--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Kann ich ebenfalls unterstreichen. Ich persönlich hoffe ja auf nen Butterfly Sampler in diesem Jahr.
Hab mir neulich mal wieder die Face EP gegeben und bin zur Zeit voll drauf hängengeblieben. Ebenfalls sehr empfehlenswert, in meinen Augen.
Hat sich hier eigentlich jemand Lieber bleib ich Broke von Vega gegeben? Is'n sehr geiles Album geworden, finde ich. Wers nicht gehört hat, sollte das auf jeden Fall nachholen.
Nujabes ist gestorben..
Er war einer der besten Producer aus Japan.. bekannt u.a. durch den Samurai Champloo soundtrack.Zitat
Ich liebe jedes seiner Alben, macht mich echt depri..
[YT]zol04NWKlRw&feature=PlayList&p=ED6A79AC4FEF41F9&playnext=1&playnext_from=PL&index=17[/YT]
[YT]2O0kuoiAm2A&feature=related[/YT]
[YT]nnhJoyAYsEo[/YT]
[YT]FtuoEtohPv4[/YT]
[YT]0wEQFfg4BwY[/YT]
Jun Seba aka Nujabes, Rest In Peace.
[YT]KKW4EA3wluI&feature=player_embedded[/YT]
Geändert von Sasuke (19.03.2010 um 15:07 Uhr)
Hat hier eigentlich wer ein bisschen was mit Farid Bang am Hut? Düsseldorfer Gangsterrapper, bei German Dream gesigned. Technisch wenig ausgereift, aber gute Wortspiele und extrem druckvoller Rap. Gefällt mir recht gut. Hier drei Songs von dem. :) Neues Album "Asphalt Massaka 2" kam, glaube ich, die Tage auch raus.
Farid Bang - Nutten Wollen Bang (feat. Prodycem)
Farid Bang & Kollegah - Wir Ficken Die Szene
Farid Bang - Propz Remix
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Find ich einfach nur ätzend, so ätzend, dass er nicht mal mehr als unterhaltsam durchgeht. Lustig ist er nicht, zu sagen hat er auch nichts und wenn selbst das nicht da ist sollte er zumindest irgendwie nen interessanten Style haben mit seiner Mucke aber ne, nicht mal das. Und er macht dass Kollegah genau so scheisse wird wenn er sich ihm auf 100 Meter nähert O_o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Man man man, da postest du mal 2 Jahre nix und schon wird der Thread zugemüllt. 8)
Schnell
mal
wiederbelebende
Maßnahmen
einleiten
Bleibt der Tread jetzt eigentlich noch lange offen? Bei 300 war doch immer schluss?!? Am besten auf lassern - das hätte Stil.
--
Ich mache hier mal zu, da die magische 300 überschritten wurde
Der Schnellste darf den neuen Thread eröffnen![]()