mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    heyho ma ne nebenfrage kurz . ich hab diesem code für die beta anmeldung gekriegt doch inner mail steht das ich den für die beta anmeldung nutzen kann und wenn das game fertig is kann ich mit dem code ein einzigartigen gegenstand kriegen , nu kapier ich nich ganz kann ich den code nur einmalig für eins von beiden nutzen oder für beides?

    achja noch ne frage bei der ps3 version bekommt so richtig tolle themes freigeschaltet aba was hat man als 360 user? etwa nur diese billigen klein avatar bilder ? in grand pulse hab ich in missionen was gekriegt was mit "auszeichnung" aba hab nachgeschaut und weder ingame noch so was gekriegt oO
    Geändert von oceana (19.03.2010 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Ehhm...kA ob das hier schonmal gepostet wurde, aber der Guide beschreibt nen ziemlich coolen Trick um Kohle und Trapezohedrons zu machen wenn man schon 1 Trapezohedron hat:

    Trapezohedron-VERMEHRUNG

    Erzeugen Sie dafür eine der folgenden Waffen:
    Kains Lanze (fabriziert aus Drag0nerlanze, Shamaniks, Richtlanze,
    Pandora-Speer oder Gae Bolg)

    Nirvana (hergestellt aus Tigerkralle, Gesundungsrute, Bella D0nna
    oder Mistilteinn)

    Verbessern Sie Kains Lanze oder Nirvana auf dle höchste Stufe Das k0stet etwa 1,5 Millionen Gil. Dann zerlegen Sie die Waffe. Dabei erhalten Sie drei
    Trapezohedrons, also die dreifache ursprünglich eingesetzte Menge und das für weniger als dle 4 Millionen Gil, die Sie im Geschäft für den Erwerb hätten bezahlen müssen. Zusätzlich gibt es noch 36 Mondblumensamen, die 216 000 Gil wert slnd

  3. #3
    argh...hab extra rumgeguckt und nix gesehn...ja nu^^ pech gehabt

    boa..kanns sein das Ch. 10 voll demotiviert???^^

    Ich wollte ja auch was zum Game schreiben, aber warten bis Ch. 11 damit ich auch dazu was sagen kann^^...aber momentan hab ich garkeine grosse Lust zum weiterzocken xD Bin irgendwie von den Gegnergruppen total gestresst.

    Und nochwas was mich irgendwie aufregt, vielleicht hat wer ne Idee...

  4. #4
    Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    aba ... aba
    Deutsch ist schwer...Mich schauderts...

    Um nicht Offtopic gehen zu müssen: Themes gibts nur bei PS3, die 360 hat "nur" Avatarbildchen.
    Der Betacode geht natürlich für beides (Sprich für den zugang und danach für die Ingame Items für FFXIV).

    @DonLondon Zu langsam, den Trick hatte Dread schon lääääääääääängst gepostet ;P

  5. #5
    sryy das dir meine Schreibweise gegen den strich geht , hät ich das gewusst hät ich ers recht keine Rücksicht drauf genommen ^-^

    und thx für die antworten

  6. #6
    Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    sryy das dir meine Schreibweise gegen den strich geht , hät ich das gewusst hät ich ers recht keine Rücksicht drauf genommen ^-^
    Wie wahr. Solange mans versteht ist es doch egal wies geschrieben wurde.

    Zitat Zitat
    Mir erscheinen so einige Szenen sinnlos ^^ Als wenn sich die Macher gedacht haben "Da brauchen wir jetzt noch eine beeindruckende Actionszene mit Explosionen!", ganz egal obs gut in die Handlung passt oder nicht. Das Gefühl hatte ich in XIII andauernd. In FFVII bis X wurden die FMVs dazu genutzt, die wichtigen Schlüsselszenen der Geschichte zu zeigen. Hier scheint sowas oft nur da zu sein, um noch etwas unnötiges Eye-Candy mehr zu bieten.
    In diesen Bereich hat sich SE wohl was von Devil May Cry 3 abgeschaut.

    Sticht auch in Auge, zerstört etwas das RPG Feeling und haucht dem ganzen Game etwas Action Game Style rein.

  7. #7
    So. Habe das Spiel jetzt durch.
    Wohin soll ich gehen, um jetzt möglichst effizient zu grinden? Bislang habe ich den Platz mit den Vögeln auf der großen Steppe benutzt, aber wenn ich mir jetzt so angucke, wie viele CP ich für einen einzigen Kristall brauche, zweifle ich am Nutzen besagter Stelle.

    Irgendwelche Vorschläge?


  8. #8
    Zitat Zitat von Sasuke
    Also welche Accessoires sind nun wichtig? Die lauf stiefel mit Auto-Haste hab ich, dann schätz ich Schleife die man mit dem Chocobo irgendwo ausgeräbt.. und was noch?
    Also, Auto-Hast suckt in dem Spiel in dem Sinne, dass es Dir nur am Anfang vom Kampf den Buff gibt - heißt, das kann 1. durch Gemach oder Dispel runtergenommen werden und 2. verschwindet nach einiger Zeit sowieso. Würde ich nicht so empfehlen, zumindest bei längeren Kämpfen. Zum Farmen ists natürlich ganz nett.

    Ich habe für die optionalen Gegner die Ausrüstungsteile angerüstet, die x[%] Magieschaden oder physischen Schaden senken - da reduzieren die besten auf höchster Stufe 25%, was sich ganz gut sehen lassen kann und IMO für die stärksten Gegner unerlässlich ist.
    Gibt auch eine.. imperiale Schärpe oder sowas, das kann voll geupgradet Magie UND physischen Schaden um 20% senken, sehr nett.

    Genji Gloves können ganz nett sein, die nehmen das Limit von 99999 raus und erhöhen es auf 999999, aber so viel Schaden hab ich selten gemacht an starken Gegnern... nur bedingt sinnvoll, würde ich sagen^^°

    Schleife senkt die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Statusveränderung bekommst nur um 30% voll geupgradet (wenn ich mich recht erinnere, +-5%), das kann ganz nett sein, ist aber auch beschissener als die Schleife in anderen Teilen...

    Für normales Farmen solltest Du alles nehmen, was irgendwie Dropchancen erhöht... also die Kataloge und das Growth Egg für 2x CP.
    Ansonsten Sachen, die Synergien mit Deinen getragenen Waffen eingehen (wenn diese nützlich sind, versteht sich ).

    Auch empfehlen würde ich, die Sachen, die +x Stärke/Magie geben upzugraden auf die höchste Form, denke, das sind noch mit die besten Sachen.

    So... soviel zu meiner Itemanalyse xD

    Zitat Zitat von Enkidu
    Mir kommt das Spiel wahnsinnig klein und kurz vor, wenn ich bedenke, dass ich mich jetzt schon dem Ende nähere. Dabei ist die Spielzeit nur etwas weniger als sonst, in etwa gleich. Muss wohl daran liegen, dass das gesamte Final Fantasy XIII im Prinzip nur aus knapp zwanzig verschiedenen Locations oder so besteht. Rechnet mal nach wie viel ein FFVI oder VII hatte, mit all den Städten, Dungeons usw. Kein Wunder, dass XIII für mich nichtmal ansatzweise eines dieser großen Abenteuer ist, wie es andere RPGs fast immer geschafft haben.
    Ja, kann ich nur zustimmen.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Na, es waren tolle Kulissen, aber um als Ort im Spiel insgesamt zu überzeugen, da gehört für mich etwas mehr dazu. Zum Beispiel macht der Aufbau da eine Menge aus, und der war im gesamten FFXIII sowas von extrem unkreativ, dass ich nicht mehr viel Gefallen an den Orten von Cocoon fand, egal wie schön sie im ersten Moment auch gewirkt haben mögen.
    Ja, klar, aber prinzipiell hatte Cocoon einige sehr interessante Orte. Du weißt ja sicherlich, dass ich, was die Umsetzung angeht, Deiner Meinung bin^^

    Zitat Zitat von Enkidu
    Leicht find ich das Spiel ganz und gar nicht. Bin selbst oft genug bei Bossen und immer auch mal wieder bei normalen Gegnern verreckt. Aber ich finde es zu simpel. Das ist ein Unterschied. Egal ob die Feinde locker zu besiegen oder richtig hart sind, alles was man macht ist X-Taste drücken und ab und zu (oder wenns sein muss auch ziemlich oft) Paradigmen wechseln. Früher hab ich in der Serie mehr gemacht.
    Wie gesagt, war nicht auf Dich bezogen.
    Andererseits... man wechselt zwar nur die Rollen, aber dennoch bin ich dadurch aufmerksamer als bei den meisten anderen FF Teilen (im normalen Spielverlauf). Da wars größtenteils der Angriffsbefehl, den man die ganze Zeit benutzt hat^^

    Zitat Zitat von Enkidu
    Mir erscheinen so einige Szenen sinnlos ^^ Als wenn sich die Macher gedacht haben "Da brauchen wir jetzt noch eine beeindruckende Actionszene mit Explosionen!", ganz egal obs gut in die Handlung passt oder nicht. Das Gefühl hatte ich in XIII andauernd. In FFVII bis X wurden die FMVs dazu genutzt, die wichtigen Schlüsselszenen der Geschichte zu zeigen. Hier scheint sowas oft nur da zu sein, um noch etwas unnötiges Eye-Candy mehr zu bieten.
    Ja, schon, aber IMO fällt keine so sehr aus dem Rahmen, wie die am Anfang von Kapitel 12, da sie einfach überhaupt keinen Sinn ergibt. Und das ist echt traurig, dass sie eine so lange Sequenz eingebaut haben, die vollkommen sinnlos ist. Alle anderen sind zwar Eyecandy, passen aber zumindest einigermaßen rein.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So. Habe das Spiel jetzt durch.
    Wohin soll ich gehen, um jetzt möglichst effizient zu grinden? Bislang habe ich den Platz mit den Vögeln auf der großen Steppe benutzt, aber wenn ich mir jetzt so angucke, wie viele CP ich für einen einzigen Kristall brauche, zweifle ich am Nutzen besagter Stelle.

    Irgendwelche Vorschläge?
    Also, ich hatte es so gemacht, dass ich einige der Quests auf Pulse erledigt habe, und danach bin ich zu dem Riesenvieh vor Edenhall gegangen, welches man auch auf nem niedrigen Level mit Vanille killen kann (Morbolstab anrüsten, das hilft). Das bringt Dir 40k XP, öfter ein Platinumbarren für 150k und schließlich mit einer recht geringen Chance ein Item um Waffen auf die 3. Stufe zu bringen. Ist vielleicht nicht der effektivste Ort zum Aufleveln, aber die beiden Sachen, die man da noch abgreifen kann, sind nicht übel.
    Am Besten mit dem Item da hingehen, welches die Chance für seltene Gegenstände erhöht, und dem, was die Chance für normale Gegenstände erhöht (die beiden Kataloge).


    Btw. bin jetzt durch und hab Lon Gui sowie das Monster von Mission 64 plattgemacht
    Damit kann ich das Spiel dann wohl abschließen - die Trophys sind mir wie fast immer recht egal, verschwende doch meine Zeit nicht, jetzt noch alle Accessoires und Waffen zu upgraden und die Chars zu maxen (auch wenn da nicht sooo viel mehr drinsteckt).

    Muss aber sagen, von den optionalen Gegnern bin ich hier ein wenig enttäuscht. Viele sind gegen Tod anfällig, und selbst die beiden oben genannten sind mit einer gut ausgerüsteten Party nicht wirklich schwer.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So. Habe das Spiel jetzt durch.
    Wohin soll ich gehen, um jetzt möglichst effizient zu grinden? Bislang habe ich den Platz mit den Vögeln auf der großen Steppe benutzt, aber wenn ich mir jetzt so angucke, wie viele CP ich für einen einzigen Kristall brauche, zweifle ich am Nutzen besagter Stelle.

    Irgendwelche Vorschläge?
    Ganz wichtig, besorg dir erstmal das Grow Egg. Spart dir unheimlich viel Zeit. Hier gibts ne Low Level Taktik, hat bei mir geklappt. Danach mit dem Grow Egg bei den Behemots farmen, macht dann ~13.000CP (Kampfdauer 8-10 Sekunden).

    Ich farm zurzeit bei den Riesenkröten. Mit Grow Egg schöne 80.000CP alle 2 Minuten.
    Meine Videospielsammlung


  10. #10
    Die zweite Form vom letzten Boss ist ganz schön übel ^^ Das ist nicht gut ausgegangen beim ersten Versuch, aber war ja nur ein Testlauf um zu sehen worauf ich vorbereitet sein sollte

    Der finale Dungeon war die reinste Tortur, war in der Serie noch nie so genervt davon wie hier. Um die Gegner zu besiegen braucht man ewig und wenn man sich die Mühe macht bringen sie kaum KP. Aber Vorbeirennen klappt oft nicht. Warum sieht man die Gegner vorher, wenn man in zwei von drei Fällen nicht ausweichen kann? Könnten sie ja gleich wieder Zufallskämpfe einbauen. Die Gegner waren das eine, der seltsame Hintergrund kam noch oben drauf! War glaub ich schon kurz davor nen epileptischen Anfall zu bekommen. Quasi wie der Hintergrund im Kampf gegen Neo-Exdeath aus FFV, nur dass man es stundenlang aushalten muss. Da lob ich mir doch solche letzten Dungeons wie aus FFVII oder XII, da haben sie nicht so hoffnungslos übertrieben.

    Bin zwar noch nicht hundertprozentig durch, aber ich denke, ich kann mir auch ohne den Abspann gesehen zu haben ein kleines Fazit erlauben. Und das fällt leider sehr ernüchternd aus. Ich würd Story 3, Grafik 5, Gameplay 2 und Sound 4 Punkte geben. Habe mir weit mehr davon erhofft. Ich spiele RPGs, weil ich RPGs mag. Indem sie so ziemlich alles herausnehmen, was ich an dem Genre so schätze, verhindern sie konsequent, dass sich bei mir sowas wie Spielspaß entwickelt. Ich steh vielleicht auf die klassischen Elemente, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht auch mit Innovationen anfreunden könnte. Nur hab ich solche in dem Spiel nicht gefunden. Paradigmen sind abgespeckte Dress-Spheres aus FFX-2, Kristarium ist abgespecktes Sphere Grid aus FFX. Dafür fühlt sich XIII aber nicht nur nicht wie ein Teil der Serie an, sondern nichtmal wirklich wie ein Vertreter des Genres.
    Ist ja schön und gut, wenn Gelegenheitsspieler und alle die wenig Zeit haben jetzt mehr damit anfangen können, aber deshalb gleich auf so viele Dinge verzichten, die sich vor allem langjährige Fans erhofft haben? Von einer Multi-Millionen-Franchise wie Final Fantasy erwarte ich eigentlich, dass für jeden etwas dabei ist. Und das wäre alles andere als schwer umzusetzen gewesen. Zur Not hätte ich gerne noch ein Jahr länger drauf gewartet. Ich hatte sogar an FFX-2 mehr Spaß als hier dran, alleine wegen dem Gameplay. Final Fantasy sollte ein Spiel sein und kein interaktiver Film. Diese gewaltige Größe von früheren Teilen der Serie, das Abenteuergefühl, ist in XIII komplett verschwunden, ich mag jeden einzelnen der zwölf Vorgänger lieber als dieses. Und das, obwohl das Spiel so toll aussieht und der Soundtrack nicht zu verachten ist.
    Hoffentlich wird Versus und XV wieder weniger experimentell und möchtegern-westlich.

  11. #11
    Ich mag das Spiel wirklich ... aber gleichzeitig ist die ganze negative Kritik schon berechtigt.

    Was mich jetzt wundert ... wo wurde die ganze Entwicklungszeit reingesteckt? Die war ja ziemlich lang diesmal ...

  12. #12
    Haben die nicht mal erwähnt, dass ihnen die White Engine auf beiden Konsolen zu schaffen Probleme bereitet hat. Glaub da ist einige Zeit draufgegangen.

    Aber das Mindestmaß an Bemühungen scheint für die Verkäufe zu reichen. Glaube kaum, dass sich SE da ernsthaft bessern wird, bis es mit den Verkäufen wieder bergab geht.

  13. #13
    Pulse gefällt mir immer besser. Dieser eine Turm war doch nach den ganzen Tunnelgefechten mal wieder ein ganz netter Old-School-Dungeon Und Oerba gefällt mir auch gut, hat etwas von dem rostigen Charme der Midgar Slums oder F.H.

  14. #14
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die zweite Form vom letzten Boss ist ganz schön übel ^^ Das ist nicht gut ausgegangen beim ersten Versuch, aber war ja nur ein Testlauf um zu sehen worauf ich vorbereitet sein sollte
    Ja, der kann gut reinhauen. Vor allem ab der Hälfte... jeder, der den Kampf gemacht hat, weiß vermutlich, was ich meine

    Zitat Zitat
    Der finale Dungeon war die reinste Tortur, war in der Serie noch nie so genervt davon wie hier. Um die Gegner zu besiegen braucht man ewig und wenn man sich die Mühe macht bringen sie kaum KP. Aber Vorbeirennen klappt oft nicht. Warum sieht man die Gegner vorher, wenn man in zwei von drei Fällen nicht ausweichen kann? Könnten sie ja gleich wieder Zufallskämpfe einbauen. Die Gegner waren das eine, der seltsame Hintergrund kam noch oben drauf! War glaub ich schon kurz davor nen epileptischen Anfall zu bekommen. Quasi wie der Hintergrund im Kampf gegen Neo-Exdeath aus FFV, nur dass man es stundenlang aushalten muss. Da lob ich mir doch solche letzten Dungeons wie aus FFVII oder XII, da haben sie nicht so hoffnungslos übertrieben.
    Frage mich, ob sie damit noch mal Zeit schinden wollten. Ab Kapitel 12 werden die meisten Gegnerkämpfe so langwierig, dass mir das schon echt suspekt vorkam^^°
    Mit dem Ausweichen stimm ich Dir zu - war auch irgendwie ein Problem, das Eternal Sonata an vielen Stellen hatte. Einige Entwickler scheinen da echt nicht zu kapieren, dass sichtbare Gegner nur dann wirklich Sinn machen, wenn man ihnen auch aus dem Weg gehen kann ^^°
    (gut, RE ergeben eigentlich nie Sinn ).

    Zitat Zitat
    Bin zwar noch nicht hundertprozentig durch, aber ich denke, ich kann mir auch ohne den Abspann gesehen zu haben ein kleines Fazit erlauben. Und das fällt leider sehr ernüchternd aus. Ich würd Story 3, Grafik 5, Gameplay 2 und Sound 4 Punkte geben. Habe mir weit mehr davon erhofft. Ich spiele RPGs, weil ich RPGs mag. Indem sie so ziemlich alles herausnehmen, was ich an dem Genre so schätze, verhindern sie konsequent, dass sich bei mir sowas wie Spielspaß entwickelt. Ich steh vielleicht auf die klassischen Elemente, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht auch mit Innovationen anfreunden könnte. Nur hab ich solche in dem Spiel nicht gefunden. Paradigmen sind abgespeckte Dress-Spheres aus FFX-2, Kristarium ist abgespecktes Sphere Grid aus FFX. Dafür fühlt sich XIII aber nicht nur nicht wie ein Teil der Serie an, sondern nichtmal wirklich wie ein Vertreter des Genres.
    Ich hatte im Vorfeld ja gesagt, dass mir so Sachen wie Linearität und mangelndes Gameplay überhaupt keine Probleme bereiten, so lang die Story (und die Chars) stimmt. Tja, leider enttäuscht FFXIII gerade massivst bei der Story.
    Ich komm mir hier schon wieder ein wenig wie bei Crisis Core vor, da haben auch alle immer von der tollen Story gesprochen (wie bei XIII) und ich schien einer der wenigen zu sein, die erkannt hat, dass die Story einfach nur Rotz ist ^^°

    Zitat Zitat
    Ist ja schön und gut, wenn Gelegenheitsspieler und alle die wenig Zeit haben jetzt mehr damit anfangen können, aber deshalb gleich auf so viele Dinge verzichten, die sich vor allem langjährige Fans erhofft haben? Von einer Multi-Millionen-Franchise wie Final Fantasy erwarte ich eigentlich, dass für jeden etwas dabei ist. Und das wäre alles andere als schwer umzusetzen gewesen. Zur Not hätte ich gerne noch ein Jahr länger drauf gewartet. Ich hatte sogar an FFX-2 mehr Spaß als hier dran, alleine wegen dem Gameplay. Final Fantasy sollte ein Spiel sein und kein interaktiver Film. Diese gewaltige Größe von früheren Teilen der Serie, das Abenteuergefühl, ist in XIII komplett verschwunden, ich mag jeden einzelnen der zwölf Vorgänger lieber als dieses. Und das, obwohl das Spiel so toll aussieht und der Soundtrack nicht zu verachten ist.
    Hoffentlich wird Versus und XV wieder weniger experimentell und möchtegern-westlich.
    Ach, gegen experimentell ist ja nicht so viel einzuwenden, auch wenns natürlich logisch ist, dass man nach ner großen Enttäuschung erst mal eine gewisse Abneigung dagegen aufbaut, gerade in einer lang laufenden Reihe.
    Ich hoffe wirklich, dass Kitases Team nächstes Mal wieder MINDESTENS zurück in die Richtung von FFX schwingt, wenn nicht sogar darüber hinaus.
    Vielleicht waren mit Kitase und Toriyama aber auch genau die Falschen am Hebel - so dass sich die seltsamen Ideen von beiden gegenseitig verstärkt haben

    Zitat Zitat von haebman
    Was mich jetzt wundert ... wo wurde die ganze Entwicklungszeit reingesteckt? Die war ja ziemlich lang diesmal ...
    Ich hänge mich mal aus dem Fenster und sage, dass die meiste Zeit in die Engine gegangen ist, da SE ja selber meinte, dass sie dafür sehr lang gebraucht haben. Dann wird vermutlich extrem viel Zeit in die FMVs gegangen sein (die kaum jemanden wirklich zu interessieren scheinen ^^°).

    Was dabei ja noch zu beachten ist: Sie mussten ja sogar das VSXIII Team noch dazuholen, sonst wären sie mit dem Game nie zu Potte gekommen.
    Und, wie schon oft angemerkt, merkt man dem Spiel die große Anzahl an Mitarbeitern und die lange Produktionszeit mal so gar nicht an (höchstens grafisch^^).

    Eigentlich schon traurig, aber unter FFV und FFIII würde ich das Spiel jetzt dennoch nicht stellen. Das waren IMO die Tiefpunkte der Reihe.

  15. #15
    Naja irgendwann kommt ja DLC dazu. Denn glaubt ihr wirklich dass SE dazu steht dass KEIN DLC kommt wenns doch soviel Zeugs gibt dass es locker für ein FF13-2 reicht? Die Frage ist ja nicht OB er kommt sondern nur wann und für wieviel Teuro

  16. #16
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja irgendwann kommt ja DLC dazu. Denn glaubt ihr wirklich dass SE dazu steht dass KEIN DLC kommt wenns doch soviel Zeugs gibt dass es locker für ein FF13-2 reicht? Die Frage ist ja nicht OB er kommt sondern nur wann und für wieviel Teuro
    Dein Geschwätz reiht sich fast nahtlos an Barbatos ein...

  17. #17
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dein Geschwätz reiht sich fast nahtlos an Barbatos ein...
    Was meinst du?

    Also ich halte DLC eigentlich schon für realistisch ...

  18. #18
    So, endlich alle Charaktere "bis zur Vollendung entwickelt".

    Jetzt geht es an die Missions, dann zuletzt an das Ausrüstungs Achievement. Bin ja mal gespannt wie lange man daran sitzt. Wobei ich schon einige Omega Weapons habe. Der Rest ist ja schnell aufgelevelt.
    Meine Videospielsammlung


  19. #19
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Was meinst du?

    Also ich halte DLC eigentlich schon für realistisch ...
    Eben - Wenn wirklich doch Kram da ist der NICHT im Spiel ist wird er als DLC kommen und zwar 100pro!

    Bei uns kommt sichelrich noch - Originale Tonspur + die ausgetauschten Lieder dazu. Immerhin gibts keinen Grund wieso es NICHT kommen sollte.

  20. #20
    Zitat Zitat von Book of Twilight
    ..aber trotzdem nach 60 Stunden schon den Großteil erledigt ist wirklich arm.
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz. FFXII war in weniger als 50 Spielstunden durch zu spielen ohne sich dabei abzuhetzen. Keine Ahnung wie schnell man dabei einen Speedrun schafft.

    Wenn ich noch weiter zurück denke an FFVIII, das war ja noch viel schneller durch zu spielen und bei VII hab ich keine Ahnung da ich da nur Spielstände mit über 100 Spielstunden hatte. (Heisst, die Anzeige war voll)
    Also find ich 60 Spielstunden schon recht ordnetlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel 60 Euro kostet, hab ich für jede schöne Spielstunde gerade mal einen Euro bezahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •