Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

[X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

So, damit wir nicht der SSFIITHDR-Thread vollspammen müssen, erhält das Game nun seinen eigenne Thread.

Ich habe mein Exemplar vorhin abgeholt und einmal den Arcade-Modus durchgespielt. Es war eine schlechte Idee, die Live Kämpfe zu erlauben, denn ich wurde vor jedem Match in ein Live-Kampf eingeladen...

Ansonsten sieht das Game richtig genial aus... einzig Seth ist ab der zweiten Runde extrem...

Wozu eigentlich diesen bekloppten Präfix? Ist doch vollkommen irrelevant für welche Konsolen o.O Oder man weiß es schon, wenn man das Spiel interessant findet.

*Beitrag kopier*
    Whaaa...
    endlich ist Street Fighter 4 heute angekommen...und:
    Ich bin am Verzweifeln
    Dieses ist mein erstes Street Fighter und wie gedacht,fällt mir der Einstieg nicht gerade einfach.
    Ich schaffe mittlerweile zwar ein paar einzelne Combos,jedoch ist es fast unmöglich,diese mit weiteren zu verbinden.
    Dieses liegt meiner Meinung nach an der R3-Taste des PlayStation 3 Controllers. Ultra-Combos sind unglaublich schwer auszuführen.
    Ich dachte ebenfalls,dass die CHaraktere wesentlich mehr Kombos zu bieten haben...aber naja...

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?

Ganz ehrlich...bei mir klappt nichts...gut,ich habe mir auch nicht das Handbuch durchgelesen...ich wollte es einmal so probieren.

Ich warte immer noch auf meine Xbox Version

Ansonsten alle Charas auf der PS3 freigeschaltet und Seth teleportiert mir zuviel. Gouken kann nix und Abel ist richtig witzig. Und ich bin jetzt dauernd Focus Attack am spammen.

Wie machst du das???
    Ich bekomme nicht einmal einen ultra-kombo mit Ryu hin...entweder drücke ich dir Tasten zu schnell oder ich bin zu blöd.
    Benutzt du den Anlog-Stick?
    Ich übe grade ein wenig mit Ryu und bin schon ca. 30 Min. dabei und es klappt immer noch nichts...

hab das Spiel auch seit gestern und finds einfach nur toll.

ok, ich nutze noch nicht wirklich die Fokus Attacken oder diese gelb leuchtenden Super Versionen einer Spezielattacke, aber auf Mittel kommt man auch so ganz gut durch den Arcade Modus.
    Seth in der zweiten Form ist aber echt ein Arsch.

ich mag Viper, wenn sie gewinnt und hre Freundin auf dem Handy anruft

Weiß jemand zufällig wie die SF Sticks zum SC (& VF) Stick abschneiden ?

Zitat Zitat von VD Mercury
    Wozu eigentlich diesen bekloppten Präfix? Ist doch vollkommen irrelevant für welche Konsolen o.O Oder man weiß es schon, wenn man das Spiel interessant findet.
    Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Weil SF IV "das Street Fighter für PS360" ist. Also hier macht es absolut Sinn, finde ich.
    nton:

Es ist auch als Arcade-Version draußen und kommt noch für den PC. Und nun? Wo ist deine Argumentation gegen meine Argumentation, dass jeder weiß, wofür es draußen ist?!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    nton:

Es ist auch als Arcade-Version draußen und kommt noch für den PC. Und nun? Wo ist deine Argumentation gegen meine Argumentation, dass jeder weiß, wofür es draußen ist?!
    "[PC/X360/PS3/ARC8] Street Fighter IV" nton:

Ich sagte ja nur als was es bekannt ist... Ausserdem ist das hier das Konsolenforum.

Oder beschwer dich bei Knuckles nton:

Zurück zum Enton

stars_admin
    @Viddy

Macht der Gewohnheit und mir gefällts so.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...][...]

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Viddy

Macht der Gewohnheit und mir gefällts so.
    Das ist mal ne Antwort, mit der ich leben kann. Anstatt dumm rumzulamentieren und irgendwas erklären zu wollen, was unlogischer ist als eine Taube im Dönerladen, ein klares Wort und fertig ist die Sache! So muss das sein.

Danke!

Das "das Street Fighter für PS360" ist doch gleichbedeutend mit Gefallen . Meine erste Antwort war also mehr als logisch.

Meine Angewohnheit auch allen Dummen alles erklären zu wollen bitte ich dagegen zu entschuldigen.

Zitat Zitat von Götterlein
    Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für einen Noob?
    Nimm einen vernünftigen Controller.

stars_admin
    So, ich hab mich heute nachmittag nochmal an das Game gesetzt und bin inzwischen auch der Meinung das es ein verdammt geiles Beat 'em Up ist. Nur der Schwierigkeitsgrad hat es echt in sich...
    Zangief hat mich irgendwie 9 oder 10x platt gemacht... von Seth will ich gar nicht erst anfangen. Dafür habe ich aber endlich Cammy erspielt.^^
    Ich hatte auch wieder die Fight Requests aktiviert... ich glaube den ersten Kampf habe ich erst nach 6 oder 7 XBox Live Kämpfen machen können.

Mit dem normalen XBox Pad komme ich eigentlich ganz gut zurecht, nur manche Combos in der Challenge sind damit nicht so leicht zu meistern...

Anfangs fand ich den Einstieg auch nicht leicht (besonders Cammy's Moves haben sie verschwert dabei gibts viel stärkere chars._. btw. ist Dhalsim nun komplett unfähig geworden, zu übel XD).

Mitlerweile hab ich fast alle Chars (mir fehlt noch Seth also noch 5x durchspielen heute.... und wie ich Gouken bekomme weiß ich ledier nicht, jemand ne Ahnung? Mit Akuma ohne Continues, mit 2x Ultra Ending und 2x Perfect hat es Nicht gefunzt wie es im Netz zu finden ist).
    Achja und wie geht Akuma's Finisher eigtl.? bekomme den wenn ich es drauf anlege hin weil ich ungefähr weiß was ich drücken muß aber die Kombo in der Liste ist irgendwie komisch beschrieben..

Akuma und Cammy sind meine lieblinge.. aber mit cammy muß ich noch viel trainnieren

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur der Schwierigkeitsgrad hat es echt in sich...
    Zangief hat mich irgendwie 9 oder 10x platt gemacht... von Seth will ich gar nicht erst anfangen. Dafür habe ich aber endlich Cammy erspielt.^^
    Ich hatte auch wieder die Fight Requests aktiviert... ich glaube den ersten Kampf habe ich erst nach 6 oder 7 XBox Live Kämpfen machen können.
    Meine Hassfights waren bisher Abel, Zangief und Seth. Abel und Zangief sind echt die Wurfmeister. Die machen mal gerne 3-5 Würfe pro Runden Kampf.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Mitlerweile hab ich fast alle Chars (mir fehlt noch Seth also noch 5x durchspielen heute.... und wie ich Gouken bekomme weiß ich ledier nicht, jemand ne Ahnung? Mit Akuma ohne Continues, mit 2x Ultra Ending und 2x Perfect hat es Nicht gefunzt wie es im Netz zu finden ist).
    Achja und wie geht Akuma's Finisher eigtl.? bekomme den wenn ich es drauf anlege hin weil ich ungefähr weiß was ich drücken muß aber die Kombo in der Liste ist irgendwie komisch beschrieben..
    Für Gouken musst du das Spiel 1x mit Akuma fertig spielen. Danach nochmals Akuma wählen und das Spiel mit folgenden Bedingungen: 2x Perfects, 2x Ultras und keine Continues.

Akumas normaler Super Finisher: LP, LP, ->, LK, HP
    Akumas Ultra: LP, LP, <-, LK, HP

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Für Gouken musst du das Spiel 1x mit Akuma fertig spielen. Danach nochmals Akuma wählen und das Spiel mit folgenden Bedingungen: 2x Perfects, 2x Ultras und keine Continues.

Akumas normaler Super Finisher: LP, LP, ->, LK, HP
    Akumas Ultra: LP, LP, <-, LK, HP
    So klappt das Gouken freispielen leider nich, das hab ich schon gemacht XD
    - aber danke für die Moves die muß ich noch üben das die flüßiger kommen die beiden : )

Leon der Pofi Gast
    habe heute ein paar kämpfe bei einem freund gespielt und bin durchaus positiv überrascht. als street fighter veteran, gleich den schweren grad ausprobiert und war durchaus gut zu spielen. nicht zu schwer, nicht zu leicht.

leider hab ich derzeit kein geld, weil ich mit den resident evil archives mein konto ausgleichen musste aber definitiv mein nächster kauf.
    meine lieblingsfiguren bleiben noch immer ryu, ken, guile, cammy und sakura. die neuen werde ich erst ausprobieren, wenn ich das spiel selbst habe

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    So klappt das Gouken freispielen leider nich, das hab ich schon gemacht XD
    - aber danke für die Moves die muß ich noch üben das die flüßiger kommen die beiden : )
    Dann machst du was falsch^^. So hab ich Gouken auf der PS3 freigeschaltet.

sach ma... hat cammy kürzere beine als sonst oder wieso komm ich nimmer ganz so klar?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    sach ma... hat cammy kürzere beine als sonst oder wieso komm ich nimmer ganz so klar?
    Ihr Beine wegziehen ist definitiv schwächer bzw. kürzer als bei so gut wie allen anderen
    Dabei müßte gerade sie mit ihren tollen langen Beinen doch aufräumen. Finds auch banane..