Seite 72 von 101 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich es auch.
    Im internationalen Wettbewerb kenne ich keinerlei Neid oder Missgunstm, da geht es mir nur um die Wertung, die dann wieder einzelne Vereine durch mehr Startplätze weiter bringt.
    Deswegen bange ich mit allen deutschen Vertretern stets mit.
    Btw, heute Abend muss rangeklotzt werden, sonst wirds schwer das Ziel noch in diesem jahr zu erreichen. Zwei Siege sollten es in dieser Runde schon werden.

Es sind schon 3 Siege drin heute Abend. Allerdings wäre ich schon froh, wenn Werder sich ein 0:0 erbunkert.^^ Bei dem Offensivfeuerwerk von Valencia letzte Woche hab ich schon ein wenig Bammel, zumal das Bremer Publikum nicht im Geringsten mit dem von Valencia zu vergleichen ist. Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Hexenkessel mehr, sondern nur noch Opernpublikum. >_<

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fan eines Deutschen 1.Ligisten bist, muss du automatisch auf der Seite von Bayern sein, wenn sie international gegen einen nicht Deutschen Klub spielen.
    Ich bin auch kein Bayern Fan, aber solange die in der Championsleage weiter kommen, stört mich das nicht.
    Wieso muss man das?
    Ich drück den deutschen Teams zwar meistens auch die Daumen (es sei denn es handelt sich um schalke), aber sicher nicht, weil ich Fan eines deutschen Erstligisten bin...

Das fängt ja gut an für die Bremer

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Das fängt ja gut an für die Bremer
    Satz mit X wird wohl nix, 0:2.

Was macht Werder da? o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Satz mit X wird wohl nix, 0:2.
    das einzig gute ist, dass valencia nicht in italien liegt...

Bremen hat 5 Riesenmöglichkeiten und Valencia macht 2 Tore! Super eure Verteidigung, Eisbaer!

Glaub eh, dass wenn Juve heute weiterkommt, wir Italien dieses Jahr nicht einholen werden.

liegt sicher an der seat bandenwerbung

Ich will doch ein Finale Hamburg - Bremen! Manno!
    Naja sind ja noch ein paar Minuten zu spielen. Vielleicht wechselt Werder ja noch Euro Eddy ein

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso muss man das?
    Ich drück den deutschen Teams zwar meistens auch die Daumen (es sei denn es handelt sich um schalke), aber sicher nicht, weil ich Fan eines deutschen Erstligisten bin...
    Weil die Punkte so wichtig für die Wertung sind. Und davon profitieren wir dann mannschaftsmäßig alle - also alle Bundesligavereine.

Und Werder... autsch...

Jetzt 1:2 - immerhin!

WTF! Ich werde nie verstehen, warum dieser Almeida nicht von Anfang an spielt...

Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.

Edit: Fuck! ._.

Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...

Geändert von CT (18.03.2010 um 18:45 Uhr)

Nützt aber auch nix. Wahnsinn, was für Chancen sie rausspielen, Wahnsinn, wie sie die vergeben und viel wahnsinniger, wie schwach Bremens Abwehr stellenweise spielt. Da bekommt man dann eben das 1:3 ...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.

Edit: Fuck! ._.

Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...
    Der auf Sky ist auch nicht besser. Da schläft man fast ein. Der ist genauso schläfrig wie die Bremer Abwehr...

Und blind ist er auch noch. Hat mich schon letzte Woche aufgeregt - ständig diese "Tor!"-Rufe, wenn der Ball gut erkennbar zwei Meter vorbeisegelt.

Geil, Fulham führt 3:1