Seite 66 von 101 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der rost hät ihn wohl gehabt.
    Der wird wohl leider länger nichts mehr zum Halten bekommen...wusste gar nicht, dass Schweinsteiger so ein hartes Knie hat.

Aber den Titel "Arschloch des Spieltages" ( man entschuldige meine Ausdrucksweise) war mit Abstand Kevin Kuranyi. Sein Stoß gegen Hummels war sowas von unterster Schublade, der hat deswegen jetzt nen Kieferbruch und muss 6 Wochen pausieren.
    Kuranyi kommt zurecht nicht in die Nationalmannschaft..wenn Leistung vielleicht stimmt, Charakter tuts jedenfalls nicht.

Adler ist btw die beste Wahl

Eigentlich hab ich immer was gegen Schalke und Magath, aber in dem Fall finde ich es einfach nur lächerlich, das auf Kuranyi zu schieben. Ist halt doof gelaufen und garantiert keine Absicht. Da kann ich Magaths Ausbruch durchaus verstehen. Überhaupt nicht unbedingt schön, was die Dortmunder zuletzt bei den Derbys abgezogen haben, z.B. die Aktion mit Neuer damals.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht unbedingt schön, was die Dortmunder zuletzt bei den Derbys abgezogen haben, z.B. die Aktion mit Neuer damals.
    Sorry, aber da war er einfach selber Schuld, warum geht er vor die Dortmunder Südkurve zum jubeln?
    Er konnte schon in München froh sein, dass er keine gefangen hat, als er den Oliver Kahn-Jubel mit der Eckfahne gemacht hat.
    Wer so unreife Provokationen von sich gibt, muss auf dem Platz mit Konsequenzen rechnen.

Keffin geht übrigens nach Juve angeblich.

Ich meinte eigentlich die Beschuldigungen gegen Neuer nach dem Spiel, die sogar noch anhielten, obwohl seine Unschuld im TV bewiesen wurde. Dass Neuer ein Idiot ist, streite ich ja nicht ab. Ich kann den Kerl auch nicht ab. Allerdings halte ich z.B. einen Großkreutz für den noch größeren Idioten.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Keffin geht übrigens nach Juve angeblich.
    Gibts da schon konkreteres?..
    Dass Schalke mit Verkäufen viel Geld machen will ist ja bekannt, und sein Abgang logisch. Nur ob Juve den auch wirklich braucht bezweifle ich.. da sind ein gealterter Del Piero, ein routinierter Trezeguet und ein ab und zu stark spielender Amauri noch eine zielmiche Konkurrenz für ihn.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Allerdings halte ich z.B. einen Großkreutz für den noch größeren Idioten.
    Für mich der neue hässlichste Spieler der Bundesliga .

Warum sollte Kuranyi überhaupt zu Juve wollen? Im Moment scheint Schalke bessere Chancen aufs internationale Geschäft zu haben als Juve, zumal er bei Juve im Sturm starke Konkurrenz hätte. Bei Schalke ist der Sturm hingegen ziemlich schwach besetzt. Deshlab wüsste ich auch erstmal nicht, warum man ihn loswerden will?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Deshlab wüsste ich auch erstmal nicht, warum man ihn loswerden will?
    Gehaltseinsparung... Schalke ist extrem verschuldet, schon vergessen?

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Er konnte schon in München froh sein, dass er keine gefangen hat, als er den Oliver Kahn-Jubel mit der Eckfahne gemacht hat.
    Wer so unreife Provokationen von sich gibt, muss auf dem Platz mit Konsequenzen rechnen.
    Den Eckfahnenjubel von ihm fand ich selbst als Bayern-Fan und großer Olli Kahn-Befürworter/Fan lustig. Hab das halt eher so als Revanche mit Augenzwinkern verstanden, nicht als "geimeine" Provokation.
    Das mit der Südkurve ist natürlich dumm und gehört sich auch nicht, egal wie viel Rivalität zwischen den Vereinen herrscht.

Bin mal gespannt, wie viel Spielzeit Müller und Kroos heute Abend bekommen. Einerseits ist keiner von beiden Stuttgarter, andererseits behauptet Löw ja, dass sie beide Chancen auf einen Startplatz haben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das mit der Südkurve ist natürlich dumm und gehört sich auch nicht, egal wie viel Rivalität zwischen den Vereinen herrscht.
    Was habt ihr eigentlich immer mit Südkurve? So etwas gibt es in Dortmund nicht, was ihr meint ist die legendäre Südtribüne.

Die Südkurve ist in den wenigsten Stadien eine richtige Kurve.

Wie stehts mit Prognosen für die Partie heute Abend?

Ich tippe 2:1 für Argentinien. Argentiniens Sturm ist einfach unglaublich gut besetzt und wenn Boateng und Tasci von Anfang auflaufen, wirds schnell wacklig hinten.
    Andererseits scheint mir Argentinien vor allem im MF überraschend schwach besetzt. Wundert mich besonders, dass Veron mit 35 immernoch bei der Seleccion dabei ist.

Ich glaube an eine Klatsche. Andererseits hat mich die N11 schon einige Male überrascht, zuletzt beim Spiel gegen England, wo auch nur die B-Elf gespielt hat.

Für Deutschland spricht, dass Argentinien weniger eingespielt ist. Maradona hat in 18 Monaten mehr als 100 (!) Spieler aufgestellt.
    Außerdem ist wie gesagt das Mittelfeld und die Abwehr auf jeden Fall zu knacken. Samuel, Demichelis und Heinze gehören ja alle eher zu älteren Generation. Da MF ist ziemlich offensiv aufgestellt und Mascherano und veron sind defensiv nicht so stark. Das dürfte relativ viel Freiraum für Özil und co. ergeben.

*gääääääääääääähn*

Was tut Adler da?

Puh, ganz unnötiges Tor :/
    bin gespannt wie Löw darauf reagiert..

btw, Österreich 2:1 Dänemark

Da hat der Adler seinen Horst verlassen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hat der Adler seinen Horst verlassen.
    Da hätte er sich das EI auch gleich selber reinlegen können, um bei den Tiefflieger Witzen zu bleiben!

Gurkenkick!

Jedenfalls eine grottenschlechte Leistung der deutschen Mannschaft. Auch wenn Argentinien defensiv überraschend stark agierte, offensiv kam von ihnen ja ebenfalls nur wenig.
    Cacau war der mit großem Abstand beste deutsche Spieler auf dem Platz. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal sagen würde.