sympathischer

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hier mal die Movelists zu den neuen Charakteren, schön übersichtlich gehalten.

Juri hat keine SRK-Motions. Die Dame wird mir immer sympathischer
    Whoa, sieht aus, als ob ich mich mal an Ibuki als Zweitchar beschäftigen werde.
    Immer nur Ryu (oder Dan, wenn ich Langeweile hab) ist schon etwas einseitig.

What da fuck o_O

Am 7. April kommt Ono btw nach Hamburg Schön das Release anheizen.

Zitat Zitat von V-King
    Whoa, sieht aus, als ob ich mich mal an Ibuki als Zweitchar beschäftigen werde.
    Viel Spaß... denke mal langweilig wird dir mit ihr sicher nicht^^ Aber Dan bekommt immerhin ne FADC Ultra mit Haoh Gadouken

Geändert von The Protagonist (24.03.2010 um 07:41 Uhr)

Hmm, Makoto schein ziemlicher dreck zu werden wenn man SRK glaubt. So ziemlich alle user die SSF IV mit Makoto durchgetestet haben meinen das sie absolut kein vergleich zu ihrer third striker inkarnation sei. Fuck it Capcom, wieso muessen immer die chars die ich spielen will im crap tier landen.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Hmm, Makoto schein ziemlicher dreck zu werden wenn man SRK glaubt. So ziemlich alle user die SSF IV mit Makoto durchgetestet haben meinen das sie absolut kein vergleich zu ihrer third striker inkarnation sei. Fuck it Capcom, wieso muessen immer die chars die ich spielen will im crap tier landen.
    Meh, hab ich auch schon gelesen. Bin aber noch nicht ganz sicher was ich zum jetzigen Zeitpunkt davon halten soll.

Mini Combo Exhibition with some Makoto goodness

Denke mal ich werde mich dann in SSF4 auf Makoto & Juri festlegen. Klar, auch Abel werde ich ab und zu zocken, aber im Moment hab ich garkeine Lust auf die SF4 Chars (wobei die unteren CoDs bei Abel jetzt mit Superarmor ausgestattet werden können... fragt sich nur ob der Supermeter das Wert ist).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Stick für die XBox360 kaufen soll. Lohnt sich der normale SFIV Stick oder empfehlt ihr sogar den TE Stick (der mir aber zu teuer ist...)?

Der normale Stick lohnt sich schon, vorausgesetzt wenn du dir Buttons & Stick von höherer Qualität (Sanwa, Seimitsu) kaufst und einbaust. Bei den Teilen, die im normalen Stick verbaut sind, handelt es sich nicht unbedingt um das Gelbe vom Ei. Sicher, man kann damit spielen, aber wenn du vorhast viel Zeit mit dem Stick zu verbringen würde ich entweder schon fest einplanen die Standardedition zu modden oder gleich zu einer TE greifen.

Das Austauschen der Buttons/des Sticks ist wirklich kinderleicht, wenn du dem also nicht abgeneigt bist und relativ günstig an eine SE kommst, würde ich dir dazu raten. Ansonsten sparst du dir mit der TE eben den Umbau für einen gewissen Aufpreis.

Was man alles zum Umbau wissen muss: *klick*

Ich persönlich hab mir damals einen recht günstigen SE Stick bei ebay geschnappt und den mit Sanwaparts umgebaut. Wobei ich mittlerweile auch über einen TE Stick nachdenke, da der größer ist und dadurch beim Zocken komfortabler scheint. Zu SSF4 kommt übrigens eine neue Edition an Fightsticks, sind aber natürlich noch ein wenig teurer. Qualität scheint der des TE zu entsprechen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Stick für die XBox360 kaufen soll. Lohnt sich der normale SFIV Stick oder empfehlt ihr sogar den TE Stick (der mir aber zu teuer ist...)?
    Keine Ahnung, wie gut oder schlecht der normale Stick ist, aber ich hab seit vorgestern den TE Stick und der ist wunderbar, wenn auch, wie du bereits sagtest, ziemlich teuer.

Vorteile am TE Stick sind natürlich die Sanwa-Bauteile, die der normale SF4-Stick nicht hat (der hat afaik nur halbgute MadCatz-0815-Bauteile, die wohl nicht mal besonders lange haltbar zu sein scheinen).

Wie gesagt, für einen richtigen Vergleich fehlt mit der normale SF4-Stick.

Alle Infos über den normalen Stick hab ich ausm Shoryuken-Forum, und da würde dir so oder so jeder den TE empfehlen :P

Hmmm...alternativ fällt mir auch folgendes noch ein:
    Lies dir mal diesen Post hier durch.
    Der könnte dir vermutlich bei deiner Entscheidung helfen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammt schwere Entscheidung, aber nach einiger Überlegungszeit habe ich mich nun doch für den arschteuren TE Stick entschieden. Der Grund dafür ist eigentlich der Umbau des normalen Sticks, der den Preis extrem in die Höhe treiben würde. Dennoch überlege ich den TE Stick mit einem neuen Artwork zu modden (wobei ich wohl beim vorhandenen Artwork bleiben werde).

So, Super Street Fighter IV kann kommen.^^
    Wobei ich den Stick wohl auch für andere Beat 'em Ups sehr gut gebrauchen kann.

Hab seit gestern wieder mal SF4 reingelegt, nach gut 2-3 Monaten Pause
    Erstaunlicherweise gehts ganz gut, also sagen wir besser "okay halt für die Pause". Aber jetzt frag ich mich, ob sie eigentlich für Super was an der Online Verbindung verbessert haben? Ich mein jetzt nicht eine generelle Verbesserung, sondern die Balken, die mir ja angeblich zeigen sollen wie gut die Verbindung "gerade" ist. Bei mir funktionieren die höchstens in 75% der Fälle, bei den restlichen 25% krieg ich 3 bis 4 Balken und das Match is trotzdem Stop Motion.
    Hoffentlich sind sie da jetzt kritischer und geben gefälligst verdiente 0 Balken. Oder wie auch immer das jetzt angezeigt werden wird

Ansonsten freu ich mich tierisch auf den Team Modus online. Und den verbesserten Championship Modus, der angeblich ja jetzt länger dauern soll und man darf auch einmal verlieren etc. - kann das nich beschreiben, aber halt so, wie ein Tunier wohl auch läuft. Klingt jedenfalls ne ganze Ecke besser als das Vormodel

ach ich freu mich wahrscheinlich einfach generell sehr auf das Spiel. Hoffentlich kann ich mit Adon ganz ok spielen, in Alpha war ich grottig mit dem ... aber ich geb ihm sicher ne größere Chance als so manch anderen Comeback-Charakteren und Neulingen in SSF4, schon allein wegen seinem Nervepotenzial, mit dem ich mich unglaublich gut identifizieren kann