mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Juhu! Dann können wir ja bald mit der Terminplanung beginnen (muss doch rechtzeitig nach Flügen schauen^^)
    Jepp. Ein paar Tage dauert's jetzt leider noch, weil meine Eltern noch nicht wissen, wann sie auf Urlaub wären (wo's natürlich optimaler wäre, einen CT zu machen). Aber Anfang nächster Woche kann's dann wohl losgehen.
    Bis wann solltest du's denn ca. wissen (damit ich die Umfrage nicht zu lang laufen lasse)?
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Stück Natur, dass den Grünen-Abgeordneten nciht am Herzen liegt.
    XD
    Erinnert mich stark an die Stelle. ^^ Das Video selbst kennt ja hoffentlich eh schon jeder auswendig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich sag's euch mal jetzt nachdem der Stammtisch für März schon fixiert is:

Taste the Sun -live! @Unplugged
    Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
    16. April 2010
    Einlass: 20:00
    Eintritt: 4€

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jepp. Ein paar Tage dauert's jetzt leider noch, weil meine Eltern noch nicht wissen, wann sie auf Urlaub wären (wo's natürlich optimaler wäre, einen CT zu machen). Aber Anfang nächster Woche kann's dann wohl losgehen.
    Bis wann solltest du's denn ca. wissen (damit ich die Umfrage nicht zu lang laufen lasse)?
    Schwer zu sagen, kommt auf den Termin des CTs an. Ich würde mal so sagen, so etwa 3 Monate vorher. Aber ich weiß natürlich auch nicht, wann die Fluggesellschaften mal wieder Sonderangebote machen.

Stichworte