Es sind schon 3 Siege drin heute Abend. Allerdings wäre ich schon froh, wenn Werder sich ein 0:0 erbunkert.^^ Bei dem Offensivfeuerwerk von Valencia letzte Woche hab ich schon ein wenig Bammel, zumal das Bremer Publikum nicht im Geringsten mit dem von Valencia zu vergleichen ist. Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Hexenkessel mehr, sondern nur noch Opernpublikum. >_<
Was macht Werder da? o_O
Ich will doch ein Finale Hamburg - Bremen! Manno!
Naja sind ja noch ein paar Minuten zu spielen. Vielleicht wechselt Werder ja noch Euro Eddy ein![]()
--
Unfassbar. Was Bremen heute an hundertprozentigen Chancen hat, haben andere Teams nicht mal in einer ganzen Saison.
Edit: Fuck! ._.
Der Kommentator bei Sat.1 nervt aber auch. Kann der nicht ein bisschen patriotischer sein? Ist ja fast wie bei ARD/ZDF...
Geändert von CT (18.03.2010 um 18:45 Uhr)
Nützt aber auch nix. Wahnsinn, was für Chancen sie rausspielen, Wahnsinn, wie sie die vergeben und viel wahnsinniger, wie schwach Bremens Abwehr stellenweise spielt. Da bekommt man dann eben das 1:3 ...
Und blind ist er auch noch. Hat mich schon letzte Woche aufgeregt - ständig diese "Tor!"-Rufe, wenn der Ball gut erkennbar zwei Meter vorbeisegelt.![]()