Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

Thema: Hip Hop #2 - slap 'em hoes

  1. #301
    Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut? Düsseldorfer Gangsterrapper, bei German Dream gesigned. Technisch wenig ausgereift, aber gute Wortspiele und extrem druckvoller Rap. Gefällt mir recht gut. Hier drei Songs von dem. :) Neues Album "Asphalt Massaka 2" kam, glaube ich, die Tage auch raus.

    Farid Bang - Nutten Wollen Bang (feat. Prodycem)

    Farid Bang & Kollegah - Wir Ficken Die Szene

    Farid Bang - Propz Remix

    Coincidence

  2. #302
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut?
    Find ich einfach nur ätzend, so ätzend, dass er nicht mal mehr als unterhaltsam durchgeht. Lustig ist er nicht, zu sagen hat er auch nichts und wenn selbst das nicht da ist sollte er zumindest irgendwie nen interessanten Style haben mit seiner Mucke aber ne, nicht mal das. Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o

  3. #303
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Find ich einfach nur ätzend, so ätzend, dass er nicht mal mehr als unterhaltsam durchgeht. Lustig ist er nicht, zu sagen hat er auch nichts und wenn selbst das nicht da ist sollte er zumindest irgendwie nen interessanten Style haben mit seiner Mucke aber ne, nicht mal das. Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o
    Kollegah hat auf dem Jung, Brutal, Gutaussehend-Release echt übel nachgelassen, das muss man schon sagen. Gott sei Dank konnte das Zuhältertape mehr.

    Coincidence

  4. #304


    Wtf is this shit??

    It's a Bulllshit world were retard gangstas like this can live while Nujabes died.

  5. #305
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut? Düsseldorfer Gangsterrapper, bei German Dream gesigned. Technisch wenig ausgereift, aber gute Wortspiele und extrem druckvoller Rap. Gefällt mir recht gut. Hier drei Songs von dem. Neues Album "Asphalt Massaka 2" kam, glaube ich, die Tage auch raus.

    Farid Bang - Nutten Wollen Bang (feat. Prodycem)

    Farid Bang & Kollegah - Wir Ficken Die Szene

    Farid Bang - Propz Remix

    Coincidence

    Ich find ihn genial. 8)

  6. #306
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o
    Exakt so wie Corti sehe ich das auch und insbesondere obriges.

  7. #307
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Farid Bang
    Man man man, da postest du mal 2 Jahre nix und schon wird der Thread zugemüllt. 8)

    Schnell
    mal
    wiederbelebende
    Maßnahmen
    einleiten

    Bleibt der Tread jetzt eigentlich noch lange offen? Bei 300 war doch immer schluss?!? Am besten auf lassern - das hätte Stil.

  8. #308
    Ich mache hier mal zu, da die magische 300 überschritten wurde

    Der Schnellste darf den neuen Thread eröffnen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •