Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dumm das am Samstag Feiertag ist und das Game somit sicher nicht am Samstag aus UK ankommt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dumm das am Samstag Feiertag ist und das Game somit sicher nicht am Samstag aus UK ankommt.
    Gut, dass am Freitag kein Feiertag ist und das Game somit sicher nicht erst am Samstag von Amazon aus ankommt.

Ich weiß wie Du Dich fühlst... *heul*

Das kommt davon, wenn man den USK-Flatschen nicht akzeptieren/ignorieren/entfernen kann.

Da mir das Ding scheißegal ist (hauptsache ich kann das Spiel spielen) und er nicht mehr so groß und hässlich ist wie der davor, kann ich das Spiel eher spielen als ihr, wie's scheint.

Ihr dürft mich natürlich böse auslachen, wenn Amazon scheiße baut und erst am Montag liefert

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr dürft mich natürlich böse auslachen, wenn Amazon scheiße baut und erst am Montag liefert
    Nö, ich lache wegen dem Flatschen.
    Und weil es in Deutschland wohl teurer ist.

Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.

Wie gesagt, der Flatschen is mir wurscht, den ignorier ich.
    Und ja, möglich, ich bestell halt nich aus England. Wenn ich ein Spiel am Releasetag haben will, will ichs am Releasetag ODER FRÜHER haben. Hab btw auch nur 33€ bezahlt.
    Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Und wer will schon ein deutsches Spiel mit deutschem Cover und deutschen Wattweißich... SO!

Ja, ich bin neidisch.
    Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch

Es ist ein japanisches Spiel mit deutschem Cover und englischer, sowie japanischer Sprachausgabe, englischen, deutschen, italienischen, spanischen und französischen Texten und es steht ganz groß SUPER STREET FIGHTER IV - DER V-KING HATS VOR KNUCKLES UND GODDESS, GANZ BESONDERS VOR GODDESS - LIMITED EDITION drauf.

Ich mag euch auch
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Dafür wirst Du büßen... ich werde Dich in Grund und Boden stampfen und Dir mit Kikosho den Arsch versohlen! HAHAAA!

Nächste Woche.... uähähhähähääääääää....
    Wenigstens kann ICH bis dahin mit Ryu und Ibuki trainieren. Also, ICH kann das. Weil ICH kriegs ja vermutlich heute, ne?

stars_admin
    Mit Ryu trainieren?
    Ryu? DER Ryu mit dem JEDER kämpft, weil man Moves spammen kann?

Mit Ryu trainieren?
    Ryu? DER Ryu mit dem JEDER kämpft, weil man Moves spammen kann?
    Naja, es ist nicht grade Ken, ne?
    Und Moves spammen kann man mit vielen Kämpfern außer Ryu, namentlich alle, die keine Charge- oder 360°-Moves haben.

Ich bin halt n Shotoclone-Kämpfer, war ich schon immer. Aber wenigstens spiel ich mehr auf Taktik und kleinere Combos, anstatt wie diese blöden Move-Spammer.

Da fällt mir ein, dass ich immernoch nicht gegen dich gespielt hab.
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?

Hurrraaaa, ich habs seit eben und freu mich

"Zu stärk für dich!"

Ich habs jetzt ebenfalls. Um kurz nach 12 zuhause zur Mittagspause angekommen und da lags schon in meinem Briefkasten <3

Keine Ahnung, ob das schon irgendwie offiziell erwähnt wurde, aber falls jemand wissen will, was der tolle Bonus-Content für SF4 Vanilla-Besitzer ist:

stars_admin
    Wie wärs, wenn wir uns heute Abend gegen halb 6 mal zu ner Runde SF4 verabreden, bevor ich mein SSF4 auspacke?
    Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.

Das normale SF IV kommt mir nicht mehr in die XBox.
    Dann halt SSF4, sofern du mit deinem Post andeuten willst, dass dus in der Zwischenzeit doch schon hast

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?

EDIT: Wieso sind bei SSF4 die Player Matches im Online-Modus verschwunden?
    naja, halt Endless Batte, 2 Leute Privatplatz und tadaaaa, quasi Player Match

Nach einer unglaublich ekligen, stressigen Woche:

- Nummer vom Pizzalieferservice liegt bereit
    - Kasten Bier steht bereit
    - Gaestesofa ist ausgefahren
    - Kumpel mit SSF IV auf dem Weg zu mir
    - Das Wochenende mag kommen!

Das einzige was uns aufhalten kann ist ein RROD. (Under der wuerd wohl direkt dazu fueheren, dass ich mir ne neue 'box hole )

Whoa, nach einigen Stunden Spielzeit kann ich stolz verkünden, dass Ryus neuer Metsu Shoryuken um WEEEEEEEEEEELTEN geiler und brauchbarer ist, als sein Metsu Hadoken.

Weiterhin finde ich, dass man die Kämpferfarben diesmal verflucht leicht freispielen kann. Keine Ahnung, wieviel Kämpfe ich jetzt ausgetragen habe, aber ich hab in der Zwischenzeit schon alle Farben von Ryu freigeschaltet, tja *shrug*

Morgen gehts weiter.

Mein sf controller is leider gestern kaputt gegangen, manno
    Diese billigen Mad Cats Pads, verdammt, mit dem Xbox Teil machts relativ wenig Spaß, wenn sogar ich damit unter meinem Niveau spielen muss (und das is schon mit SF Pad tief genug )

Mal schauen, ob ich die nächste Woche an ein neues ran komme.
    Bestimmt sind die wieder ausverkauft.

Ansonsten "war" SSF4 soooo viel besser als SF4 - bis zum Pad-Tod halt

Das mit den Farben find ich jetzt nicht umbeding leicht, aber besser.
    So muss man alle Charaktere mal spielen.
    In SF4 hats ja gereicht mit Zangief sich durch Survival und Time Attack durchzu-lariat-en, da ist SSf4 doch wesentlich klüger mit der "Eine Farbe/Provokation pro Match" Idee. So hat man auch das Gefühl, dass man was dafür bekommt, dass man seine liebsten Charaktere spielt, und ja, ich hab schon T-Hawk Farbe Nummer 5, die jeder T-Hawk tragen sollte

Wo gibt es derzeit die Street Fighter Pads am günstigsten? Motiv ist egal.