Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ach quatsch, zu schlecht bist du niemals!
    vielleicht zu ungeduldig

naja, ich werd dich wohl eh nich überzeugen können, wa?
    aber dafür hab ich ne andere TOLLE Idee : n Date, nur du und ich und Street Fighter 4 mit den ultragenialen Spezialregeln "Random Select", "30 sek." und "nur eine Runde"? }
    (ja, ich will das eine Online Symbol und verlasse mich vollkommen auf mein Losglück, hrhr)
    Street Fighter IV kehrt ohnehin meine schlechteste Seite nach außen. Bei keinem anderen Spiel fluche und schreie ich dermaßen viel in der Gegend rum. Ich glaube ich mache meinem Mann langsam Angst...
    Ne, ich glaube Du kannst mich nicht überzeugen. Haha. Mal sehen, ob es den Quatsch bei Super Street Fighter IV auch gibt, dann können wir ja nochmal kucken.

Haha, das mit dem Date klingt doch gar nicht schlecht. Auch wenn ich Dich mit jedem Charakter innerhalb von 30 Sekunden locker in den Boden gestampft hab... öhm, was? Hätt morgen Nachmittag / Abend und Sonntag Zeit. Und Samstag, falls es regnet und ich keinen Bock auf Kino hab.

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Street Fighter IV kehrt ohnehin meine schlechteste Seite nach außen. Bei keinem anderen Spiel fluche und schreie ich dermaßen viel in der Gegend rum. Ich glaube ich mache meinem Mann langsam Angst...
    Ne, ich glaube Du kannst mich nicht überzeugen. Haha. Mal sehen, ob es den Quatsch bei Super Street Fighter IV auch gibt, dann können wir ja nochmal kucken.

Haha, das mit dem Date klingt doch gar nicht schlecht. Auch wenn ich Dich mit jedem Charakter innerhalb von 30 Sekunden locker in den Boden gestampft hab... öhm, was? Hätt morgen Nachmittag / Abend und Sonntag Zeit. Und Samstag, falls es regnet und ich keinen Bock auf Kino hab.
    hurraaaa!
    Da ich sowieso Hausarbeit schreiben muss, schau ich einfach, wann ich dich mal erwische bzw. mal ne Pause machen will! Morgen Nachmittag halt Uni und dann gucken, irgendwann passts sicher am Wochenende

Und bei 30 Sek. turtle ich dich eben tot oder teleportiere mich nur rum.
    Defensive WINS!!
    Versuch nur mich zu kriegen, ich spiele knallhart auf TIME OUT, hrhr

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Und bei 30 Sek. turtle ich dich eben tot oder teleportiere mich nur rum.
    Defensive WINS!!
    Versuch nur mich zu kriegen, ich spiele knallhart auf TIME OUT, hrhr
    Wir erwischen uns bestimmt mal. Und wenn's mitten in der Nacht ist.

Ich geb Dir gleich rumteleportieren... Ich bekomm bei "Random Select" ohnehin immer Chun Li (das Ding ist doch total verbugged!).
    Ich wisch mit Dir den Boden auf. Nach 27,56 Sekunden. HA! } Aber wahrscheinlich bekommst Du dann Ryu... waaaaaah!

http://i.imgur.com/fVMba.png

4 freie Plätze noch.

Ich gehe mal schwer davon aus (bzw. hoffe), dass sich die Liste bewahrheitet. Dementsprechend kommen dann wohl noch Ibuki, Makoto, Dudley und Hakan.

Bei den Stages scheint sich dafür nicht so extrem viel getan zu haben. Neu sind auf jeden Fall Korea, Afrika, Indien und Construction Site (kann man hier bewundern).

Ich hab noch was gefunden. Das einzig neue ist das zerstörte Labor die anderen Stages müsste man schon kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=mY1efkleEhk

Und Ibuki wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dabei sein, wenn man dem hier glauben kann.

http://www.youtube.com/watch?v=271iISydtes

@Muhrray: Ich weiß das es jetzt schon ziemlich lange her ist aber ich schreibs trotzdem mal hinein.
    Zu Viper Hard Trial 3: Also springen harter Tritt und ein leichter Tritt sollte klar sein. Um den Rest zu schaffen mach ich das immer so, was recht gut funktioniert wie ich finde: Du macht eine Vierteldrehung und dabei machst du, wenn du in der Hocke bist einen leichten Schlag. Da braucht man das gewisse Gefühl bis man es raus hat. Danach machst du sofort noch eine Vierteldrehung und ziehst dabei anstatt zur Seite bis schräg oben und drückst alle drei Schlagtasten. Du musst aber sehr schnell dabei sein. So kannst du den "Sprung-Cancel" und den Ultra in einem kombinieren.
    Viper 4 Hard Trial 4: Du machst ne Focus-Attacke (egal ob auf Stufe 2 oder auf Stufe 3) und dashst nach vorne. Nun hälst du das Steuerkreuz vorn unten fest machst einen harten Schlag tippst nochmal vorne unten an und drückst zwei Schlagtasten für einen EX Seismic Hammer. Während Viper den macht musst du in der Zeit erst kurz unten und dann oben antippen für den Cancel und sofort den Burning Kick eingeben. Wenn du dann wieder auf dem Boden bist machst du sofort einen harten Thunder Knuckle und auch dieser Trial ist geschafft.
    Viper Hard Trial 5: Das ist eine Kombination aus Hard Trial 2 und Hard Trial 3 in einem zusammengefügt. Viel Spaß dabei das ist wirklich nicht einfach aber machbar.
    Ps: Sorry falls es schlecht erklärt ist. Falls es Unstimmigkeiten gibt melde dich mal. Achja und tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde ich hatte das irgendwie vergessen.

Geändert von J.R. (22.12.2009 um 09:57 Uhr)

Huuurraaaaaaaaaaaaaa! GESCHAFFT!!!
    Du bist der Beste, J.R!!!! Danke Danke Daaaankeeeee!
    Nicht mal nur für die Tipps und Hilfen, sondern auch allein für die Motivation und das Mutmachen!
    Hab alle Trials und Titel zusammen, juhuuuu!

Oh man, bin sooooo stolz und happy, das glaubt man kaum
    Trial 4 und 5 bei Viper waren aber nicht sooooooo scheiße hart wie Trial 3 für mich persönlich, hab aber auch genügend mit Turbo, Shortcuts und 3P Buttons geschummelt ... naja, egal, habs gepackt und bastaaa!
    Jetzt kann SSF4 kommen

ah, zum Thema SSF4: Die Construction Side Stage gefällt mir jetzt in der Totalen auch schon besser. Indien ist sowieso toll, genau wie Afrika mit den Nilpferden - hoffentlich fallen die auch um bei ner Ultra
    Alles in allem bin ich recht zufrieden. Auch wenn es einfach schade ist, dass ne Remake Stage fehlt.
    Sagats Stage mit der Statue war doch fast ein Muss ...

3rd Strike Charas sind ja so gut wie sicher, zumindest Ibuki.
    Freue mich auch darauf. Kenne keinen, aber hey: 5 Neue sind auch interessant.
    Charlie hats ja mal wieder nich gepackt, schade.

@Muhrray: Ja nichts zu danken, sowas mache ich gern und Glückwunsch, dass du es geschafft hast.

Zitat Zitat
    Alles in allem bin ich recht zufrieden. Auch wenn es einfach schade ist, dass ne Remake Stage fehlt.
    Sagats Stage mit der Statue war doch fast ein Muss ...
    Ich hoffe wirklich, dass die Stage kommt. Die war damals und heute noch meine Lieblingsstage vorallem mit der coolen Sagatmucke, da hat das Kämpfen gleich doppelt soviel Spaß gemacht.

Famitsu Scan

Sehr kleine und wenige Bilder zu den neuen Outfits. Scheint auch der eine oder andere neue Ultracombo gezeigt zu werden.

Nächste Woche Morgen gibt es einen "Fight Club" in Vegas wo sowohl die neuen als auch alten Charaktere ausprobiert werden können. Ich hoffe mal neue/getweakte Moves des SF4 Casts sind da schon dabei.

Wann wir die restlichen Charaktere bekommen steht noch in den Sternen. Schätze mal nach der Fight Club-Geschichte.

Geändert von The Protagonist (06.01.2010 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bei sowas macht man keinen edit, sondern nen doppelpost, damits auch leute mitbekommen.
    Next one!

Kostüme + neue Ultras.

Zangief mit Siberian Blizzard = Gerüchteliste bestätigt sich erneut. Würde mich nicht wundern wenn der "Leak" ein gekonnter PR-Stunt von Capcom war nton:

Metsu Shoryuken ftw.

fei longs ultra is der schönste der vorgestellten. klassisch einfach

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    fei longs ultra is der schönste der vorgestellten. klassisch einfach
    Ja, die gefällt mir auch sehr gut.

Bin mal gespannt... entweder bekommen wir morgen durch den Fight Club den Rest der Chars zu sehen (zumindest die Ultras), oder demnächst einen weiteren Trailer. Ryu's neues Outfit wurde z.B. zwar in der Famitsu gezeigt aber war im Trailer leider nicht dabei.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    JBin mal gespannt... entweder bekommen wir morgen durch den Fight Club den Rest der Chars zu sehen (zumindest die Ultras), oder demnächst einen weiteren Trailer. Ryu's neues Outfit wurde z.B. zwar in der Famitsu gezeigt aber war im Trailer leider nicht dabei.
    das neue outfit wird man wohl oder übel im online modus zur genüge zu sehen bekommen...
    können sich das also imo sparen.

Um so mehr ich sehe um so mehr bekomm ich Lust online wieder Leute mit Cammy wegzuownen
    Aber es ist eigtl. nur n Update Game...... was irgendwie ätzend ist. Hmmmmm don't know.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Aber es ist eigtl. nur n Update Game...... was irgendwie ätzend ist. Hmmmmm don't know.
    Es ist Street Fighter! Dass das Update kommt, war von vornherein klar. Das es SO schnell kommt, dass hätte wohl niemand gedacht.

How to stfu about SSFIV

Zwar etwas dramatisch geschrieben, aber die Änderungen sind sicher umfassender als das was man damals z.B. mit Turbo bekommen hat.

Was man für "Boni" als Besitzer von SF4 bekommt weiß man zwar immer noch nicht, aber allein das es nicht Vollpreis kostet und trotzdem soviel neues bringt ist imo schon gut genug.

Das einzige was wirklich noch fehlt ist endlich eine Ankündigung für ein japanisches Arcaderelease. Möchte nicht arschkriecherisch sein, aber die Szene braucht die Spieler von dort eben.

Edit: Ich missbrauche den Post mal für ein paar Infos, die jetzt Stück für Stück kommen.

Noch zwei Videos:
    Adon vs Ken
    Cody vs Ryu

Nix besonderes. Im zweiten sieht man Cody's Super. Oh und die zweite Ultra

http://www.capcom.co.jp/sf4/character.html

Ultravideos für die Profile. Neu: Cammy und Viper.

Abel vs Sagat

Beide mit den neuen Ultras!

Akuma vs Adon

Zweite Ultra von Akuma. Die Korea Stage rockt imo <3

http://www.ustream.tv/recorded/3824735

Balrog, Guy, Chun Li (Kikosho), Vega, Dan, Bison, Guile (wird von Bison gestuffed), Honda (boring³). Qualität ist leider nicht so gut.

Gouken vs Abel

Die zweite Ultra von Gouken sieht auf den ersten Blick... "naja" aus. Wahrscheinlich hat sie dafür Kombopotential. Abel's "Breathless" mit Super Armor.

Blanka vs Guy

Blanka wieder mit Shout of Earth.

Geändert von The Protagonist (08.01.2010 um 12:15 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist Street Fighter! Dass das Update kommt, war von vornherein klar. Das es SO schnell kommt, dass hätte wohl niemand gedacht.
    Du hast ja recht... und ich werds auch zu 100% kaufen.
    Cammy Revival ich komme! 8)

keine ahnung ob das schon hier verlinkt wurde, the protagonist hat ja schon wieder lieber nen edit gemacht anstatt nem neuen post...

http://www.gametrailers.com/video/ja...r-street/60567

der neue ultra von cammy sieht aus wie ein circle circle... gnah

Will net dauernd nen Doppelpost machen nur für die paar Vids...

Cammy & Fei Long haben ne Counter Ultra. Weiß nicht ob der Input 360/720 ist aber auf jeden Fall funktioniert sie nicht wie ne übliche Schlag-Ultra.

Ein paar echt nette Videos.

Kens neues Ultra sieht ja auch mal echt scharf aus, mit den ganzen Feuerkicks. Fei Long seins hat mir ebenfalls gefallen.

Ist überhaupt irgendwas wegen einen Release bekannt? Werd mir die Super Version wohl zulegen, da es doch ein paar mehr neuerungen gibt.

Ich krieg hier langsam das Kotzen! Ich hänge jetzt schon seit einer halben Stunde bei der 4-3 Trial von Chun-Li rum. Jedes mal wenn mein Timing stimmt deft dieser blöde Dan den Spinning Bird Kick und wenn er mal durch geht ist es garantiert einen Moment zu spät, oder der Angriff davor wurde nicht gewertet.
    Das ich gegen Menschliche Gegner kein Stich sehe, damit habe ich mich ja abgefunden, aber das hier geht mir gewaltig gegen den Strich! Habt ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge?

Ich spiele die PC Version falls das einen Unterschied machen sollte.