Seite 76 von 101 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich tippe in der CL auf ManU, Barca, Inter und Bordeaux. Allerdings glaube ich nicht, dass es einer von ihnen einfach haben wird. Ich erwarte knappe Resultate, auch bei Inter, da ich glaube, dass sie ZSKA unterschätzen werden.

@ "Deutschen Klubs muss man international die Daumen drücken" : Naja, darüber kann man streiten. Wenn man sich für den deutschen Fußball interessiert, ist es schöner wenn die BL international beachtet wird und die Klubs gute Resultate erzielen. Andererseits haben sicher einige auch Sympathievereine im Ausland, zu denen man dann eben auch hält wenn sie gegen eine deutsche Mannschaft spielen. Wenn man in der BL immer gegen einen Klub ist, darf man das zudem imo durchaus auch international sein.

Ich denke übrigens nicht, dass es für die "kleineren" Bundesligisten von Nachteil ist, wenn die BL international erfolgreich ist. Dann kommen mehr Topstars und dadurch auch mehr Sponsoren und Fans. Sicher bekommen dann die Erstplatzierten noch mehr Geld, aber imo profitieren am Ende alle mehr oder weniger davon.
    Denke Barca und Manchester United(pff ManU is ne "Beleidigung") machens wieder im Finale unter sich aus.Hoffentlich erneut mit Barca als Sieger und das dazu noch im Stadion von Madrid <3
    Barca hat wohl den schwersten Gegner abbekommen da sie auf ihre eigene Spielkultur treffen.
    Arsenal ist wohl das einzige Team auf der Welt das ziemlich genau den gleichen Tempofußball spielt wie sie selbst,wenn auch nicht so konstant.
    Die Bayern scheiden hoffentlich mit ner ordentlichen Tordifferenz aus,weil wer Manchester momentan unterschätzt ist einfach nur "dumm".
    Rooney ist momentan in der Form seines Lebens und beflügelt das Team ungemein...Ist nicht umsonst momentan Platz 1 der Torjäger.
    Offensiv vielleicht ein Stück schwächer als Barcelona,aber dafür sind die Spieler sowie die Abwehr härter.

Inter u. Moskau ist ein offenes Spiel.
    Wer weiss ob Moskau ihnen genau so liegt wie Chelsea.
    Hoffe natürlich wegen der 5 Jahreswertung das Inter weiter kommt und im Gegenzug die Bayern ausscheiden.Zumindest eines der Franzosenteams kommt auch weiter,wer ist mir im Endeffekt egal.

@ dem Zeug für Deutsche Teams sein

Ich find die Bundesliga einfach nur lächerlich,aber naja,ich würds Leverkusen oder Schalke gönnen.Das sind sympathische Teams.
    Aber den Bayern?Saison angefangen,gleich davon reden Weltmeister,Championsleague Sieger und alles andre im vorbeigehen gewinnen,dauernd aufn Sack bekommen,anschließend mal gegen ne schwache Mannschaft mal gewinnen und sich direkt wieder für die Nr1 in Europa halten.
    Ribery Top3,der Bayern Sturm Platz 1 sowie Schweinsteiger bester 6er der Welt laut dem Würstchenmann...Sieht man ja ganz deutlich
    Ein Xavi,Messi,Iniesta,Rooney,Villa,Ronaldo und und existieren ja nicht und sind gekaufte ••••n xD
    Diese Mentalität ist einfach zu kotzen was die Bayern an den Tag legen,besonders dieser Van Bommel.Unsympathischster Verein der Welt.

Und mehr Topstars für die Bundesliga?
    Ribery - Will weg,wird aber nichts wenn er sich weiter so anstellt
    Dzeko - Will weg,aber ehrlich?40 Millionen?
    Robben - Hatte keine andere Wahl mehr weil er ständig verletzt war
    Van Nistelrooy - Das gleiche wie Robben(ewig verletzt,1stes Spiel bei Real,direkt 1 Tor und direkt wieder verletzt) und dazu ist er alt auch wenn sie Weltklasse sind ansonsten.

Das wars auch schon mit den Topstars und ich denke in absehbarer Zukunft werden kaum Spieler im Format Messi,Xavi(Topstars eben) und sonstiges in die Bundesliga wechseln.Sogar Italien ist für viele davon noch interessanter und wichtiger.

@Trico
    Du hast in deinem Beitrag mindestens 3 Aussagen die so dermaßen lächerlich sind... komm grad aus dem Lachen nicht raus.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich find die Bundesliga einfach nur lächerlich,aber naja,ich würds Leverkusen oder Schalke gönnen.Das sind sympathische Teams.
    Wenn da sympatische Teams in der Bundesliga für dich sind, warum ist diese dann lächerlich?

Aber den Bayern?Saison angefangen,gleich davon reden Weltmeister,Championsleague Sieger und alles andre im vorbeigehen gewinnen,dauernd aufn Sack bekommen,anschließend mal gegen ne schwache Mannschaft mal gewinnen und sich direkt wieder für die Nr1 in Europa halten.
    Und wer sagt dass der FC Hollywood die ganze Bundesliga representiert?

Ribery Top3,der Bayern Sturm Platz 1 sowie Schweinsteiger bester 6er der Welt laut dem Würstchenmann...Sieht man ja ganz deutlich
    Ein Xavi,Messi,Iniesta,Rooney,Villa,Ronaldo und und existieren ja nicht und sind gekaufte ••••n xD
    Diese Mentalität ist einfach zu kotzen was die Bayern an den Tag legen,besonders dieser Van Bommel.Unsympathischster Verein der Welt.
    schön zu wissen, dass du alle Vereine der Welt nach sympathie bewertet hast. Frag Eisbär, der wird sagen, Wiese sei der beste Torwart Deutschlands, der Schlaker sagt, es wäre neuer und vor 2 Jahren haben die Bayern an Rensing geglaubt. Sowie Leverkusener nichts über Adler gehen lassen.
    Und mehr Topstars für die Bundesliga?
    Ribery - Will weg,wird aber nichts wenn er sich weiter so anstellt
    Dzeko - Will weg,aber ehrlich?40 Millionen?
    Van Nistelrooy - Das gleiche wie Robben(ewig verletzt,1stes Spiel bei Real,direkt 1 Tor und direkt wieder verletzt) und dazu ist er alt auch wenn sie Weltklasse sind ansonsten. Das wars auch schon mit den Topstars.
    Ein Ronaldo allein kann anscheinend Real auch nicht gegen Lyon weiter bringen. Und dann haben wir paar schöne deutsche spieler, find schade, dass du nicht aufgezählt hast. Nichts desto trotz ist lahm recht viel wert. Özil ein gutes talent, Neuer, Adler, Kroos. Klose war mal sehr gut, kein vergleich zu Messi, ok jedoch sehr gut. Der Ballack war lange zeit in der Bundesliga, Ze Roberte, ein ausgezeichneter Spieler. Auch wenn keiner unserer Bundeslegisten mehr als 40Millionen für einen Spieler ausgibt, bedeutet es nicht, dass in der ersten Bundesliga keine sehrguten Spieler spielen.

und ich denke in absehbarer Zukunft werden kaum Spieler im Format Messi,Xavi(Topstars eben) und sonstiges in die Bundesliga wechseln.Sogar Italien ist für viele davon noch interessanter und wichtiger.
    Wir züchten uns die Topstars eben selbst, Kroos, Müller, der Helmes ist verletzt, gehört für mich dazu, Özil, Marin. Die deutsche Jugendarbeit gehört zur Zeit bestimmt zu den besten.

Und ja, ich habe keine ahung von fußball, ich gebs ja zu

Btw. hat Raul verlauten lassen, dass er nach seinem Vertragsende im Sommer gerne nach England oder Deutschland kommen würde, um seine Karriere ausklingen zu lassen. Das wär doch was.

Quelle? Aber würde mich freuen - Raul ist mal ein Real-Spieler, den ich sympathisch finde (der Scholl unter den Real-Spielern, quasi ) und obwohl er langsam alt wird, würde er einem Verein immer noch gut tun und für das ein oder andere Tor ist er sicher gut.

Die Bayern scheiden hoffentlich mit ner ordentlichen Tordifferenz aus,weil wer Manchester momentan unterschätzt ist einfach nur "dumm".
    Hoffe natürlich wegen der 5 Jahreswertung das Inter weiter kommt und im Gegenzug die Bayern ausscheiden.
    Sogar Italien ist für viele davon noch interessanter und wichtiger.
    Schöner Beitrag. Hut ab.

Ich glaube, dass ManU kein schlechtes Los ist. Man wird sie definitiv nicht unterschätzen, aber im Gegensatz zu einem möglichen Barca-Match hat man nicht dieses Vorjahres-Trauma im Hinterkopf. Wird zwar sehr schwer, ist mit Glück und Kampf aber zu schaffen.

Und Glück haben diese lächerlichen, unsympathischen, überheblichen, arroganten Dusel-Bayern ja eh.

Wenn Trico Italiener ist, macht der Beitrag sogar Sinn.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Naja, wie Kadaj schon sagte: Die deutschen Mannschaften, die der Fan von Cottbus und Bielefeld da unterstützt gewinnen durch die europäischen Wettbewerbe einen Haufen Geld - das sie dann logischerweise auch einsetzen, und dadurch wird die Schere in der Bundesliga (in der Bielefeld und Cottbus dann gegen den Abstieg spielen) größer. Es ist mehr Geld vorhanden, um kleineren Vereinen die Spieler abzuwerben, um bessere Spieler zu kaufen und höhere Gehälter zu zahlen. Für die Spieler werden also Vereine wie Cottbus und Bielefeld unattraktiver und nebenbei wird es für diese Vereine viel schwieriger, aufzuschließen und selbst mal international zu spielen ... aus Sicht eines Cottbus/Bielefeld-Fans kann ich also schon verstehen, warum man die Erfolge deutscher Vereine nicht nur positiv bewertet.
    Ich sehe es eigentlich genau andersrum.
    Wenn sich die deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb erfolgreich zeigen, steigt damit die Attraktivität der ganzen Bundesliga für ausländische Spieler und grade die finanzschwächeren Vereine haben dann auch mal die Möglichkeit, einen "Helden aus der zweiten Reihe" oder ein Jungtalent aus dem Ausland zu finden, dass sich für Deutschland interessiert.

Und grade der Finanzschwäche kann mit einem weiteren internationalem Platz sauber entgegengewirkt werden, weil einen der letzten internationalen Plätze durch Platzierung eigentlich jeder Verein erreichen kann. Und für die von dir angesprochenen Vereine zählt jede Spritze.

Und noch ein Punkt gegen die Schere der Vereine: Wenn die oberen Vereine regelmäßig im internationelen Wettbewerb gebunden sind und dort Kraft lassen, können die kleineren Vereine zur Aufholjagd blasen - so wie bei Werder heute, die einfach platt sein werden.

OMG Frankfurt .

Edit: Geil, 2:1 <3

Sieg Freiburg, Sieg Bremen, Niederlage Bayern. Endlich mal wieder ein absolut schöner Spieltag!

Sieg Freiburg, Sieg Bremen, Niederlage Bayern. Endlich mal wieder ein absolut schöner Spieltag!

Und noch ein Spieltag mehr und Köln ist wieder im Abstiegskampf.

Nur, wenn Schalke nicht gewinnt.

Einfach mal die Bayern gekonnt in den Arsch gef.... 8)

Ich hab irgendwie das ganz böse Gefühl, dass Schalke dieses Jahr Meister wird.... >_<
    Das wäre der Super-GAU schlechthin. Dann lieber 200mal die Bayern Meister.

Leverkusen kriegt ja gerade auch richtig was ab...

Morgen bin ich Hamburg-Fan.

Leverkusen hat wohl wieder nicht die Memo bekommen, in der drin steht, dass die Saison erst am 34 Spieltag endet.

Gnah, ach Mann...
    Das hätte ein so wunderschöner Spieltag werden können.
    Bremen hat alles richtig und spannend gemacht und dann machen die Bayern so einen Mist!