nach den ersten 45 minuten habe ich es nicht mehr erwartet aber die zweiten waren stark von den bayern. sieht man beide spiele sind die bayern zurecht weiter.
und nun ist das finale pflicht.
nach den ersten 45 minuten habe ich es nicht mehr erwartet aber die zweiten waren stark von den bayern. sieht man beide spiele sind die bayern zurecht weiter.
und nun ist das finale pflicht.
Barca - Bayern wohl im Finale
Denke kaum das Inter und das Franz Team den beiden gefährlich werden könnten im Normalfall.
Da wär ich mal vorsichtig. Klar, Lyon ist wohl nominell bzw verhältnismäßig ein extrem einfacher CL Halbfinalgegner. Aber die werden gut fighten. Wird sicher nicht einfach. Könnte mir sogar vorstellen, dass Inter Barca wegrumeplt
Bayern - Inter im Finale, das wärs doch. Geht dann gleichzeitig noch um die 5 jahreswertung.
In dem Fall wäre es sogar ziemlich egal vermutlich, jedenfalls wenn auch nur ein deutscher EL-Verein ins Halbfinale einzieht.
Kurz nachgerechnet. 1,048 Punkte Rückstand
Gehen wir von Sieg und Remis von Inter und Bayern jeweils aus, haben wir 5/6 Punkte und Italien 4/7. Kommen Hamburg und Wolfsburg mit einem Sieg ins Halbfinale kommen nochmal 6 Punkte drauf, also 11/6 vs. 4/7. Und dann hätten wir im Halbfinale nochmal 5 sichere Punkte, also sogar 16/6 gegen 4/7.
Edit: 0,917 sinds aktuell durch den Punkt heute.
Geändert von Eisbaer (07.04.2010 um 21:58 Uhr)
ich geh nun erstmal ein pils auf die bayern trinken
So dumm wie ManU (sowohl Hin- und Rückspiel) gespielt haben, kenne ich das eigentlich nur vom HSV.
Mir soll's heute mal Recht sein.![]()
Ist dass nicht geil?
Jetzt mal ehrlich, jetzt mal - FERN VON ALLEN VEREINSMEIEREIEN GESPROCHEN - ist es nicht geil, wie eine Mannschaft kämpfen kann, obschon es 3:0 steht?
Ist dass nicht einfach genial, dieses Reinknien und dieses Weiterfighten?
Wow, heute Abend liebe ich meine Bayern! YEAH!
Naja, Hamburg dürfte das wohl schaffen. Bei Wolfsburg hab auch ich meine Zweifel.
Aber da Bayern sicher nicht ohne Punkte gegen Lyon ausscheidet und Inter mit hoher Wahrscheinlichkeit eh ausscheidet gegen Barca, haben wir doch sehr gute Chancen. Wolfsburg soll einfach zuhause nicht verlieren, dann gibt es wenigstens noch einen Punkt.^^
Ich seh für Hamburg schwarz wenn die sich nicht mal endlich fangen. In Lüttich ist das immer ein Hexenkessel. Die werden sehr motiviert sein.
Da sehe ich die Wolfsburger Chancen doch etwas höher an. Wobei ich mir ja wünschen würde, dass der HSV ins Finale kommt.
Und für die Bayern freuts mich dass sie die drecks manures rausgeschmissen haben. Lyon ist auch nicht unbesiegbar. Barcelona gegen Inter könnte auch interessant werden, da Inter meiner Meinung nach eine sehr gute Abwehr hat. Aber wenn der Messi wieder so durchdreht, dann gibts dieses Jahr zum ersten Mal eine Titelverteidigung in der Champions League.
--
Ach, der HSV wird sich wieder 4:5 durchwurschteln. Wie es halt so ist.
Und Wolfsburg sehe ich sogar in der Favouritenrolle.
immer diese rechnereien mit der Fünfjahreswertung... nächstes Jahr haben wir dass doch sowieso sicher
Glückwunsch an Bayern... ich hab schwarz gesehen, aber die Leistung in der 2. Halbzeit war top und das Weiterkommen unterm Strich mehr als verdient
ich traue dem FCB jetzt alles zu
das wirklich wichtige Spiel steigt aber morgen in Lüttich, is klar, oderich tippe auf ein Unentschieden, in WOB ebenso
Wenn wir die Italiener dieses Jahr noch übeholen würde, heißt das aber nicht, dass dann noch der diesjährig Viertplatzierte nächstes Jahr schon in der CL-Quali spielen würde oder?
Jop, wenn wir es diese Saison noch schaffen, reicht in der nächsten Saison bereits der vierte Platz für die CL-Qualifikation. Ist also durchaus erstrebenswert.