Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Bei mir wars abzusehen, dass ich wieder nicht aufsteig. Mal wieder schwach in die Saison gestartet und auch im Schlussspurt haben bei meinen Spielern wohl die Nerven versagt. ^^

Ich hab jetzt meine dritte Stehtribüne zu ner Sitzplatztribüne umgebaut. Wie soll ich nächste Saison vorgehen? Die vierte auch noch umbaun oder wieder normal weiter ausbaun?

Wenn man eine Tribüne umbaut, sollte man sie (laut Foren Meinungen die ich gelesen habe), auch gleich ausbauen. Ich hab es jedenfalls so gemacht.

Übrigens fang ich grad an das Anpfiff Magazin (Chefredakteur unser Soheil ^^) des OFM zu lesen, sehr viele schöne tipps gibt es da, ich glaub, ich werd mir das noch mal in ruhe genauer durchlesen müssen ^^ (besonders die Sache mit dem Stadion o.O)
    Solltest du vielleicht auch machen, ab Ausgabe 7 gab es wohl den ersten Teil des Stadion Specials, eventuell beantwortet es dir deine frage noch genauer

http://onlinefussballmanager.de/kost...e/download.php

Oh und.... Aufstieg, Aufstieg, schalalalalaaaa, Aufstieg Aufstieg, schaaaalalalalalala ^______^

Also ich habe ja wie gesagt alle Tribünen nur umgebaut erstmal und das macht schon was aus, auch ohne Ausbau. Ich konnte die Preise um über 10€ anheben.

btw. -> Damn, mir fehlen exakt 3000€ für den Ausbau auf 1000 Sitzplätze. xD
    Muss ich entweder weniger bauen oder auf morgen warten, aber dann gehen die 6 Wochen flöten.

Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und hab riesen schwein gehabt... Hab das mit den Verträgen auch total verpennt gehabt und alle meine Spieler hatten schon -1 Vertragslaufzeit. Konnte den Super-Gau gerade noch abwenden.

War jetzt meine 3. Kreiliga Saison, habe mich jetzt von Platz 13 und 12 immerhin auf Platz 10 hochgearbeitet. Mein MS hört jetzt allerdings auf und ich habe noch keinen Nachrücker. Mal schauen, vielleicht hab ich Glück und kann heute oder Morgen noch einen verpflichten.

So, neue Saison geht los.
    Ich sehe schon, dass ich - wenn ich mal aufsteigen möchte - ordentlich Geld für starke Spieler brauche.
    Die nexten Saisons heißt's erstmal Klasse halten, Boni abgreifen und Stadion ausbauen.

Ich editier mal was ich so in meiner neuen Liga erwischt habe. Hab noch nicht geguckt.

Wollte aber nur mal schreiben, das ich beim mmx cup wieder dabei bin

edit1: Oha, beim Pokal sieht es jedenfalls etwas netter aus. Spiele gegen nen Landesligisten. Andererseits heisst das auch wieder nix....

edit2: von der gesamtstärke geht es, wenn man ignoriert das welche stärke 13er oder sogar jemand nen stärke 16er hat. in der top 50 der Topstars bin ich jedenfalls nicht mal vertreten xD Viele Mannschaften kommen auch aus der Regional oder Oberliga. Und der 11 mann teamwert des einen ist schon bei fast 30mio *_* neeeed!

Jetzt ist die Frage was ich eher für einen Sponsor nehme....entweder Sponsor 2 oder 3.....

Geändert von Usagi (08.04.2010 um 09:16 Uhr)

Zurück in der Kreisklasse und sofort ist wieder Dominanz angesagt. Irgendwie echt ein krasser Unterschied zwischen den Ligen. In der Starterliga und Kreisklasse ist das der reinste Durchmarsch, wenn man es richtig angeht, in der Kreisliga kommt plötzlich ein Sprung auf Stärke 80-90 im Schnitt. Da war ich mit meinen 68 ein wenig arm dran.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zurück in der Kreisklasse und sofort ist wieder Dominanz angesagt. Irgendwie echt ein krasser Unterschied zwischen den Ligen. In der Starterliga und Kreisklasse ist das der reinste Durchmarsch, wenn man es richtig angeht, in der Kreisliga kommt plötzlich ein Sprung auf Stärke 80-90 im Schnitt. Da war ich mit meinen 68 ein wenig arm dran.^^
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.

/edit: In meiner Liga ist alles drin außer Aufstieg. Klassenerhalt oder Abstieg. Die ganzen Teams liegen leider sehr nah beieinander von der Stärke her.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. In der Kreisliga hat es sich zumindest um mitzuspielen schon so auf 75-90 eingependelt.
    Jop, da bleibe ich lieber noch ein bis zwei Saisons in der Kreisklasse und baue mein Team und Stadion auf. Leider reicht mein Geld immer noch nicht für den Ausbau, selbst mit Kredit. Hoffe mal, dass es nicht soviele Inaktive in meiner Liga gibt. Das Geld, was einem da flöten geht, ist schon ne ganze Menge.

Wird diese Saison wieder schwierig, die Klasse zu halten. Aber bis zum nächsten Länderwechsel muss ich mich einfach irgendwie durchwuseln. >_>

Die 6. Auflage des MMX-Cups ist übrigens offen: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=71204

Das Passwort an alle letztjährigen Teilnehmer, sowie einige frühere Partizipanten, ist raus. Ich hoffe, dass wir mal wieder eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen.

Ich hab die stärkste Mannschaft der Liga, aber das war vorletzte Saison auch so und ich bin nicht aufgestiegen... jetz bin ich unsicher ob ichs doch riskieren soll, Sponsor 5 zu nehmen oder bei Sponsor 4 bleiben soll. :/

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hab die stärkste Mannschaft der Liga, aber das war vorletzte Saison auch so und ich bin nicht aufgestiegen... jetz bin ich unsicher ob ichs doch riskieren soll, Sponsor 5 zu nehmen oder bei Sponsor 4 bleiben soll. :/
    Das selbe Problem hab ich auch wieder, genau wie letzte Saison. Werde wieder Sponsor 5 nehmen, aber hoffe diese Saison zahlt es sich mal aus, dass ich die stärkste Mannschaft habe.

Ich bin nun doch lieber erstmal vorsichtig und hab jetzt Sponsor 2 genommen. Meine Liga ist einfach im großen und ganzen zu ausgeglichen, da trau ich mich nicht mutiger zu sein :/

Und es fängt genau so beschissen an wie letzte Saison...man man man. Gleich ne Niederlage zum Auftakt.

ich spiele unentschieden gegen einen, der 25 punkte weniger hat als ich. Und das zuhause....

Mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Gut für mich.

Woohooo, die erste Runde im Pokal überstanden \o/

Was für mich Kurios ist, das er keine einzige Torchance hatte (das ich bei 5 übrigens nur eine verwandel, ist bei meinen jungs wiederum normal....), immerhin war er nur 14pkt unter mir oO Hatte ich jedenfalls noch nie so gehabt, bei so einem geringen stärke unterschied.

Aber egal, der nächste wartet auch schon mit einem kampf"gewicht" von 109. Dann schau ich mir denn mal genauer an ^o^

(Und ich mag es nicht die Zuschauer Einnahmen zu teilen... *ego* :-/ )

Scheiße, drei Spiele drei Niederlagen, dass kann ja super werden. Und an drei Tagen immer in die Röhre geschaut bei der Verpflichtung eines neuen MS. Wird eng diese Saison...

Scheiße, drei Spiele drei Niederlagen, dass kann ja super werden. Und an drei Tagen immer in die Röhre geschaut bei der Verpflichtung eines neuen MS. Wird eng diese Saison...
    Was ist denn nur wieder los mit dem Spiel. Schon wieder verloren mit 3:0 gegen ein 17 Punkte schwächeres Team. Das hab ich bis jetzt noch nie geschafft...ganz toller Start. So wirds wieder nix mit dem Aufstieg.

Lieber in die Röhre geschaut, als wie ich einen MS verpflichtet, der schweineteuer ist und direkt erst mal 5 Wochen verletzt ausfällt. Geil!