Schon in einem anderen Forum von gelesen, angeblich sollen lediglich 2000 Stück gepresst werden. Da heißt es dann wohl früh aufstehen, um sich ein Exemplar zu sichern.
Schon in einem anderen Forum von gelesen, angeblich sollen lediglich 2000 Stück gepresst werden. Da heißt es dann wohl früh aufstehen, um sich ein Exemplar zu sichern.
Bin vorhin zufällig drüber gestolpert, das zwei Jahre alte Album "Chamäleon" von Pitvalid steht neuerdings zum kostenlosen Download bereit. Ich habe es bereits vor einem knappen Jahr gekauft und kann es auf jeden Fall empfehlen (wer Pit unterstützen möchte, kann das Teil auch weiterhin bei Amazon bestellen). Auf der Seite gibt es neben der von mir verlinkten MP3-Version auch noch eine verlustfreie FLAC-Version.
edit: Der Link wurde geändert, daher nun noch einmal ohne Bild. KLICK
Geändert von Barney (28.12.2008 um 12:18 Uhr)
http://www.zshare.net/download/53201118cc61d4da/
Asfalt Records Mixtape 2008
gott, war das ein gutes jahr für DAS polnische underground rap label .. <3 (sind auch viele uk / can sachen bei)
--
bringen wir hier mal ein wenig qualitativen schwung hinein
[YT]0HY5r_4xrEA[/YT]
(Album: Tronic (2008))
[YT]1mPlYUANN7g[/YT]
(Album: Depart from me (July 29th 2009)
[YT]pwB56CPr4OQ[/YT]
(Album: The Renaissance (2008))
[YT]DUZ7-C0wPF4[/YT]
(Album: Born Like This (2009))
--
awesome!
wale ist echt das pferd auf das ich mein geld setz.. nach a mixtape about nothing, ein konzept tape im seinfeld style ist jetzt back to the feature released und es klingt bisjetzt echt nais.. 9th wonder produzierte!
http://www.walemusic.com/
--
Geändert von Boo2k (03.07.2009 um 18:48 Uhr)
Von Wale bin ich ein grosser fan seit "Nike Boots". Hab ich bis heute noch als Klingelton. Mal das neue zeug anhören
Bzw kann mir mal jemand erklären wie zur hölle Peter Fox es schafft seit September in den TOP 5 der Album charts zu sein? Ich finds unglaublich das die leute die cd immer noch anscheinend wie verrückt kaufen.
Nunja, Stadtaffe ist ja auch irgendwo ziemlich gut. 7x Gold hat die Scheibe schon, und sie ist nie unter 20 gewesen. Was aber auch heißt, dass 10k wöchentlich für so eine Platzierung locker ausreichen müssten.
Alles Neu ist grade wieder eingestiegen, in Holland chartet das Album auch grade… Läuft schon gut für Peter Fox.
Damit verschiebt sich nur leider die Rückkehr von Seeed immer weiter, die sie schon zweimal verschoben haben, glaube ich. Jetzt macht sogar der dritte Frontman Delle eine Soloscheibe![]()
Peter Fox beendet Solokarriere
Peter Fox gab in einer Schweizer Zeitschrift bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr auf Solopfaden wandern will, da ihn die Publicity nervt. Er könne nicht mal zum Arzt gehen ohne angesprochen zu werden. In Sachen Erfolg läuft es für Fox blendend. Nach über 700.000 verkauften Debut Alben kommt dieser Rücktritt sicherlich überraschend. In Zukunft soll wieder seine Gruppe Seeed im Vordergrund stehen.
VD scheint großen Einfluss auf die Musikindustrie zu haben.
Kannst du bitte mal sagen, dass du es schade findest, dass Relapse 2 noch nicht rauskommt?![]()
Tja ohne grosse promo weiss wohl keine sau das, dass neue KIZ album draussen ist? Anyway, ich finds geil. Halbstark is ja mal der mega hit![]()
Spinnst du? Für diese Art Musik brauch ich keine Promo.:P
Bei mir haben schon die Nachbarn geklingelt, weil das Album seit Stunden auf Enddröhnung läuft.
Ich glaub die wollten nur ein Stück abhaben.^^
Das coolste seit der Atombombe!
Halbstark hat mich in guter Quali und auf Boxen jetzt auch überzeugt, vorher fand ich es noch das schlechteste Lied auf dem Album (kannte da aber noch nicht alle... nur das, was youtube so auf mieser Quali hergegeben hat).
Meine Favs sind Einritt, Selbstjustiz, Scheiterhaufen, ••••••••• Episode 1 und Töten (töten... töten...).
Oink. Album des Jahres.
Klingt nach Fanboyism, aber was soll ich machen, wenns so geil ist?^^
Bin auf jeden Fall mal auf das Video zu Halbstark gespannt.
Vielleicht so?^^
http://www.youtube.com/watch?v=WqI10jWq5Yg
ja jetzt wird wieder in die hände gewixxt
du hast mich auf dem klo mit der wendy erwischt
hammer beat
oder natürlich der autotune refrain bei ringelpiez mit anschiessen
weit vom album des jahres entfernt aber die perfekta hubba bubba musik für die nächste woche, top!![]()
--
das tut ja jeder anders, für mich muss es gut produziert sein (ob über oder unterproduziert ist nicht ausschlaggebend, es muss stimmig sein - kanyes 808 war überproduziert und klingt gut, lykke li war unterproduziert und gut)Zitat
die gesamtheit aller lieder ist wichtig, klar
das wichtigste hingegen ist langlebigkeit, das kann man natürlich schwer am releasetag sagen aber man kann tendenzen setzen. wenn ich das album diese woche einige zig male um die ohren haue und es in 3 wochen noch höre ists gut, wenn ichs mir zig male um die ohren haue und es mir in 3 wochen noch mehr gefällt ists sehr gut, wenn ichs mir zig male um die ohren haue es durchgehend awesome und in 3 monaten neue dinge entdecke und es noch awesomer wird ists ein kandidat für ein album des jahres
rapmäßig wars bei mir letztes jahr so mit q-tip und im vergleich kommen kiz da grad leider nicht ran, aber hey, jeder hat seine liste. was den rap angeht setze ich dieses jahr alles vorallem auf wale (wegen der zwei hammer mixtapes), jay-z und evtl kid cudy (wegen seines mixtapes nicht wegen der single) und da wird mir sicher nicht jeder zustimmen. ansonsten war major lazer sehr nice (bin aber auch ein sucker für alles was diplo macht) und xrabit + dmg$ für den geek in meinem herzen. mh jetzt bin ich vom thema abgekommen![]()
--
Geändert von Boo2k (10.07.2009 um 19:24 Uhr)
Ich gedulde mich noch bis zu meinem Geburtstag in knapp einem Monat und habe mir geschworen, trotz der guten Kritiken nicht auf Youtube oder sonstwo ins Album reinzuhören.
An mein bisheriges Album des Jahres, "Absztrakkt" mit "Das Buch der drei Ringe", wird es vermutlich nicht anschließen können, aber das erwarte ich auch überhaupt nicht.
Hm, wo wir gerade schon einmal beim Thema sind, vielleicht findet die neueste Kreation aus dessen Kreisen bei dem Ein oder Anderen Anklang.
Geändert von Barney (10.07.2009 um 19:45 Uhr)