mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…

Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes? Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…

Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes? Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…
    Naja, wir leben in einem Land in dem der Strache behauptet, er wuerde andauernd vom Heupl diskreditiert werden, und dem das auch noch vorwirft. Wenn schon der Strache in den Standard darf, dann wird doch bitte eine x-beliebige Wurfmaschine in den Kurier duerfen, die sich ueber irgend einen Strassenbahnfahrer aufregt, der nicht mehr als seinen Job machen moechte, ohne dabei von irgenwelchen Verrueckten belaestigt zu werden. (Wobei letzteres fuer jeden Job gilt, wenn wir mal Prostituierte weg lassen, die wohl belaestigt werden wollen, um ihre Miete zu bezahlen.)

Und ja, die Kurier-Kommentare sind in der Regel doch deutlich rechts gepraegt. Irgendwie haben die Menschen mit diesen Einstellungen einen groesseren Drang sich in der Oeffentlichkeit zum Fremdschaehmen anzubieten.

Und ich habe am Sonntag den Salat gegessen, den ich mir am Samstag ausgesucht habe. Zumindest gibt es irgend einen Lichtblick, in diesem Land.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte