Seite 78 von 83 ErsteErste ... 2868747576777879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment schlägt sich Sandro gar nicht.
    Er hat gestern seine ersten 45 Minuten in der U23 gegen Braunschweig machen dürfen und das Spiel ging 0:3 verloren. Glaub nicht, dass da diese Saison noch viel zu erwarten ist.

Wow, die diesjährige CL ist aber wirklich ein Hammer! Wer hätte wohl vor der Saison getippt, dass alle Engländer spätestens im Viertelfinale ausscheiden und dass ein deutscher oder ein französischer Verein das Finale erreicht? Zudem war es in vielen Spielen so, dass die Mannschaft, die die 1. HZ dominiert hat, am Ende doch nicht gewann.

Insofern sind Tipps für das Halbfinale natürlich schwer , imo kann da jeder gewinnen. Klar, Barca und Bayern sind die Favoriten, aber wenn Inter stark verteidigt, ist für die was drin. Wenn die Bayern gegen Lyon mal ausnahmsweise Pech haben, kommt auch OL weiter. Denn so überzeugend waren Bayerns CL-Auftritte bislang nicht (außer gegen Juve und im Hinspiel gegen Manchester).

In der Europa League ist auch noch alles machbar. Ich hoffe hier, dass Standard weiterkommt und traue ihnen das durchaus zu, so schwach wie der HSV momentan ist. Zudem war Lüttich in letzter Zeit international ziemlich stark, gerade zu Hause.

Was mich gerade mal interessieren würde:
    Gibt es in der CL noch die Regelung, dass der Sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, sollte er sich nicht über die Liga qualifizieren? In der EL gibt es diese Regelung ja. Ich stelle mir nur gerade ein bestimmtes Szenario vor, indem Bayern auf Platz 4 landet und Hamburg auf Platz 7, aber beide gewinnen ihr Finale.^^ Hätten wir dann 8 internationale Starter?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Paolo Guerrero ist übrigens vom DFB für den Rest der Saison gesperrt worden und muss zusätzlich 20.000 Euro Strafe zahlen.

Quelle

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Paolo Guerrero ist übrigens vom DFB für den Rest der Saison gesperrt worden und muss zusätzlich 20.000 Euro Strafe zahlen.

Quelle
    Hätte es nicht schlimm gefunden, wenn der DFB den Verein hätte entscheiden lassen, aber im Grunde kann sich Guerrero nicht beschweren. Selbst wenn er sich entschuldigt hat, die Sperre ist vertretbar.

Hoffe mal, dass Hamburg heute Abend ganz anders als gegen Hannover spielt. Wolfsburg kann die Leistung gegen Hoffenheim gerne wiederholen. 4. Championsleagueplatz, wir kommen!

5 Spiele Sperre für Guerrero finde ich ein wenig übertrieben. So schlimm finde ich den Flaschenwurf auch wieder nicht, zumal er offensichtlich provoziert wurde. Klar, er darf sich nicht zu einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer hinreißen lassen, aber 3 Spiele Sperre hätten es imo auch getan.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was mich gerade mal interessieren würde:
    Gibt es in der CL noch die Regelung, dass der Sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, sollte er sich nicht über die Liga qualifizieren?
    Ja, die gibt es noch immer.

Wolfsburg gewinnt locker mit 2:0 denk ich. Auswärts ist Fulham nicht so stark.

Hamburg verliert in Lüttich mit 5:6 nach Verlängerung.

Und Guerrero wird damit in der BuLi wohl nicht mehr für den HSV spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen Vertrag kriegt.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Und Guerrero wird damit in der BuLi wohl nicht mehr für den HSV spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen Vertrag kriegt.
    Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.
    Sagst es. Bester HSV Stürmer!

Noch kurz zu den Bayern gewandt...sehe gegen Lyon ungefähr eine 50:50 Chacne, hoffe aber, dass sie ins Finale kommen.
    Bayern gegen Barca in Madrid..wäre ein tolles Finale!

zu heute: Mich überrascht, dass Standard Lüttich noch immer so gut spielt Dachte die bekommen in Hamburg eine Klatsche. Aber Salzburg hats gezeigt wie man in Lüttich 2:0 führen kann und dann 3:2 verliert...kann Hamburg gern nachmachen ^^ wobei ich sie um einiges stärker als Salzburg sehe.

Und Wolfsburg sollte heute schon gewinnen..Fulham darf man dennoch nicht ganz abschreiben, Bayern haben vor zwei Jahren daheim auch nur ein Unentschieden gegen die geschafft in der Gruppenphase.

Nein das war gegen die Bolton Wanderers.

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Abend nun hoffen wir das beide der HSV und die Wölfe es schaffen.
    Auf gehts

zu den Bayern noch das Finale ist jetzt Pflicht

Du hast auch nen Edit-Button.

Naja, ich hoffe mal, dass beide durchkommen. Ist eigentlich beides Pflicht, denn gegen Fulham und Lüttich muss man eigentlich weiterkommen, zumindest Hamburg und Wolfsburg, denn die haben die Kader dazu.

sorry ich werde ihn nutzen

Wolfsburg macht einen auf Bayern. Jetzt müssen zwei bzw. drei Tore her.

habe grade mal auf kabel gezippt dann muss ich sowas sehen. das wird nee schwere kiste

Tor für Hamburg!

schöne Sache aber ich schaue momentan immer den falschen Sender. Das soll für den HSV wohl reichen.
    Schaut jemand das Wolfsburg spiel ist das spannender als das vom HSV ?

Geändert von ka08 (08.04.2010 um 20:34 Uhr)

1:1 in Lüttich. :/