Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #81
    Zitat Zitat
    ch find King burnt. Gut, aufgrund der wirklich enorm guten Kritiken hat man vielleicht eetwas zu viel erwartet (Juice nennte es immerhin "Das Black Album des Südens"); aber ich finds nach einiger Eingewöhnungszeit dennoch sehr geil: Tracks wie Front Back, What You Know, The King Back oder auch das Schnulzenzeug wie Live in the Sky mit Jamie Foxx... Was ich auf dem Album einfach vermisse ist so ein Überbanger wie Rubberband-man oder Bring Em Out...
    Ich weis jetzt auch net mehr genau. Das Album klang so altbacken. Es war schon ganz ok... aber was heist das schon. Was aber mit der Juice in letzter Zeit los ist kann ich mir auch net erklären. 6 Kronen für Big Bang?! Für was bitte? Ich finds ja auch ganz gut... aber höchtwertung ... niemals. Also wenn man schon Reakwon, Dre ,Swizz und Rick James usw. auf seinem Album hat, könnte man doch ein bisschen mehr erwarten.

    Jaylib - Mc Nasty Filth

    ZUr Zeit hör ich außer Jaylib - Champion Sound noch das Vatican Mixtape von Reakwon


    Major Waves
    The Heist
    Big Spender
    The Truth

    sehr geil

  2. #82
    Zitat Zitat
    Was aber mit der Juice in letzter Zeit los ist kann ich mir auch net erklären.
    "in letzter zeit"? die juice spinnt doch schon länger...aber ein freund von mir stand mal unter "underground" (oder wie die kategorie heißt) drin, wenigstens etwas gutes hat das ding

  3. #83
    Zitat Zitat von es
    "in letzter zeit"? die juice spinnt doch schon länger...aber ein freund von mir stand mal unter "underground" (oder wie die kategorie heißt) drin, wenigstens etwas gutes hat das ding
    die juice hat auch dieses exklusiv-ding rausgebracht wo ein haufen volldödel aus berlin bushido, sido und co. gedisst haben (zwar sehr schlecht, aber immerhin wurde mit mord gedroht - nobody knows why). ich weiß schon warum ich keine solchen magazine lese, die bringen zwar manchmal gutes mit sich, aber zum größten teil halt nicht.

    aso: dauerrotation bei mir: Samy Deluxe LP - Sensationell - hammer ding *_*

  4. #84
    Ich hab mir jetzt seid zulanger zeit vorgenommen liedtexte ins deutsche zu überletzen. Wüßte auch in etwa womit ich anfangen könnte, wollt aber vorher noch nachfragen ob irgendwer hier einen bestimmten track hätte dessen übersetzung pl -> dt er gerne sehen würde bittet mich oder ich nehm des was ich eigendlich nehmen wollt.
    unterstützt die aktion "helf dem hiphop threat nicht immerwieder auf die 2te seite zu fallen"

  5. #85
    Joa ist zwar noch net Seite 2 aber ich schreib trotzdem mal rein:

    Gangstarr - Rite where you stand

    Papoose Alphabetical Slaughter - ist halt nur irgendwie blöd auf k zu reimen

    nochn paar kuriositäten:

    Rick James - Superfreak Ja die 80s waren geil, wenn du ausgesehn hast wie scheiße haste dir einfach nen Teppich übers Gesicht wachsen lassen, schon hats mit den Ladies geklappt..... naja reich und berühmt sein ist sicher auch net verkehrt...

    Cant stop the reign Gott ist das Lied schlecht ... und Shaq erst...ich packs net... xD

    Lipps Inc - Funky Town Ja damals hatte man es noch nicht so mit choreographien...

  6. #86
    Zitat Zitat von Boo2k
    Ich hab mir jetzt seid zulanger zeit vorgenommen liedtexte ins deutsche zu überletzen. Wüßte auch in etwa womit ich anfangen könnte, wollt aber vorher noch nachfragen ob irgendwer hier einen bestimmten track hätte dessen übersetzung pl -> dt er gerne sehen würde bittet mich oder ich nehm des was ich eigendlich nehmen wollt.
    unterstützt die aktion "helf dem hiphop threat nicht immerwieder auf die 2te seite zu fallen"
    nimm irgendwas mit inhalt...

  7. #87
    Zitat Zitat von Toney
    Papoose Alphabetical Slaughter - ist halt nur irgendwie blöd auf k zu reimen
    da find ich das hier besser...

    ah so: auch sehr geil:
    Loose Cannon
    who's the man on ya case?
    hasselhoff in ya face!!!

  8. #88
    Zitat Zitat von steel
    da find ich das hier besser...
    Naah, Pap ist king.

    Komme gerade zurück aus den Staaten, die Taschen voller Kleider, Demotapes die mir am Timesquare irgendwelche Hustler angedreht haben (die mir eigentlich Drogen verkaufen wollten: "Check this tape out, that shit is live, this is me 16 Tracks long, straight out the Bronx, featuring Pappose! I also got the chronic. Purple Haze, man!"... das aber eigentlich am proffesionellsten aussehendste Mixtape mit angeblichem Papoose Feature hab ich allerdings abgelehnt... im Nachhinein frag ich mich weshalb, die anderen sind echt nicht übel.), nem schönen Tin von South Beach und nem Dirty South Overdozeden Kopf von all den Musiksendern da drüben. ^^

    Desweiteren hör ich momentan In my Mind vom Skateboard P, nice.

    Lil Jon - Snap Your Fingers Ich versteh immer snap your bagels.
    Yung Joc - It's Going Down
    Pharell ft. Kanye West - Number One Skateboard P and the Louis Vuitton Don!
    Beyonce ft. The God MC Himself - Déja Vu Auch wenn das Video seehr seltsam ist (B trägt in den paar Minuten etwa... 500 verschiedene Kleider. Mindestens.) seehr geiler Track.
    Lil Wayne ft. Robin Thicke - Shooter Habe Carter 2 zwar schon ne Weile, doch die Genialität des Tracks fällt mir erst jetzt auf. Der Geheimtipp schlechthin, mit witzigem Video.

    Kleiner Nachtrag.
    Lil Keke ft. Paul Wall & Bun B - Chunk up the deuce
    Dre ft. Rick Ross - Chevy Ridin' High Absoluter killer Track.

    Nochmal.
    Kanye West ft. Paul Wall, T.I. & GLC - Drive Slow Noch ein Überflieger. T.I. brennt alles nieder. (Woher ist dieses Sample?!?!) Überkrasses Video.
    T.I. - Why You Wanna Ich krieg nicht genug davon.

    Geändert von Gruz (03.08.2006 um 16:29 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Gruz
    Lil Wayne ft. Robin Thicke - Shooter Habe Carter 2 zwar schon ne Weile, doch die Genialität des Tracks fällt mir erst jetzt auf. Der Geheimtipp schlechthin, mit witzigem Video.
    Natürlich ist das genial, Thicke ist schließlich dabei. Der macht jeden Song besser. Egal ob Will Smiths "Switch" oder "I Want To Love You Girl" mit Pharrell.

    Wobei, es ist ja eher Robin Thicke feat. Lil' Wayne, schließlich hatte Thicke den Song ungefeatured schon auf seinem 2003er Album "Beautiful World"

  10. #90
    K.I.Z.!!! \o/

    Freiwild

    Tanz

    KKS \o/

    King of Rap

    Neongelb

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.08.2006 um 18:10 Uhr)

  11. #91
    Jetzt das absztrakkt und das PalOne album, jeweils mit roey marquis an den beats, kaufen...beide zusammen nur 15 euro... viele gibts wohl nicht mehr, haltet euch ran^^
    komisch das das so schnell geht, normalerweise dauert es etwas bis er die cds "verramscht"

  12. #92
    momentan hör ich grad
    http://www.youtube.com/watch?v=83vsMWU0Kjo
    rauf und runter und rauf und runter.. toller sommertrack

    ansonsten noch http://www.youtube.com/watch?v=lHsqROfxVIc sowie andere songs vom guten Fisz

    naja und natürlich das neue jan delay album... rauuuuf und ruuuuunter ^^

  13. #93
    Geil, bei uns war gestern nacht land unter -> jahrhundertregen, zum Glück bin ich seit heute allein zu Hause, da durft ich das Bad im keller alleine leerpumpen \o/

    Zitat Zitat von es
    "in letzter zeit"? die juice spinnt doch schon länger...aber ein freund von mir stand mal unter "underground" (oder wie die kategorie heißt) drin, wenigstens etwas gutes hat das ding
    hab denn Post eben erst gelesen *_* , öhm ja hab Juice mal regelmäßig gekauft - damals als sie zum ersten mal mit cd rausgekommen ist. Und weil der Bruder von meinem Kumpel drin war. -> Stereotypen... kennt eh kein Schwanz. Also Jahre her... und eben letztens weil sie Ghostface auf dem Cover hatten. Muss ja belohnt werden : D
    Die Kritiken sind echt seltsam geworden... vielleicht waren sies ja schon immer ... nur hatte ich damals eben keine Ahnung.

    Zitat Zitat
    da find ich das hier besser...


    ...................................................joa Papoose ist schon n ziemlicher Bauer, aber Ehre dem Ehre gebührt. Außerdem hat er ja nicht soviel Zeit sich nen Text auszudenken - muss ja hustlen und aufpassen das keiner den Bordstein klaut.

    Zitat Zitat
    Kanye West ft. Paul Wall, T.I. & GLC - Drive Slow Noch ein Überflieger. T.I. brennt alles nieder. (Woher ist dieses Sample?!?!) Überkrasses Video.
    War entweder auf Reflection Eternal - Train of Thoughts (wahrscheinlicher) oder auf Hi Tek- Hitechnology drauf - wos aber ursprünglich herkommt keine Ahnung.

    Busta Rhymes - New York Shit
    Nore - Nothing Von dem Beat bekomm ich net genug
    Big L - Holding it down und von dem nach 2 mal anhören Kopfschmerzen - das reiben zerstört gehirnzellen glaub ich - trotzdem cool

    Die Helden meiner Jugend (mit Pipi-in-die-Augen Garantie):
    Noreaga ft. Big Pun - Banned from TV
    Noreaga - Superthug
    EPMD - Symphony 2000
    Nas - Nas is like
    Hier noch Songs bei denen alle sagen das sie ziemlich gay sind mir aber trotzdem gefallen:
    Nick Cannon ft. R. Kelly Gigolo
    Eamon ft. Ghostface - Love them hoes
    Cameo - Candy - ich steh auf dieses alte Zeug8) -> falls euch das irgendwoher bekannt vorkommt(Mariah in ordungsgemäßer Kleidung )

    Nach den beiden Vatican Mixtapes und State of Art bin ich ziemlich überzeugt das Cuban Linx 2 gut wird... so richtig gut


    ...puh genug für heute

  14. #94
    war irgendwer aufm splash und hat mitbekommen wie kollegah abgelost hat?

    Zitat Zitat
    (Mariah in ordungsgemäßer Kleidung )
    damn, die frau ist so eklig

  15. #95
    Zitat Zitat von es
    war irgendwer aufm splash und hat mitbekommen wie kollegah abgelost hat?
    Ja und nein, ich war zu dem Zeitpunkt an der Hauptbühne. Ein Zeltnachbar hat ein Video davon gemacht und wollte es demnächst auf YouTube stellen. Habe dort aber bisher nur zwei Videos aus den hinteren Reihen mit miserabler Tonqualität mitbekommen (meine Mitschnitte sind aber auch nicht besser )

    Was aber auch etwas hatte: Am Freitag standen die ganzen Berliner für die MZEE-Stage im Stau, weshalb Orgi für Jasha und Banjo für Mach One eingeschoben wurde. Staiger hat mehrfach versucht, Olli anzukündigen, aber die Masse hat ihm nur "BIELEFELD, BIELEFELD, BIELEFELD!" entgegen geschrien, bis endlich der Beat von Nagelbombe eingespielt wurde.
    Und ich gehörte zu den etwa 15 Leuten, die die Premiere des H.A.C.K.-Albums von Staiger, Big Derril Mack, Hassanfall und Zett mitbekommen haben, während auf der Main Stage Jan Delay lief.

    Die Flops waren aber, dass am Sonntag nur 50 Leute bei Texta waren, weil die Security rumgesponnen hat, dass Juelz Santana in den USA war (und dort offensichtlich auch schon Termine hatte, dafür sind bei Gentleman ein paar Flaschen von den Dipset-Fans in der ersten Reihe geflogen) und Jonesmann wegen "Krankheit" abgesagt hat. Und anscheinend Kollegahs Auftritt .
    Ach ja, und nicht ohne Grund haben 90% der Acts von Sams- und Sonntag über das Wetter gerappt, die offiziellen 20% Regenrisiko waren "leicht" optimistisch.

    BTW, warst du etwa doch da ?

  16. #96
    Zitat Zitat
    Ja und nein, ich war zu dem Zeitpunkt an der Hauptbühne. Ein Zeltnachbar hat ein Video davon gemacht und wollte es demnächst auf YouTube stellen. Habe dort aber bisher nur zwei Videos aus den hinteren Reihen mit miserabler Tonqualität mitbekommen (meine Mitschnitte sind aber auch nicht besser )
    Dann machts doch net so spannend Auf Youtube hört/erkennt man nämlich gar nichts.

    Zitat Zitat
    damn, die frau ist so eklig
    Nö ... du darfst dich nur net auf das Vakuum in ihrem Kopf fokusieren

    Azad Napalm
    Phönix

  17. #97
    Zitat Zitat
    Ich setz mich aus ungleichen, sich nicht summierenden faktoren zusammen,
    Die eine sagt, ich will hier weg, die andere sagt, ich bleibe.
    Ich weiß das es nichtnur für mich mühsam ist, aber auch für jene, die sich mit mir zuusammen aufhalten
    Sagen "ich kann deine launen und änderungen nicht ausstehen" haben sicher recht,
    Weil in mir ein Orchester herrscht das nicht zusammen spielen kann,
    Die eine hälfte nimmt zufrieden jede änderung gehässig an,
    Die zweite darauf: fuck... ich komm hier nicht hinterher,
    es kommen augenblicke wo ich nicht weiß was ich will,
    die eine sagt, es ist gut, die andere, es ist schlecht,
    soviele verwirrte gedanken, die die zeit herrausschneiden und zusammennähen könnte, wie ein arzt der warzen herrausschneidet,
    ich schaue manchmal auf mein gesicht, die linke jung, als wäre sie immer ausgeruht,
    die rechte verfaltet, verschwitzt und ewig angespannt,
    wie die situationen in denen die wut herrauskommt, weil sie mit der anderen seite gewinnt,
    dann spreche ich wörter aus die wehtun...

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    also bin ich einer, oder sind wir zwei,
    ich rede mit mir, während ich auf der coach sitze und es gibt keine einigung,
    nun weiß ich warum sich mein gesicht so schnell verändert,
    wir sind zwei.. zwei oder drei?
    so schnell wie die angaben im kalender ändern sich meine launen,
    du fragst: was ist? was ist?
    und man muss mich von neuem zusammenlegen wie bausteine
    zu einem haufen nähen, weil ich erstmal die füße auf den tisch hauen will,
    und nix tun und nur auf die andere hälfte mit dem einkauf warten,
    aber ich kann mich nicht auseinanderreißen auch wenn ichs gerne würde, die eine seite will liegen die andere redet mir ein aufzustehen
    die eine schlafen, die andere tut alles damit ich mich nachts fürchte,
    jemand sagte mir gestern dass er mich sah wie ich selbstgespräche führe,
    ich antwortette, dass ich aus meinem maul allerlei komische geräusche rauslasse
    erst sag ich, ich gehe dahin, und später, nein nein ich gehe nicht
    ich hab genug...

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    soviele gegensätzliche sätze sich selbst wiedersprechend,
    spreche ich in so kurzer zeit aus,
    du wirst nicht erfahren was ich denke, wenn du auf meine mimik achtest, sie wird dir nichts verraten,
    dir nichts verraten..
    es gibt mich zwei mal.. vielleicht drei... nur du kannst das beurteilen..
    weil, so in stücke gerissen bin ich komplett kaputt, leg mich zusammen wie kinder legosteine,
    einer zum zweiten, zwei zum dritten, und dann setze ich mich gemütlich in meinen sessel, die füße auf dem tisch,
    und solide zusammengeklebt, damit es niemals eine kraft gibt die mich wieder entzweireißt,
    werde mich wie ein neugeborener fühlen, wie von einer krankheit befreit, mit mir selbst im einklang,
    stehe vor dir von unten bis oben zusammengeklebt...
    ich werde mich nicht ändern, also leg mich zusammen und ich hinterlasse in dir meine wurzeln..

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    Sie sagt setz dich bequem, ich verbessere und klebe alles in ein stück,
    hier muss ich anreißen, hier muss ich nähen, damit du von jetzt an in mir lebst

    http://www.youtube.com/watch?v=7VW1NCCUONA

    übersetzungen sind einfacher als gedacht o.o

  18. #98

    Marcel 69 Gast
    Endlich wieder was sinvolles von Kaisaschnitt^^! KLICK

  19. #99
    http://download5.hip-hop.pl:8077/mul...88719_good.wmv

    kubanischer hiphop... hm joa ka was ich davon halten soll und das featuring is auch nix was ich besonders geil finde aus polen aber naja, einfach mal zeigen

  20. #100

    Der Shit. Glaubt mir, DER Shit.

    Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. Boooah. Eines der geilsten Alben 06 soweit.

    Push It

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •