Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1004

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe auf Risiko gespielt und Sponsor 5 gewählt. Mal schauen, was so kommt...

Hoffentlich investieren die anderen nicht all zu sehr in ihre Teams...

edit:

Ist das normal, dass der Umbau (nicht Ausbau) von 100 Steh/oDach zu 100 Sitz/mDach ~600000 kostet?

Geändert von Sumbriva (26.12.2009 um 10:19 Uhr)

Boa is das zum Kotzen... schon drei mal gegen schwächere Mannschaften Unentschieden gespielt und diesmal auch noch gegen nen 36er.... ich mein, hallo? Was soll die Scheiße? Zumal der nur zwei Torchancen weniger hatte...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Boa is das zum Kotzen... schon drei mal gegen schwächere Mannschaften Unentschieden gespielt und diesmal auch noch gegen nen 36er.... ich mein, hallo? Was soll die Scheiße? Zumal der nur zwei Torchancen weniger hatte...
    Lass mal, dass kenn ich auch. Das krasseste war glaube vor 2 Saisons. Da hab ich gegen eine Mannschaft verloren, die glaube ich an die 30 Punkte weniger hatte wie ich. Der Manager war seit Wochen inaktiv und die Mannschaft hat nur mit 8 Spielern gespielt. Ich war voll besetzt und wie gesagt viel stärker. Realistisch ist das sicher nicht, aber was soll man machen...

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Lass mal, dass kenn ich auch. Das krasseste war glaube vor 2 Saisons. Da hab ich gegen eine Mannschaft verloren, die glaube ich an die 30 Punkte weniger hatte wie ich. Der Manager war seit Wochen inaktiv und die Mannschaft hat nur mit 8 Spielern gespielt. Ich war voll besetzt und wie gesagt viel stärker. Realistisch ist das sicher nicht, aber was soll man machen...
    Ja, nur hatte mein Gegner eine um 50!!! Punkte schwächere Gruppe. Normalerweise hab ich gegen solche Gegner drei mal so viele Chancen und gewinn mindestens 5:0....

Falls es euch tröstet: Ich hatte letzte Saison gegen einen 59 Punkte schwächeren Gegner zu Hause ein 0:0 bei 1:1 Chancen. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Falls es euch tröstet: Ich hatte letzte Saison gegen einen 59 Punkte schwächeren Gegner zu Hause ein 0:0 bei 1:1 Chancen. >_>
    Ja, ein wenig.

Hmm... Mittlerweile stehe ich von den Teamstärken her auch nicht mehr so gut da... xD Ich bezweifle langsam, dass ein Aufstieg drin liegt. Verdammter Sponsor 5... Aber die Hoffnung stirbt zuerst... äh zuletzt...

So mein erster Spieler steht jetzt vor dem Karriereende. ^^
    Wenn die Vertragsdauer schon -1 sagt, kann er am folgenden Tag nicht mehr spielen, oder?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    So mein erster Spieler steht jetzt vor dem Karriereende. ^^
    Wenn die Vertragsdauer schon -1 sagt, kann er am folgenden Tag nicht mehr spielen, oder?
    In der Liga würde er noch spielen, danach aber den Verein verlassen. Kannst ihn also ruhig noch ein letztes Mal einsetzen, sofern du dadurch einen Vorteil hast. Sind zwar verschenkte EP, aber wenn er deutlich stärker als sein designierter Nachfolger ist...

Wie viel muss man so rausrücken für die diversen Vitrinen?

Meine Fresse, kotzt mich das derzeit an.... ich hab das zweit- oder drittstärkste Team der Liga und bisher nur ein einziges Spiel gewonnen.... der Rest nur unentschieden und alles gegen schwächere Gegner.
    Plus eine Niederlage gegen nen besseren...
    Ich weiß echt net was ich machen soll. -.-

Eventuell etwas an der Taktik herumspielen? Wenn deine Gegner mehr Chancen haben als du, dann solltest du etwas anderes aus dem Trio Offensiv/Ballbesitz/Konter wählen.

Ich kann jedenfalls nachfühlen, wie es dir geht. Nach sieben Spielen stehen bei mir ein Sieg und sechs Niederlagen zu Buche, Tabellenplatz 17 mit 6:17 Toren ist die Folge. Der Abstieg lässt sich wohl kaum noch verhindern.

...
    Da wähle ich den Klassenerhaltssponsor und was nun? Ich spiele wieder um den Aufstieg und das total ungewollt. Stadion ausgebaut, entsprechenden Sponsor gewählt, Spieler verkauft und mit Amateuren ergänzt usw. und plötzlich steh ich wieder mit Stärke 49 und Platz 6 da. Wenigstens mache ich deutliches Finanzplus. Ende der Saison sollte ich den Kredit zurückzahlen können. Hoffe natürlich, dass ich nicht aufsteige. Dafür ist meine Mannschaft einfach zu schwach. Eigentlich schon für diese, aber aus irgendeinem seltsamen Grund gewinne ich gegen die stärkeren Teams.^^

Du zahlst aber immer mal zwischendurch, wenn du Geld hast den Kredit ab oder? Das klang jetzt grade so, als ob du alles auf einmal am Ende der Saison zurückzahlen willst?

Naja schon, aber ich hab ja nix davon, wenn ich jeden Spieltag ein bissel abzahle. Dann hab ich fix nichts mehr für Stadionreperatur usw., also höchstens in größeren Schritten wie 50.000.

Du musst ja auch nicht immer dein ganzes Konto leer räumen. Am Besten einige Reserven aufbewahren und den Rest stets (manuell) zurückzahlen. So sparst du am Ende eine ordentliche Stange Geld, da sich die Zinsen immer mehr verringern.

Ja, wie Sumbriva schon sagte...mir ging es um die Zinsen. Also nicht alles auf einmal am Ende zurück zahlen, sondern immer in kleineren Raten. Sonst schmeißt du wegen den Zinsen das Geld zum Fenster raus. Muss ja auch nicht sein.

Richtig, am besten immer sofort so viel zurückzahlen, wie nur möglich. Falls man dann wieder Geld braucht, kann man ja immer noch erneut einen Kredit aufnehmen. Und: Kredit ist (wesentlich) günstiger als Dispo.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Richtig, am besten immer sofort so viel zurückzahlen, wie nur möglich. Falls man dann wieder Geld braucht, kann man ja immer noch erneut einen Kredit aufnehmen. Und: Kredit ist (wesentlich) günstiger als Dispo.
    Jo, ist schon klar. Hab mir nur vorgenommen, immer so 50-100k in Bar zur Verfügung zu haben. Den Rest hab ich bereits zur Abzahlung benutzt.
    Btw. nun schon 5. -.-. Wenn man nicht aufsteigen will, dann tut mans.

Geändert von Eisbaer (05.01.2010 um 16:02 Uhr)

Also ich will nur irgendwie die Klasse halten.