Gestern gabs noch nen kurzen "Test", aber anscheinend is da keiner rausgeflogen. Die genaue Zahl kann jedoch abweichen, soviel ich heut mitbekommen habe, haben gestern nicht alle Zeit gehabt für den Infoabend.
Und es gibt dann eben noch ne 3monatige Probezeit, wobie ich jetzt nicht weiß ob die Grundausbildung da rein fällt.
Die Geschichte wie ich dazu gekommen bin ist ziemlich amüsant.
Bei der Geburtstagsparty im siebenstern die ich erwähnt habe bin ich mit einem Angestellten dort ins Gespräch gekommen, Smalltalk über den job, und er hat dann gemeint er ruft mich deswegen noch an, weil sie Mitarbeiter suchen. Das Unternehmen scheint ganz gut zu laufen, die expandieren ständig.
Am Mittwoch hat er mich dann eben angerufen und nen Termin für Donnerstag ausgemacht, zu dem ich dann erschienen bin.
Der Termin war dann gleich das Vorstellungsgespräch.
Gestern und heut waren dann eben noch die Infoabende und die habens mir angetan.
Also Glück gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtigen Konditionen.
Das können wir evtl. nochmal besprechen sobald ich wirklich arbeite und auch Geld dafür bekomme. Dann kann ich dir vll mal ein Leitungswasser ausgebenZitat
![]()

Kontrollzentrum

Werden die besten 7 alle genommen, oder nur näher angeschaut? Falls zweiteres, weiter viel Glück! ^^

Und Gretchen hatte Freundinnen dort, ich musste allein nach Hause gehn.
Er besaß die Unverschämtheit, sie zu ihm nach Hause einzuladen.