Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 738

Thema: [X360/PS3] (Super) Street Fighter IV

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, heute ist mein TE Stick gekommen und das Teil ist ja echt mal genial.

Hab auch gleich mal ein bisschen damit gespielt, jedoch bin ich scheinbar komplett aus der Übung. Jedenfalls habe ich bei den Super und Ultra Moves noch so meine Probleme (eigentlich bei allen Specials ). Wird wohl einige Zeit brauchen, bis ich mich damit eingespielt habe. Werde jedoch damit warten, denn IMO hat es keinen Sinn mehr mich großartig mit dem normalen SF IV zu beschäftigen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, heute ist mein TE Stick gekommen und das Teil ist ja echt mal genial.

Hab auch gleich mal ein bisschen damit gespielt, jedoch bin ich scheinbar komplett aus der Übung. Jedenfalls habe ich bei den Super und Ultra Moves noch so meine Probleme (eigentlich bei allen Specials ). Wird wohl einige Zeit brauchen, bis ich mich damit eingespielt habe. Werde jedoch damit warten, denn IMO hat es keinen Sinn mehr mich großartig mit dem normalen SF IV zu beschäftigen.
    Zwei Wochen hats noch Sinn

Wir könnten ja mal gegeneinander zocken, wenn nicht SF4 hätte ich zumindest noch Virtua Fighter 5, Marvel vs Capcom 2 und Super Street Fighter 2 Turbo HD zur Verfügung

Nur noch 2 Wochen...
    Ich hab mir nun auch das hier gegönnt:

Ja, ich habe zu viel Geld... aber das Ding macht mich glücklich.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Aber jetzt frag ich mich, ob sie eigentlich für Super was an der Online Verbindung verbessert haben? Ich mein jetzt nicht eine generelle Verbesserung, sondern die Balken, die mir ja angeblich zeigen sollen wie gut die Verbindung "gerade" ist. Bei mir funktionieren die höchstens in 75% der Fälle, bei den restlichen 25% krieg ich 3 bis 4 Balken und das Match is trotzdem Stop Motion.
    Hoffentlich sind sie da jetzt kritischer und geben gefälligst verdiente 0 Balken. Oder wie auch immer das jetzt angezeigt werden wird
    Irgendwas wurde da geändert, ja. Aber ob es wirklich was hilft, bzw. die Anzeige verlässlicher ist, ist wieder ne andere Frage.

Ansonsten freu ich mich tierisch auf den Team Modus online. Und den verbesserten Championship Modus, der angeblich ja jetzt länger dauern soll und man darf auch einmal verlieren etc. - kann das nich beschreiben, aber halt so, wie ein Tunier wohl auch läuft. Klingt jedenfalls ne ganze Ecke besser als das Vormodel
    Team Modus wird bestimmt klasse. Falls jemand ne mittelmäßige Chun Li braucht, ich steh zur Verfügung. Manchmal zumindest. Verbesserter Championship Modus? Das wäre toll... hatte schon die Befürchtung, daß es wieder nur Ranked Matches geben wird...

ach ich freu mich wahrscheinlich einfach generell sehr auf das Spiel. Hoffentlich kann ich mit Adon ganz ok spielen, in Alpha war ich grottig mit dem ... aber ich geb ihm sicher ne größere Chance als so manch anderen Comeback-Charakteren und Neulingen in SSF4, schon allein wegen seinem Nervepotenzial, mit dem ich mich unglaublich gut identifizieren kann
    Adon? Baaaah. Der nervt bestimmt. Der is so fix...

Endlich wieder was zu tun:

http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/

FIGHT!

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Nur noch 2 Wochen...
    Ich hab mir nun auch das hier gegönnt:

Ja, ich habe zu viel Geld... aber das Ding macht mich glücklich.
    Is das der TE Collection S, oder wie auch immer die SSF4-Variante heißt?

Ist an dem eigentlich irgendwas anders als an der normalen TE-Variante?
    Dürften ja vermutlich immernoch Sanwa-Parts sein, nehm ich an und die Button-Anordnung und sonstigen Features sehen auch gleich aus, lediglich das Casing und Artwork sind anders, und das auch nur vom grafischen Aspekt her...gibts sonstige Unterschiede?

Oh, und wieso nimmst du eigentlich keine Game Invites an, ey?
    Hab vor n paar Wochen frustriert versucht, gegen dich zu kämpfen und du reagierst gar nicht ;_;

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Is das der TE Collection S, oder wie auch immer die SSF4-Variante heißt?
    Ist an dem eigentlich irgendwas anders als an der normalen TE-Variante?
    Dürften ja vermutlich immernoch Sanwa-Parts sein, nehm ich an und die Button-Anordnung und sonstigen Features sehen auch gleich aus, lediglich das Casing und Artwork sind anders, und das auch nur vom grafischen Aspekt her...gibts sonstige Unterschiede?
    Oh, und wieso nimmst du eigentlich keine Game Invites an, ey?
    Hab vor n paar Wochen frustriert versucht, gegen dich zu kämpfen und du reagierst gar nicht ;_;
    Das ist die TE Collection Round 2. Nein, es gibt technisch keine Unterschiede. Nur das Artwork ist (IMO) schicker.

Haha, sorry! Das darfst Du nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint. Zur Zeit spiele ich eigentlich fast ausschließlich Player Matches mit Freunden und bin daher immer "beschäftigt". Rektash/Dolem kennt das auch schon. Am Besten einfach kurz ne Message schicken, dann kann ich Dir sagen, ob ich grad Zeit hab oder nicht. Oder wir verabreden uns im Vorhinein. Wenn Du nur ein Invite schickst und das dann nach ein paar Minuten wieder weg ist, vergess ich darauf später noch zu antworten. Sorry!

stars_admin
    Wie Goddess schon sagte, hat der Round 2 TE die gleichen Parts. Unterschied ist wirklich nur das Artwork und das die Seiten schwarz statt weiß sind.
    Wer heut Abend wohl wieder ein bisschen mit dem Teil zocken, muss mich letztendlich doch dran gewöhnen. Nur bei der Tastenbelegung habe ich noch so meine Probleme...

stars_admin
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Sitzposition so wichtig beim Arcade Stick ist. Hab mich gestern jedenfalls wieder rangesetzt und ein paar Kämpfe in SF IV (und auch Samurai Shodown 2) bestritten. Irgendwie gingen die Moves wie von alleine... als ich mich gerade hingesetzt hatte und eine bessere Kontrolle über den Joystick hatte.
    Mal sehen welche Genres man sonst noch gut mit dem Ding zocken kann.^^

Wir muessen uns wenn SSF IV draussen ist umbedingt mal alle fuer einen Abend endless battle verabreden. Wuerd bestimmt lustig werden .

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Wir muessen uns wenn SSF IV draussen ist umbedingt mal alle fuer einen Abend endless battle verabreden. Wuerd bestimmt lustig werden .
    Fjedn!
    Außerdem kann man da gleich mal Achievements abgrasen

Zitat Zitat von Goddess Beitrag anzeigen
    Team Modus wird bestimmt klasse. Falls jemand ne mittelmäßige Chun Li braucht, ich steh zur Verfügung. Manchmal zumindest. Verbesserter Championship Modus? Das wäre toll... hatte schon die Befürchtung, daß es wieder nur Ranked Matches geben wird...
    Meine mittelmäßige Rose freut sich drauf, dann vereinen wir mal unsere geballten "Fähigkeiten" gegen die T-Hawks dieser Welt und machen alle platt - hoffentlich kann man peinliche Teamnamen eingeben

Ich glaub der Champ Modus wird nachgeliefert, wie letztes Mal eben.
    Aber wenigstens wieder gratis ... ganz im Gegensatz zu den Kostümen.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Super Idee, dafür bin ich auch

*click*

... für die neuen Character Themes (bzw. diejenigen SF4 Chars die noch keines hatten) und SSF4 Trials. Hab jetzt nur mal kurz bei Guile reingeschnuppert, aber bis auf einige neue Ultra 2 Combos scheinen sich die Trials nicht großartig geändert zu haben.

Secret Laboratory X

Get Hype!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    ... aber bis auf einige neue Ultra 2 Combos scheinen sich die Trials nicht großartig geändert zu haben.
    Na, super... den ganzen Scheiß nochmal machen... ich dreh durch... Naja, vielleicht kann ich mich ja diesmal dazu durchringen alle Erfolge zu holen, mal sehen.

Echt ätzend, daß ich nächstes Wochenende so wenig Zeit für SSF4 habe... muss SPIELEN!!!!!!!

Und wehe ihr habt Spaß ohne mich...

Also ich habe bei mir am release WE nen kumpel eingeladen der bei mir das WE bleibt. Schoen 3 Tage ssf iv durchzocken .

Hier mal "zwei" Videos zu den (Online-)Modi. Ersteres ist ein Video Interview mit Ono, in welchem auch kurz auf den Tournament Mode eingegangen wird, der am 15. Juni rauskommt. Wie schon erwähnt wird dieser ähnlich dem Championship Mode kostenlos sein. Das zweite Video zeigt im Prinzip den selben Inhalt, nur ohne Interview als Trailer :d

Ono Interview
    Online Modes Trailer

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur mal kurz bei Guile reingeschnuppert, aber bis auf einige neue Ultra 2 Combos scheinen sich die Trials nicht großartig geändert zu haben.
    hurra, endlich wieder Viper Hard Trial 3 und 5.
    Nichts hätte ich in SSF4 mehr vermisst

Der Tunier Modus sieht nebenbei genau so aus, wie ich mir damals den Champ Modus gewünscht hätte. Ein schöner Tunierbaum mit Übersicht, man kann Freunde einladen, man speichert den Verlauf und muss nich an einem Stück alles durchwürgen, es wird sogar evtl. offizielle Online Tuniere geben und am Ende leuchtet n Pokal für den Sieger. Schwerpunkt Community scheint ganz gut zu funktionieren, finde ich zumindest

Der Tunier Modus sieht nebenbei genau so aus, wie ich mir damals den Champ Modus gewünscht hätte. Ein schöner Tunierbaum mit Übersicht, man kann Freunde einladen, man speichert den Verlauf und muss nich an einem Stück alles durchwürgen, es wird sogar evtl. offizielle Online Tuniere geben und am Ende leuchtet n Pokal für den Sieger. Schwerpunkt Community scheint ganz gut zu funktionieren, finde ich zumindest
    Das einzige, was ich am Turniermodus schade finde, ist, dass nur maximal 8 Leute pro Turnier möglich sind.
    Ich hätte mir wenigstens 16 Spieler gewünscht.
    Aber da das das einzige Manko daran zu sein scheint (zumindest meiner Meinung nach), kann ich das natürlich noch verkraften.

Hab mir eben den All-Star-Trailer angeschaut und meine Güte, ich will endlich dieses Spiel!

stars_admin
    ES wird zur Lieferung vorbereitet.^^
    Wenn alles klappt, kann ich mich schon am Samstag mit den Leuten prügeln. Kann es jedenfalls kaum erwarten und werde diesmal mehr Wert auf den Online-Mode legen (den ich im normalen SF IV doch stark missachtet habe).
    Kann es jedenfalls kaum erwarten.^^

Mein Exemplar von zavvi (inkl. Blanka Shirt nton wurde gestern verschickt, hoffe mal, dass es wieder so flott wie bei RoF geht. Immerhin musste ich dank einer Gutscheinaktion nur 20,40GBP zahlen, wird also nicht beim Zoll hängenbleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ES wird zur Lieferung vorbereitet.^^
    Wenn alles klappt, kann ich mich schon am Samstag mit den Leuten prügeln. Kann es jedenfalls kaum erwarten und werde diesmal mehr Wert auf den Online-Mode legen (den ich im normalen SF IV doch stark missachtet habe).
    Kann es jedenfalls kaum erwarten.^^
    ES wurde sogar schon versandt!

Ich freu mich richtig drauf, mein Wochenende mit SF4 (und evtl. n bisschen Lego Rock Band) zu verplanen

oh mann, ich hoffe das sich die post mit dem zavvipaket diesmal beeilt.
    ich habe sowas von lust auf das game!
    Zu fies, dass man schon heute im Store über die ersten Skins stolpert und so wieder dran erinnert wird.