Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Nicht Dein Ernst Oo

Die Szene war doch Effekthascherei pur und Schmalzdrama auf höchstem Niveau ^^°
Zugegeben, sie war in Ordnung und von den Emotionen eine der besten Szenen des gesamten Spiels, aber das hat hier jetzt nicht *so* viel zu bedeuten
Vielleicht solltest du dir mal das Ziel von "Operation Nora" vor Augen halten oO

Effekthascherei - natürlich etwas dabei sonst wäre es nicht Final Fantasy

War einer der wenigen guten Momente von Snow.
Zitat Zitat von Caestus
Haben die nicht mal erwähnt, dass ihnen die White Engine auf beiden Konsolen zu schaffen Probleme bereitet hat. Glaub da ist einige Zeit draufgegangen.
Klar, ne gute Engine entwickelt man nicht in 1 oder 2 sondern 3 oder 4 Jahren.
Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Heißt das, dass er die Zwischensequenzen nicht wegeklickt hat? Diese machen nämlich ca. 10 Stunden aus.
Mir fällt kein einziger Grund ein bei dem man das in einem _Speedrun_ nicht tun sollte
Zitat Zitat von Enkidu
Warum sieht man die Gegner vorher, wenn man in zwei von drei Fällen nicht ausweichen kann? Könnten sie ja gleich wieder Zufallskämpfe einbauen.
Ich hoffe mal dass sie sich diesen Vorschlag nicht zu Herzen nehmen ^^

In FF X-2 bekam man schon ~ Ende Kapitel 2 ein Item Accessoire um Random Encounter zu verhindern ._.

Die Möglichkeit Items einzusetzen ist ja hier sogar in einem Quick Menu untergebracht. Aber naja
Zitat Zitat von Diomedes
Fesselnde Minispiele abseits von Monsterjagden gab es seit FFIX schon nicht mehr, wenn man Blitzball nicht gemocht hat. Und Kartenspiele ebenso.
Gab es die jemals wenn man Blitzball und Kartenspiel nicht~ mag ?