Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nujabes ist gestorben..

Zitat Zitat
    The official website of hydeout productions has announced on Thursday that Jun Seba, the hip-hop producer better known as Nujabes, passed away due to an automobile accident in Tokyo late in the evening of February 26. He was 36 years old. An ambulance had rushed Nujabes to a hospital in Tokyo's Shibuya ward, but the live-saving efforts of the medical staff were ultimately unsuccessful.

Nujabes made his professional debut in 2003 on the label compilation album first collection and his first solo album, Metaphorical Music. He composed the music in Manglobe's Samurai Champloo television anime series, including its "Battlecry" opening theme song. He had left behind some unreleased tracks in the studio, and his label plans to release those tracks on some format in the future.
    Er war einer der besten Producer aus Japan.. bekannt u.a. durch den Samurai Champloo soundtrack.

Ich liebe jedes seiner Alben, macht mich echt depri..

[YT]zol04NWKlRw&feature=PlayList&p=ED6A79AC4FEF41F9&playnext=1&playnext_from=PL&index=17[/YT]
    [YT]2O0kuoiAm2A&feature=related[/YT]
    [YT]nnhJoyAYsEo[/YT]
    [YT]FtuoEtohPv4[/YT]
    [YT]0wEQFfg4BwY[/YT]

Jun Seba aka Nujabes, Rest In Peace.

[YT]KKW4EA3wluI&feature=player_embedded[/YT]

Geändert von Sasuke (19.03.2010 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nujabes ist gestorben..

:(

R.I.P.

Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut? Düsseldorfer Gangsterrapper, bei German Dream gesigned. Technisch wenig ausgereift, aber gute Wortspiele und extrem druckvoller Rap. Gefällt mir recht gut. Hier drei Songs von dem. :) Neues Album "Asphalt Massaka 2" kam, glaube ich, die Tage auch raus.

Farid Bang - Nutten Wollen Bang (feat. Prodycem)

Farid Bang & Kollegah - Wir Ficken Die Szene

Farid Bang - Propz Remix

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut?
    Find ich einfach nur ätzend, so ätzend, dass er nicht mal mehr als unterhaltsam durchgeht. Lustig ist er nicht, zu sagen hat er auch nichts und wenn selbst das nicht da ist sollte er zumindest irgendwie nen interessanten Style haben mit seiner Mucke aber ne, nicht mal das. Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Find ich einfach nur ätzend, so ätzend, dass er nicht mal mehr als unterhaltsam durchgeht. Lustig ist er nicht, zu sagen hat er auch nichts und wenn selbst das nicht da ist sollte er zumindest irgendwie nen interessanten Style haben mit seiner Mucke aber ne, nicht mal das. Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o
    Kollegah hat auf dem Jung, Brutal, Gutaussehend-Release echt übel nachgelassen, das muss man schon sagen. Gott sei Dank konnte das Zuhältertape mehr.

Coincidence

Wtf is this shit??

It's a Bulllshit world were retard gangstas like this can live while Nujabes died.

Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut? Düsseldorfer Gangsterrapper, bei German Dream gesigned. Technisch wenig ausgereift, aber gute Wortspiele und extrem druckvoller Rap. Gefällt mir recht gut. Hier drei Songs von dem. Neues Album "Asphalt Massaka 2" kam, glaube ich, die Tage auch raus.

Farid Bang - Nutten Wollen Bang (feat. Prodycem)

Farid Bang & Kollegah - Wir Ficken Die Szene

Farid Bang - Propz Remix

Coincidence

Ich find ihn genial. 8)

Farid Bang
    Man man man, da postest du mal 2 Jahre nix und schon wird der Thread zugemüllt. 8)

Schnell
    mal
    wiederbelebende
    Maßnahmen
    einleiten

Bleibt der Tread jetzt eigentlich noch lange offen? Bei 300 war doch immer schluss?!? Am besten auf lassern - das hätte Stil.

Ich mache hier mal zu, da die magische 300 überschritten wurde

Der Schnellste darf den neuen Thread eröffnen

Stichworte