Nein, diesmal spielen wir wieder allein...
War das letzte mal mit [verrückte Tonlage]Afkoolas and the Red stars[/verrückte Tonlage]
Nein, diesmal spielen wir wieder allein...
War das letzte mal mit [verrückte Tonlage]Afkoolas and the Red stars[/verrückte Tonlage]
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Oh, und denkt daran: Part zwei, drei und vier sind die herausragenden. eins ist meh, Fünf ist OK, Stone Ocean ist Scheiße und der Steel Ball Run ist OK weil jemand mit BAWLS OF STEEL Krüppel heilt.
PArt zwei hat Cyborg Nazis und Vampire in Unterhosen, Part drei ist der Klassiker, Part vier ist Cool und Krawatten.
Obwohl, Part zwei hat Leute, die ermordet werden indem der Hauptcharakter das Flugzeug abstürzen lässt, in dem sie alle fliegen....das ist ziemlich Cool.
Das Bodo Wartke Konzert heut war ein Wahnsinn! Kabarett vom feinsten und dann spielt er auch noch ein Lied mit 3 Instrumenten gleichzeitig. o_o
Mit der linken Hand Klavier, mit der rechten Hand Cajón und mit seinem rechten Fuß 2 Eggshaker die er sich in die Socken gesteckt hat. Eine echte 1 Mann Band.
http://kurier.at/nachrichten/wien/1985356.php
Wieso glauben eigentlich Muetter immer, sie waeren Gott, nur weil sie Leben erschaffen haben? Einmal hat doch ernsthaft eine von denen erwartet, dass ich meine Tasche fuer sie in den Dreck stelle, und das noch so, dass jeder langhaarige Verbrecher sie beim vorbei laufen einfach mit nehmen kann.
Unglaublich, was sich die Leut' wieder heraus nehmen trauen. Schand', dass es Leute da draussen gibt, die so etwas schwaengern. Scheinbar brauchen wir ernsthaft eine Alkohol-Steuer-Erhoehung.
Eher schockierend, was sich bei manchen Zeitungen als "Nachricht" qualifiziert. XD Und welche Leute man auf die Allgemeinheit loslässt, siehe Kommentare. o_O" Kommt man sich ja vor wie auf YouTube…
Btw: Nächster Stammtisch ist in zweieinhalb Wochen – gehen wir wieder ins grandiose La Scala oder suchen wir uns was anderes?Das Red Apple in der Operngasse soll ganz gut sein, habe ich gehört…
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Naja, wir leben in einem Land in dem der Strache behauptet, er wuerde andauernd vom Heupl diskreditiert werden, und dem das auch noch vorwirft. Wenn schon der Strache in den Standard darf, dann wird doch bitte eine x-beliebige Wurfmaschine in den Kurier duerfen, die sich ueber irgend einen Strassenbahnfahrer aufregt, der nicht mehr als seinen Job machen moechte, ohne dabei von irgenwelchen Verrueckten belaestigt zu werden. (Wobei letzteres fuer jeden Job gilt, wenn wir mal Prostituierte weg lassen, die wohl belaestigt werden wollen, um ihre Miete zu bezahlen.)
Und ja, die Kurier-Kommentare sind in der Regel doch deutlich rechts gepraegt. Irgendwie haben die Menschen mit diesen Einstellungen einen groesseren Drang sich in der Oeffentlichkeit zum Fremdschaehmen anzubieten.
Und ich habe am Sonntag den Salat gegessen, den ich mir am Samstag ausgesucht habe. Zumindest gibt es irgend einen Lichtblick, in diesem Land.
Lies mal vol.at. Die Leute versuchen ihre Zielgruppe so weit zu maximieren, dass das Forum voller Nazis und Trollen ist. Oder war. Bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.
Gute Nachrichten!
In irgend einem Bundesland machen die Gruenen etwas, was Aufmerksamkeit erregt:
http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do
Da habe ich wohl einen schlechten Treffer gelandet ... dort wo ich gelesen habe, haben alle auf der Rosenkranz wegen ihrer Einstellung herum geschimpft. *Kratzt
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
D.h. Dörfler kann 2500-3000 Euro machen, wenn er vier bis sech Stunden am Tag schwarz arbeiten geht? Das ist cool.
Macht er vielleicht jetzt schon.In einem Land, wo ranghohe Politiker in Ungarn per Haftbefehl gesucht werden oder ihre pensionierte Mutter jeden Abend um Geld anpumpen müssen kann man sich niemals sicher sein. Wo sind die Zeiten hin, wo man in Wien einen guten Ruf genießen durfte.
Man wünscht sich ja fast, dass Strache Wiener Bürgermeister wird. Dann könnten wir Kärntner den Ulrichsberg abtragen und als Geschenk in die Bundeshauptstadt schicken.
Kakashi = David Bowie?
Oh my god, it explains everything!
@ Susi: Btw danke nochmal, dass du mich zum Dunklen Turm gebracht hast, langsam wird das echt verdammt spannend.Auch wenn es eine Frechheit ist, dass King seit Band 2 überhaupt nicht mehr den Zustand von Rolands Hoden beschreibt.
"Schwarz" hat das noch so toll aufgelockert, in jedem dritten Satz von ihnen zu lesen…*kratz*
@ Werner: Ich vermute, 3000 Euro wären noch immer deutlich unter seinem derzeitigen Gehalt…*kratz*
Ahja, btw: Es ist offiziell!
Fucking birds! o/
Was wieder beweist Dancing Animu >>>>>>>>>>>>>> all
Und was macht ihr mich da ansehen?nton:
Midnight Lightning.
In Oesterreich.
Ab 011.
http://kurier.at/multimedia/bilder/1987600.php?bild=1
Thomas, komm auf Facebook.
Ich hab ganz verpennt dass du Geburtstag hattest.
Alles Gute nachträglich![]()
Smoke.
And drink beer.
Ihr habt Facebook?.. ich glaube ich muss meine Freundesliste erweitern![]()
seid ihr in der MMX Gruppe?
Nachdem ich schon auf studiVz geschleift wurde, nur damit nachher eh alle wieder wegrennen? Nein, danke. x__X Und meinen Geburtstag schreibt man sich sowieso gefälligst rot in den Kalender!
Aber gut, trotzdem danke.Kommst dafür sogar wieder von der Todesliste… (Was den anderen Vergesslichen zu denken geben sollte.
)
Ahja: FRÜHLING! \o/ Endlich wieder vernünftigere Temperaturen (alles unter Null sollte nur die Wochen vor und während meines Skiurlaubs erlaubt sein) und keine 5 Schichten Kleidung. ^^ Und ich habe schon wieder die ersten Male Mozzarella mit Paradeisern gegessen…:creepy:
Geändert von drunken monkey (22.03.2010 um 23:03 Uhr)