mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Diesmal ohne Gitarrenninjas? ;P OK, ist notiert, mal schauen. ^^
    Das übermorgen ist aber btw nicht der März-Stammtisch sondern der für Februar, wir rücken im Moment nur immer etwas nach hinten. XD Den März-ST werden wir aber wohl eh wieder wie üblich machen, am Ostersamstag wär's doch etwas suboptimal. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also nee, wenn ich Wigger-Bands sehen will, gehe ich auf ein Gangstarap-Konzert.

Nein, diesmal spielen wir wieder allein...
    War das letzte mal mit [verrückte Tonlage]Afkoolas and the Red stars[/verrückte Tonlage]

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jepp. Ein paar Tage dauert's jetzt leider noch, weil meine Eltern noch nicht wissen, wann sie auf Urlaub wären (wo's natürlich optimaler wäre, einen CT zu machen). Aber Anfang nächster Woche kann's dann wohl losgehen.
    Bis wann solltest du's denn ca. wissen (damit ich die Umfrage nicht zu lang laufen lasse)?
    Schwer zu sagen, kommt auf den Termin des CTs an. Ich würde mal so sagen, so etwa 3 Monate vorher. Aber ich weiß natürlich auch nicht, wann die Fluggesellschaften mal wieder Sonderangebote machen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
    Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
    Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
    Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
    Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.

Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.
    Ich war vorige Woche bei einem Tanzabend und hab eine junge Frau zum Tanzen aufgefordert, die ich meines Wissens noch niemals gesehen habe. Auf einmal schaut sie mich so komisch an und meint: "Du erinnerst dich nicht an mich, oder?" (Ich hab mich vorgestellt und so). Ich, ein wenig blamiert, gab zu, mich nicht zu erinnern und sie sagte mir dann, dass wir schon einmal getanzt hätten und so. Ich, voll freundlich, sagte dann, ich könne mich schließlich nicht an jede erinnern, mit der ich mal getanzt habe, weil ich hab mit so vielen Frauen getanzt, dass ich mich nur an die außergewöhnlichsten davon erinnere.

Kam nicht so gut an. Und Gretchen hatte Freundinnen dort, ich musste allein nach Hause gehn.

Also Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort und mit den falschen Konditionen? Nein! Gestern hab ich erfahren, dass die Ballerina denjenigen, der sie nach mir zum Tanz aufgefordert hat, später so fest in die Eier getreten hat, dass er zwei Tage lang nicht sitzen konnte. Er besaß die Unverschämtheit, sie zu ihm nach Hause einzuladen.

So, jetzt zu den Links:

Und für den Markus:

Als kleinen Bonus ham wir noch

Und noch ein Phoenix Wright Fanmusical (mit vielem lieben Dank an Virginie dies im PW Thread gepostet hat):
    OBJECTION!
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, jetzt zu den Links:
    Ahja…o_O"

Den tollen Ausschnitt aus Mallrats gibt's anscheinend leider nicht gescheit auf YouTube, nur im Trailer dämlich zusammengeschnitten. :-/

Ahja, und: Verbreitet die Kunde!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Oh, und denkt daran: Part zwei, drei und vier sind die herausragenden. eins ist meh, Fünf ist OK, Stone Ocean ist Scheiße und der Steel Ball Run ist OK weil jemand mit BAWLS OF STEEL Krüppel heilt.

PArt zwei hat Cyborg Nazis und Vampire in Unterhosen, Part drei ist der Klassiker, Part vier ist Cool und Krawatten.

Obwohl, Part zwei hat Leute, die ermordet werden indem der Hauptcharakter das Flugzeug abstürzen lässt, in dem sie alle fliegen....das ist ziemlich Cool.

Das Bodo Wartke Konzert heut war ein Wahnsinn! Kabarett vom feinsten und dann spielt er auch noch ein Lied mit 3 Instrumenten gleichzeitig. o_o

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Das Bodo Wartke Konzert heut war ein Wahnsinn! Kabarett vom feinsten und dann spielt er auch noch ein Lied mit 3 Instrumenten gleichzeitig. o_o
    Welche denn? XD

Btw:

Mit der linken Hand Klavier, mit der rechten Hand Cajón und mit seinem rechten Fuß 2 Eggshaker die er sich in die Socken gesteckt hat. Eine echte 1 Mann Band.

http://kurier.at/nachrichten/wien/1985356.php

Wieso glauben eigentlich Muetter immer, sie waeren Gott, nur weil sie Leben erschaffen haben? Einmal hat doch ernsthaft eine von denen erwartet, dass ich meine Tasche fuer sie in den Dreck stelle, und das noch so, dass jeder langhaarige Verbrecher sie beim vorbei laufen einfach mit nehmen kann.

Unglaublich, was sich die Leut' wieder heraus nehmen trauen. Schand', dass es Leute da draussen gibt, die so etwas schwaengern. Scheinbar brauchen wir ernsthaft eine Alkohol-Steuer-Erhoehung.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…

Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes? Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…

Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes? Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…
    Naja, wir leben in einem Land in dem der Strache behauptet, er wuerde andauernd vom Heupl diskreditiert werden, und dem das auch noch vorwirft. Wenn schon der Strache in den Standard darf, dann wird doch bitte eine x-beliebige Wurfmaschine in den Kurier duerfen, die sich ueber irgend einen Strassenbahnfahrer aufregt, der nicht mehr als seinen Job machen moechte, ohne dabei von irgenwelchen Verrueckten belaestigt zu werden. (Wobei letzteres fuer jeden Job gilt, wenn wir mal Prostituierte weg lassen, die wohl belaestigt werden wollen, um ihre Miete zu bezahlen.)

Und ja, die Kurier-Kommentare sind in der Regel doch deutlich rechts gepraegt. Irgendwie haben die Menschen mit diesen Einstellungen einen groesseren Drang sich in der Oeffentlichkeit zum Fremdschaehmen anzubieten.

Und ich habe am Sonntag den Salat gegessen, den ich mir am Samstag ausgesucht habe. Zumindest gibt es irgend einen Lichtblick, in diesem Land.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Lies mal vol.at. Die Leute versuchen ihre Zielgruppe so weit zu maximieren, dass das Forum voller Nazis und Trollen ist. Oder war. Bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.

Gute Nachrichten!

In irgend einem Bundesland machen die Gruenen etwas, was Aufmerksamkeit erregt:

http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Lies mal vol.at. Die Leute versuchen ihre Zielgruppe so weit zu maximieren, dass das Forum voller Nazis und Trollen ist. Oder war. Bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.
    Da habe ich wohl einen schlechten Treffer gelandet ... dort wo ich gelesen habe, haben alle auf der Rosenkranz wegen ihrer Einstellung herum geschimpft. *Kratzt

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten!

In irgend einem Bundesland machen die Gruenen etwas, was Aufmerksamkeit erregt:
    Wow, kaum zu glauben! XD Und nicht mal so schlechte…
    Zitat Zitat
    Je weniger Gerhard Dörfler als Landeshauptmann tätig ist und Kärnten repräsentiert, desto weniger Schaden kann dabei für das Land entstehen.

Btw nehme ich, wenn es diese Woche keine Einsprüche (oder vor allem andere Vorschläge) gibt, wohl wirklich das Red Apple für den Stammtisch.

D.h. Dörfler kann 2500-3000 Euro machen, wenn er vier bis sech Stunden am Tag schwarz arbeiten geht? Das ist cool.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    D.h. Dörfler kann 2500-3000 Euro machen, wenn er vier bis sech Stunden am Tag schwarz arbeiten geht? Das ist cool.
    Macht er vielleicht jetzt schon. In einem Land, wo ranghohe Politiker in Ungarn per Haftbefehl gesucht werden oder ihre pensionierte Mutter jeden Abend um Geld anpumpen müssen kann man sich niemals sicher sein. Wo sind die Zeiten hin, wo man in Wien einen guten Ruf genießen durfte. Man wünscht sich ja fast, dass Strache Wiener Bürgermeister wird. Dann könnten wir Kärntner den Ulrichsberg abtragen und als Geschenk in die Bundeshauptstadt schicken.

Kakashi = David Bowie?
    Oh my god, it explains everything!

@ Susi: Btw danke nochmal, dass du mich zum Dunklen Turm gebracht hast, langsam wird das echt verdammt spannend. Auch wenn es eine Frechheit ist, dass King seit Band 2 überhaupt nicht mehr den Zustand von Rolands Hoden beschreibt. "Schwarz" hat das noch so toll aufgelockert, in jedem dritten Satz von ihnen zu lesen…*kratz*

@ Werner: Ich vermute, 3000 Euro wären noch immer deutlich unter seinem derzeitigen Gehalt…*kratz*

Stichworte