mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.
    Ja, klar, Titel – und stimmt, jetzt erinnere ich mich. XD
    Zitat Zitat
    Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
    Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    Zitat Zitat
    Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
    Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.

Zitat Zitat
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
    Genau
    Und wenn du wieder nen Nichtrauchertisch bestellst darfst du dir auch meine Anwesenheit aus den Fingern saugen... Das ergibt weniger Sinn als ich erhofft habe.
    Egal, bestell nen Rauchertisch.
    Smoke.
    And drink beer.

So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
    Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.

Vergiss nur nicht, dass wir auch noch FF9 zu zocken haben – bis 2020 sind wir durch! XD
    Ich will den Mondsplitter schließlich nicht umsonst besorgt haben.
    Zitat Zitat
    Egal, bestell nen Rauchertisch.
    Seit letztem März wage ich eh nichts anderes mehr. XD Dass es im Shebeen plötzlich einen Nichtraucherbereich gibt, und der auch noch als Standard genommen wird, kann ich ja nicht ahnen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
    It's not like I have a Life or anything.

...können wir das Spiel vielleicht mal zu zweit Spielen?
    Es gibt doch NEtplay-Variante von NESemulatoren, oder?

Haha, OMG I'M THE FIST OF THE NORTH STAR! Gibt es jemand unter euch, der weiß wie man dieses Spiel als Netplay spielen kann?
    Geändert von Ianus (24.02.2010 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha, OMG I'M THE FIST OF THE NORTH STAR! Gibt es jemand unter euch, der weiß wie man dieses Spiel als Netplay spielen kann?
    Warten wir auf Wördern, aus 2 einfachen Gründen:
    1. Ich hab momentan kein ordentliches Gamepad für PC.
    2. Dann müssen die Leute die nicht spielen zuschauen.
    Nicht dass die Wiimotes die beste Alternative sind, aber ich schlepp nur dafür sicher nicht den NES mit.
    Smoke.
    And drink beer.

Nach gewohnt lebhafter Beteiligung habe ich mich mal unilateral für ein Lokal für den Stammtisch entschieden. Kritik wird ignoriert.

Termin des nächsten Stammtischs (#38):
    Termin-Vorschlag: Samstag, 6.3.2010, 18 Uhr
    Lokal: La Scala, Elisabethstraße 13, 1010 Wien

Schaut irgendwie zwar etwas nobler aus, als unsere normalen Lokale und zum präcoyotären Vorglühen wird sich's auch kaum eignen, aber das Essen könnte ganz lecker sein. Und ich habe Lust auf Pizza, selbst wenn ich bis dahin schon längst eine gegessen haben werde.

@ Werner: Und, lässt du dich auch mal wieder blicken? Oder hat dich der Gitarrenninja beim letzten Mal zu sehr abgeschreckt? XD

It's not like I have a Life or anything.
    LIFE GET!

Hab ein Jobangebot als Finanzmanager. Bewerbungsgespräch vorbei und anscheinend so gut gelaufen, dass ich einer der 7 besten aus 200 war *brag*

Momentan schauts noch sehr gut aus, heute nen Infoabend gehabt, der morgen fortgesetzt wird.

12 Stunden pro Woche Teilzeit besteht als Möglichkeit, Haken habe ich noch keinen gefunden.

Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P

So viel zu mir, wie gehts euch ?
    Smoke.
    And drink beer.

Ey ich bin so jedes zweite Wochenende in Wien. Nur anscheinend immer zu den Stammtischen nicht. Morgen z.B. fahre ich rein und sehe mir Kontakthof von Pina Bausch an. WEEE! Das ist Teil meines Langzeit-LIFE GET-Planes.

Zitat Zitat
    Oder hat dich der Gitarrenninja beim letzten Mal zu sehr abgeschreckt? XD
    Nee, der ist immer noch mein Hintergrundbild.

Hab ein Jobangebot als Finanzmanager. Bewerbungsgespräch vorbei und anscheinend so gut gelaufen, dass ich einer der 7 besten aus 200 war *brag*
    Gratz! Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^
    Aber wie kommst du überhaupt zu der Ehre, du hast doch keinerlei (professionelle) Ahnung von Finanzen, oder? o_O"
    Zitat Zitat
    Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P
    Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;P
    Zitat Zitat
    So viel zu mir, wie gehts euch ?
    Wohnung ist noch nicht gepfändet, das muss reichen. XD
    Ey ich bin so jedes zweite Wochenende in Wien. Nur anscheinend immer zu den Stammtischen nicht.
    Dann beteilig' dich halt mal an der Terminsuche! Diesmal z.B. fiel die Entscheidung nur ganz knapp auf nächste Woche statt dieser…

Gratz! Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^
    Aber wie kommst du überhaupt zu der Ehre, du hast doch keinerlei (professionelle) Ahnung von Finanzen, oder? o_O"
    Gestern gabs noch nen kurzen "Test", aber anscheinend is da keiner rausgeflogen. Die genaue Zahl kann jedoch abweichen, soviel ich heut mitbekommen habe, haben gestern nicht alle Zeit gehabt für den Infoabend.
    Und es gibt dann eben noch ne 3monatige Probezeit, wobie ich jetzt nicht weiß ob die Grundausbildung da rein fällt.

Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
    Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
    Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
    Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
    Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.

Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.

Zitat Zitat
    Naja, aber ein, zwei Runden werden sich ja hoffentlich doch ausgehen, oder? ;P
    Das können wir evtl. nochmal besprechen sobald ich wirklich arbeite und auch Geld dafür bekomme. Dann kann ich dir vll mal ein Leitungswasser ausgeben
    Smoke.
    And drink beer.

Also die Odyssee nach Wien eingschlossen war diese Pina Bausch-Aufführung in etwa so teuer wie ein Stones-Konzert. Würde trotzdem lieber wieder auf eine Pina Bausch-Aufführung gehen als den Faker-Wracks zu sehen.

Die Frau hat eine eindurcksvolle Szenographie, die einem leider erst aus einiger Distanz und von einer leicht erhobenen Perspektive auffällt. Wie sie in ihrer Choreographie mit dem Leerraum der Bühne und der Distanz zwischen den Tänzern arbeitet ist auch genial.
    Dann sollte noch unbedingt erwähnt werden, dass ich im ersten Moment: "Huch, wie Germanisch hier!" dachte als ich die raumgreifenden Massen sah, die sie inszeniert. Dann fiel mir auf, dass in jeder dieser Szenen entweder jemand nur rumstand, Stühle verschob, eine Gummipuppe in die Luft warf, die anderen Tänzer beschimpfte, im Hintergrund weinte, im Vordergrund um Geld für das Elektrische Pferdchen auf der Bühne bettelte ect.

Schande, dass ich wegen der schlechten Verbindung verspätet kam und verfüht gehen musste.

Heute habe ich in "Elektrodynamik I" eine Claudio-Kopie gesehen! O___O Ich habe mich nur mit Ruhe wieder beruhigen können, nachdem ich mir selbst versichert habe, dass er das unmöglich echt sein kann. ^^" Aber sah echt haargenau so aus. o_O"

Ahja, und habe heute meinen Vater gefragt, wie's mit CT aussieht, und geht wieder. Ich kläre noch mit den Eltern ab, ob es ihnen irgendwann nicht passen würde und dann kommt schon mal der Vorfreude-Thread!

\o/

Froi hier. Wobei ich vermutlich eine Bitch sein werde und schon vorher River City Ransom mit Kollegen und meinem Bruder zocken werde. Das Spiel hat einfach viel zu viel Potential dazu.

Ah, btw, kann ich dieses WE bei einem von euch pennen? Denn mit dem Zug komme ich vorm Morgen nicht mehr raus nach Eisenstadt und der Kollege ist belegt durch Freunde.

Ah, btw, kann ich dieses WE bei einem von euch pennen? Denn mit dem Zug komme ich vorm Morgen nicht mehr raus nach Eisenstadt und der Kollege ist belegt durch Freunde.
    Klar, zumindest bei mir ist immer mindestens ein Platz frei (eigentlich bis zu vier, in stark abfallender Qualität XD). ^^ Solange du nicht planst, exorbitant früh schlafen gehen zu wollen…;O
    Ansonsten, oder falls du gern etwas mehr Komfort hättest, könnte vielleicht auch Flo einspringen? Mit seinem Teppich hattest du ja damals null zu tun…XD

Ich bin ein dankbarer Kunde und habe am WE nicht viel vor.

Ahja, und habe heute meinen Vater gefragt, wie's mit CT aussieht, und geht wieder. Ich kläre noch mit den Eltern ab, ob es ihnen irgendwann nicht passen würde und dann kommt schon mal der Vorfreude-Thread!
    Juhu! Dann können wir ja bald mit der Terminplanung beginnen (muss doch rechtzeitig nach Flügen schauen^^)

http://www.youtube.com/watch?v=SoN1wLlEgy4

Es gibt kein Stück Natur, dass den Grünen-Abgeordneten nciht am Herzen liegt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Juhu! Dann können wir ja bald mit der Terminplanung beginnen (muss doch rechtzeitig nach Flügen schauen^^)
    Jepp. Ein paar Tage dauert's jetzt leider noch, weil meine Eltern noch nicht wissen, wann sie auf Urlaub wären (wo's natürlich optimaler wäre, einen CT zu machen). Aber Anfang nächster Woche kann's dann wohl losgehen.
    Bis wann solltest du's denn ca. wissen (damit ich die Umfrage nicht zu lang laufen lasse)?
    Es gibt kein Stück Natur, dass den Grünen-Abgeordneten nciht am Herzen liegt.
    XD
    Erinnert mich stark an die Stelle. ^^ Das Video selbst kennt ja hoffentlich eh schon jeder auswendig.

Ich sag's euch mal jetzt nachdem der Stammtisch für März schon fixiert is:

Taste the Sun -live! @Unplugged
    Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien
    16. April 2010
    Einlass: 20:00
    Eintritt: 4€

Stichworte