Denke Barca und Manchester United(pff ManU is ne "Beleidigung") machens wieder im Finale unter sich aus.Hoffentlich erneut mit Barca als Sieger und das dazu noch im Stadion von Madrid <3
Barca hat wohl den schwersten Gegner abbekommen da sie auf ihre eigene Spielkultur treffen.
Arsenal ist wohl das einzige Team auf der Welt das ziemlich genau den gleichen Tempofußball spielt wie sie selbst,wenn auch nicht so konstant.
Die Bayern scheiden hoffentlich mit ner ordentlichen Tordifferenz aus,weil wer Manchester momentan unterschätzt ist einfach nur "dumm".
Rooney ist momentan in der Form seines Lebens und beflügelt das Team ungemein...Ist nicht umsonst momentan Platz 1 der Torjäger.
Offensiv vielleicht ein Stück schwächer als Barcelona,aber dafür sind die Spieler sowie die Abwehr härter.
Inter u. Moskau ist ein offenes Spiel.
Wer weiss ob Moskau ihnen genau so liegt wie Chelsea.
Hoffe natürlich wegen der 5 Jahreswertung das Inter weiter kommt und im Gegenzug die Bayern ausscheiden.Zumindest eines der Franzosenteams kommt auch weiter,wer ist mir im Endeffekt egal.
@ dem Zeug für Deutsche Teams sein
Ich find die Bundesliga einfach nur lächerlich,aber naja,ich würds Leverkusen oder Schalke gönnen.Das sind sympathische Teams.
Aber den Bayern?Saison angefangen,gleich davon reden Weltmeister,Championsleague Sieger und alles andre im vorbeigehen gewinnen,dauernd aufn Sack bekommen,anschließend mal gegen ne schwache Mannschaft mal gewinnen und sich direkt wieder für die Nr1 in Europa halten.
Ribery Top3,der Bayern Sturm Platz 1 sowie Schweinsteiger bester 6er der Welt laut dem Würstchenmann...Sieht man ja ganz deutlich
Ein Xavi,Messi,Iniesta,Rooney,Villa,Ronaldo und und existieren ja nicht und sind gekaufte ••••n xD
Diese Mentalität ist einfach zu kotzen was die Bayern an den Tag legen,besonders dieser Van Bommel.Unsympathischster Verein der Welt.
Und mehr Topstars für die Bundesliga?
Ribery - Will weg,wird aber nichts wenn er sich weiter so anstellt
Dzeko - Will weg,aber ehrlich?40 Millionen?
Robben - Hatte keine andere Wahl mehr weil er ständig verletzt war
Van Nistelrooy - Das gleiche wie Robben(ewig verletzt,1stes Spiel bei Real,direkt 1 Tor und direkt wieder verletzt) und dazu ist er alt auch wenn sie Weltklasse sind ansonsten.
Das wars auch schon mit den Topstars und ich denke in absehbarer Zukunft werden kaum Spieler im Format Messi,Xavi(Topstars eben) und sonstiges in die Bundesliga wechseln.Sogar Italien ist für viele davon noch interessanter und wichtiger.