Anarcho hat mich aufjedenfall nicht entäuscht, voralm Live war es verdammt geil. War auf der Alphagenetour und Fav is verdammt gut abgegang, Kolle war aber auch nich übel, er hat auch nich sein Doubletime Acapella in München verkackt wie in den Städten davor. War an dem Abend aufjedenfall ein mega groupie

. Gleich Foto mit Kolle, Fav, Tarek und Slick gemacht. Freu mich auf seine Tour mit Hank, wird bestimmt der übelste Shit.
Das neue Streetvideo zu Killapromo und OMG ist auch gut. Trotzdem schliess ich mich dir an und sag Harlekin (war etwas) besser. Feier trotzdem beide Alben sehr.
Ansonsten: Sido Album ist draussen und ist eigentlich ganz gut, muss es mir allerdings noch öfters anhören, komischerweise sind die Deepen Tracks um einiges besser als die anderen. Hätte mir trotzdem mehr diesen Style von Ghettopräsident 2 auf dem Album gewünscht, der Part von Ihm auf dem Automatikk track ist einfach mega.
Automatikk Album hab ich nur ein bisschen durchgehört, Ilan Beats sind wie immer genial und mein geschmack, mal sehen..
Egal, aufjedenfall freu ich mich jetzt erstmal übelst auf das neue Hengzt Album.. und Kolle kommt ja auch noch diesen Sommer, hach wird das schön.
...