So viel Gemüse... Mäh. Ist schon... Eine Umstellung...![]()
Pf, du schäm dich lieber gefälligst!
So, wieder wach und einigermaßen entkatert, von einem der… weirderen Stammtische. XD Habe auch schon eine Mail geschrieben, zum Glück hat die Uni Wien genau so ein Mail-System wie die TU. ^^" Müssen wir nur hoffen, dass Marion die Mails dort auch öfters mal liest…
Und ja, sonst war ST ja wieder mal recht cool!Auch wenn ich nie gedacht hätte, Susi mal so schwächeln zu sehen…;P Naja, aber wenn ich so ans Aufwachen zurückdenke und die Zeit bis ich dann fit genug war, an den PC zu gehen, kann ich wohl eh froh sein, dass wir früher gegangen sind…XD
Und Sky Bar haben wir gesagt?
Und natürlich Schweizerhaus für den nächsten Stammtisch! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pf, das habe ich aber schon locker getoppt!Letzten November habe ich z.B. mal in einer ganzen Woche keine 25 Stunden geschlafen – und war dabei zwei oder drei Mal saufen.
Aber ich bin ja eh schon still, ist ja eh dein Schaden.
Ahja, die Sache mit Marion ist jetzt vorläufig abgeschlossen, ihr bekommt gleich eine PN. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hey Thomas, mein Handy sagt mir, dass du heute Geburtstag hast - stimmt das?
Falls ja, alles Gute!
Falls nicht, muss ich mein Handy wegen arglistiger Täuschung anzeigen.![]()
Naja, fast…XD Für weitere Informationen siehe mein Profil.
Aber trotzdem danke, auch wenn's leicht nachträglich ist. ^^" Bist nur zwei Tage später dran als gewisse andere…;P
Aber warum dein Handy das geglaubt hat, weiß ich trotzdem nicht, ich hab's ihm sicher nicht falsch gesagt. *kratz* Hat dein Handy in letzter Zeit viel getrunken? Ansonsten könnte das auch ein erstes Alzheimer-Syndrom sein, halte auf jeden Fall nach weiteren Auffälligkeiten Ausschau!
Card games on motor cycles!
Btw muss ich den Wördern CT absagen.
Haha, April, April.
Immerhin war er besser als dämliches "Kartoffel"-Zeugs. <__<" Und sowas Geniales wie letztes Jahr habe ich leider nicht mehr auf Lager. XD
Ich habe gepostet, dass ich seit dem Tag ausgezogen bin und eine eigene Wohnung habe – Christian hat so lange behauptet, das für einen Aprilscherz zu halten, bis er sie selbst betreten hat. XD
Und da ich schwer nochmal ausziehen kann (OK, schon, aber das wäre dann nicht mehr so was besonderes natürlich) war das wohl eine einmalige Aktion. ^^" Aber hey, Jubiläum!
@ Werner: Hm, wäre eine Idee…XD
@ Daniel: Habe ich mir schon damals notiert, werde aber wohl nur kurzfristig wissen, ob sich's ausgeht. ^^
Ich sag's nochmal eben: Am 16. is unser Konzert im Unplugged.
Seids alle wieder gerne eingeladen, würd' mich freun.
Ich schreib' die Daten nochmal her.
Vienna Unplugged - Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
Einlass: 20:00
Eintritt 4€
16. April 2010
Jau, sagt halt bescheid.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die FPOE ...
- ... droht mit einer Klage gegen ein Kind
- ... droht mit einer Klage gegen die SPOE
- ... redet von einem Hass-Verbrechen
- ... verlangt eine Entschuldigung von einer konkurrierenden Partei
- ... verlangt eine Entschuldigung vom Bundespraesi
Und warum?
Ein Kind stellt ein Video auf Youtube online. Wow, ich wünschte mir wäre auch nichts zu peinlich -- dann hätte ich vielleicht dieses Mädl angesprochen, und ich müsste mich noch seltener rasieren, oder könnte mich mit angehenden Mitte 20 in einer Jugendbande integrieren. *Kratzt
Bewundernswert.
- ... braucht eine neue Kuscheldecke, jetzt wo die alte vernagt und verrotzt ist.Zitat
Geht's immer noch um die Nazis, die angeblich (niemand hat's gesehen!) "Heil Hitler!" gerufen haben sollen? Andere leben ganz ungeniert, wenn der Ruf mal so weit ruiniert ist, dass etwas ungesehenes so einen Wirbel auslöst.
btw, essen mit Rechts geht halbwegs...nur die Gabel tut sich in der linken Hand schwer, den Zwiebelrostbraten zu stechen und ich muss darauf achten, das Messer nicht wie eine Gabel oder einen Löffel zu halten. Bin mir noch nicht sicher, ob wirklich ein Unterschied zwischen rechts und links schneiden besteht...werde das Experiment aber nicht abbrechen.
Nein, nein -- es gibt wieder eine neue Lächerlichkeit. Es handelt sich um dieses schlechte Video:
http://www.youtube.com/watch?v=bSN8YQ7OVt0
Scheinbar kann man sich um so etwas aufregen. Wundert mich ein wenig. *Kratzt
Beim Essen wirst du da wohl weniger viel merken, da du ja nur sehr dünne Sachen schneidest, die sich auch recht problemlos durchtrennen lassen. Wenn da das Messer ungenau angesetzt wird, bzw. wenn das Messer ausreißt, merkt man das nicht einmal, da man durch die Geschwindigkeit das Werkstück trotzdem leicht durchtrennen kann. Bei fasrigeren Sachen merkt man das mehr.
Ich wollte es neulich beim Braten schneiden auch noch einmal probieren, allerdings ist es doch ein Unterschied, ob man Essbesteck anders herum führt, oder ein großes Messer. Den schlechten Schnitt schiebe ich also auf meine linke Hand und nicht auf den Schliff.
Ich verabscheue mittlerweile die gesamte österreichische Politiklandschaft.
![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
loldoppelpost
Ich beantrage folgende Dinge:
- Stammtisch startet ab jetzt um 19:00, wenn nicht sogar 20:00
- Stammtisch auch mal ins U4. Und zwar am Freitag.
![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Die Landschaft ist doch simpel und einleuchtend: auf der einen Seite stehen wir Guten, Aufrechten/linken, Demokraten, Schützer des österreichischen Rechtsstaates und bürglichen Freiheiten und Menschenrechte und weiß-Gott-noch-was, auf der anderen Seite stehen Barbara Rosenkranz, die FPÖVPBZÖSVPNSDAPKPdSU, Leute die unsere Einstellung zur Meinungsfreiheit und Parteienverbote in Frage stellen, Personen die sich wundern warum obskure Meinungen die irgendwo zwischen Ufologie und WTC hoax herumschwirren anscheinend schwerwiegendere Straftaten darstellen als schwere Körperverletzung und Vergewaltigung, und die schlimmste Gruppe von allen: Nichtwähler! Wie kann man nur die großartigen Kompetenzen des Bundespräsidentenamt unterschätzen?
Mein Vorschlag wäre natürlich allen "Menschen" der zweiten Kategorie gelbe Swastikas auf die Jacke zu kleben und ihre Häuser und Geschäfter in roter Farbe "Kauft nicht beim Kellernazi!" zu schmieren.