mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    So, bin zu Hause und geduscht.
    Jetzt kann ich "Vom Schwedenplatz nach Hause gehen" auch von meiner Liste streichen.
    Gratz!
    Merci!
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hm, das war ja wohl mal der beste Stammtisch seit langem.
    Pf, für dich kein Wunder – warst ja auch seit langem bei keinem mehr. Der vorige war imo nochmal um Längen besser. ^^ Aber ja, war schon ziemlich cool.
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.

@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber wenn beim nächsten Mal alle etwas fitter sind, und Markus vor allem nicht rumschnullit, sind nach oben hin wohl keine Grenzen gesetzt.
    Er hat aber einen guten Ersatzmann mit gebracht.

@ Flo: "Wanna know the best thing about unconscious chicks? They can't say no…!" Wie konnten wir das nur vergessen? XD
    Dazu faellt mri gerade folgender Satz ein: Suits and insecure womans ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Dammit, wollte gestern anrufen, ging aber nicht^^
    Bin schon seit Dienstag krank und hab bis zuletzt gehofft, dass ich noch kommen kann <__<

Ich muss echt mal wieder zu euch kommen, in der Hoffnung dann auch so einen tollen Stammtisch mitzuerleben. Und Markus hat rumgeschnullit? Was soll ich denn darunter verstehen?^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dammit, wollte gestern anrufen, ging aber nicht^^
    Bin schon seit Dienstag krank und hab bis zuletzt gehofft, dass ich noch kommen kann <__<
    :-/
    Naja, vielleicht klappt's ja nächstes Mal dafür. ^^"

Das machen wir btw anscheinend am 6.3., wenn ich mich richtig an gestern erinnere… Lokalvorschläge sind wie immer erbeten.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich muss echt mal wieder zu euch kommen, in der Hoffnung dann auch so einen tollen Stammtisch mitzuerleben. Und Markus hat rumgeschnullit? Was soll ich denn darunter verstehen?^^
    Ja, solltest du unbedingt, letztes Mal war's ja echt verdammtes Pech. ^^"
    Und: rumschnullin = ein Schnulli sein (Schnulli = Lulu = "Waschlappen")
    Er ist also schon um 10 oder was abgehauen.

Ahja, und: Strip Iterated Prisoner's Dilemma! \o/ *xkcd nachgeholt hat*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das machen wir btw anscheinend am 6.3., wenn ich mich richtig an gestern erinnere…
    Das heißt, wenn ihr das Risiko eingehen wollt dass ein paar noch fertig sind vom Airbourne Konzert.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben unseren Horror-CT-Film gefunden:

http://kurier.at/kult/1976307.php
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.

Eine Freundin von mir meint, dass beste an google Buzz ist, dass sie so weiterhin den Kontakt zu mir aufrecht erhalten kann, ohne den Nachteilen, wie z.B. mit mir in zweiweg-Kommunikation treten zu muessen. *Kratzt

Ich meine nun das beste an Google Buzz ist, dass ich die Kommunikation auch in diese Richtung kappen kann. : A

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Kann ich empfehlen, war nett. Da hat sich sogar meine Horrorfilmpartnerin angeschissen. Dieselbe die bei jedem anderen Horrofilm nur lacht.
    xO

ICH HABS GEWUSST!!!1
    Darfst ihn mal mitbringen, das wird lustig

Achja, ich hab alle Nachnamen und Fotos bearbeitet, und außerdem war's auf Facebook, also kann mich hierfür niemand verurteilen.

In dem Fall kann ich euch beiden nur "Alles Gute" wünschen
    Smoke.
    And drink beer.

Ähm....ist jetzt ne komplizierte Sache, also sag ich einfach mal nix dazu. xD

Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Smoke.
    And drink beer.

Gibts dafür nicht ne "It's complicated" Option auf Facebook?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht dass der Thomas das Recht hat, das zu erfahren :P
    Äh, ja, danke. Vorausschauend wie immer. XD

Aber Aktivität hier drin ist eh nicht verkehrt, in nicht mal zwei Wochen ist Stammtisch an einem noch unbekannten Ort! ^^"
    Fix ist bisher nur, dass Markus diesmal nicht rumschnullin wird, wenn er jemals seine Brille wiedersehen möchte. XD
    Irgendwelche Lokalvorschläge fürs Essen vorm Coyote & Co.? ^^"

Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O

Btw, dein Nick sorgt hier für Hundefutterwerbung. XD Warum kannst du den überhaupt ändern? o_O
    Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.

Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.

Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Smoke.
    And drink beer.

Den Titel meinst du?
    Den hab ich doch schon ewig so, war bei der Party, nachdem das LiveFeed Feeature eingeführt wurde.
    Ich habe schlimme Dinge dafür getan. Schlimme Dinge.
    Ja, klar, Titel – und stimmt, jetzt erinnere ich mich. XD
    Zitat Zitat
    Außerdem ist das ein Kultzitat, beweist nur wieder dass viel zu wenig Leute Street Gangs/River City Ransom/Downtown Nekketsu Monogatari/Best Game Ever gespielt haben.
    Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    Zitat Zitat
    Und Stammtischort is mir recht egal, solang man gut mit Öffis hinkommt.
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<

Jaja, schuldig im Sinne der Anklage. Nach kurzem Blick auf Wikipedia schaut's aber nicht so aus, als hätte ich groß was verpasst. XD Außer vielleicht einen Trash-Faktor über 9000…^^"
    So, noch ien Spiel dass mit nach Wördern kommt.
    Zum Glück hab ichs auf Virtual Console, und mein Wii kommt sowieso mit.

Zitat Zitat
    Das sagen sie immer alle, und dann darf ich mir wieder einen Ort aus den Fingern saugen…<__<
    Genau
    Und wenn du wieder nen Nichtrauchertisch bestellst darfst du dir auch meine Anwesenheit aus den Fingern saugen... Das ergibt weniger Sinn als ich erhofft habe.
    Egal, bestell nen Rauchertisch.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    It's not like I have a Life or anything.

...können wir das Spiel vielleicht mal zu zweit Spielen?
    Es gibt doch NEtplay-Variante von NESemulatoren, oder?

Haha, OMG I'M THE FIST OF THE NORTH STAR! Gibt es jemand unter euch, der weiß wie man dieses Spiel als Netplay spielen kann?
    Geändert von Ianus (24.02.2010 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haha, OMG I'M THE FIST OF THE NORTH STAR! Gibt es jemand unter euch, der weiß wie man dieses Spiel als Netplay spielen kann?
    Warten wir auf Wördern, aus 2 einfachen Gründen:
    1. Ich hab momentan kein ordentliches Gamepad für PC.
    2. Dann müssen die Leute die nicht spielen zuschauen.
    Nicht dass die Wiimotes die beste Alternative sind, aber ich schlepp nur dafür sicher nicht den NES mit.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's not like I have a Life or anything.
    LIFE GET!

Hab ein Jobangebot als Finanzmanager. Bewerbungsgespräch vorbei und anscheinend so gut gelaufen, dass ich einer der 7 besten aus 200 war *brag*

Momentan schauts noch sehr gut aus, heute nen Infoabend gehabt, der morgen fortgesetzt wird.

12 Stunden pro Woche Teilzeit besteht als Möglichkeit, Haken habe ich noch keinen gefunden.

Und nur ums zu erwähnen: Bezahlung ist für 12 Stunden recht gut, aber nicht genug dass ich euch einen Stammtisch ausgebe :P

So viel zu mir, wie gehts euch ?
    Smoke.
    And drink beer.

Nach gewohnt lebhafter Beteiligung habe ich mich mal unilateral für ein Lokal für den Stammtisch entschieden. Kritik wird ignoriert.

Termin des nächsten Stammtischs (#38):
    Termin-Vorschlag: Samstag, 6.3.2010, 18 Uhr
    Lokal: La Scala, Elisabethstraße 13, 1010 Wien

Schaut irgendwie zwar etwas nobler aus, als unsere normalen Lokale und zum präcoyotären Vorglühen wird sich's auch kaum eignen, aber das Essen könnte ganz lecker sein. Und ich habe Lust auf Pizza, selbst wenn ich bis dahin schon längst eine gegessen haben werde.

@ Werner: Und, lässt du dich auch mal wieder blicken? Oder hat dich der Gitarrenninja beim letzten Mal zu sehr abgeschreckt? XD

Stichworte