Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich mal gerade als Beichtvater eingesetzt habe
    aber ansonsten kommen wir ja nie voran

Otto hat höchstens zu beichten dass er ein paar Wildschweine zuviel ist - Pro Tag natürlich

Irgendwer könnte ja auch einen Brief im Essen finden

"Liebe Erben.

Mein Name ist Astarah und ich bin die neue Herrin der Erde!
    Ich habe dafür gesorgt dass keiner diese Insel verlassen kann. Ich werde euch töten. Einen nach dem anderen. Schaut doch mal in die Kapelle. Dort habe ich eine Überraschung für euch.Ich hoffe ihr werdet bis zu eurem Tode leiden und vor Angst erstarrten. Böseste Grüße, eure Astarah, Herrin der Welt, des Himmels und der Hölle."

So was in der Art halt. Dass in der Kapelle dann verstümmelte - frische! - Leichen liegen dürfte ja klar sein. Aber ich glaube dann kommen die Wildschweine rückwärts ausm Bauch zurück

Wir können ja nach dem Essen "schlafen" gehen und dann die Leichen finden. Am besten vor dem Frühstück, denn der Elix ist sehr verfressen - Das dürfte dann zumindest seinen Appetit von 10 auf 1 Wildschwein drücken *kicher*

So, endlich ist Armenius auch mal beim Schloss angekommen.
    Eine allgemeine Frage habe ich aber noch, die jetzt wahrscheinlich etwas komisch ist, weil ich mich ja angemeldet habe und auch schon Beiträge geschrieben hab
    Läuft das ganze hier eher wie das Werwolfsspiel ab oder eher wie Westwind?
    Also kann ich mit meiner Umwelt interagieren, sodass die Spielleitung mir dann sagt was passiert und cih vllt auhc Tipps erhalte, wie bei Westwind?

Ich bevorzuge die Zettel Idee, "heute" noch, doch da alle es als Aberglauben abtuen wird heute noch keiner gelyncht und morgen liegen die Leichenteile im Schloss verteilt herum mit der Erklärung das Astarah unter ihnen ist.

Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
    Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alpha du Gurke, du versaust die schöne Theorie des Butlers
    Meint ihr echt Astarah hat random aus allen Menschen die im entferntesten mit den Kyriens zu tun haben welche ausgewählt?
    Haha ... Random? xD
    Ja ich weiss ... das ist mein "Job"!

Zitat Zitat
    Und Dämonensex...nun...ich schätze es kommt drauf an wie sie aussieht...

Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...

Dann kannst du mich verdächtigen, weil Armenius immer noch vor dem Schloss steht.
    Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
    Astarah hängt grad nicht in ihrem Wirtskörper rum und überhaupt ist sie eine Hexe. Bei Mister X ist das natürlich was anderes.

@Turgon
    Vielleicht solltest du anklopfen? xD

Dann müsste aber der Wirtskörper aufwachen und sich fragen wo er hier eigendlich ist...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und noch mehr Hinweise: Die beiden können ja nur Leute seien die zur Zeit nicht im Speisezimmer sind...
    Karl ist im Keller und lacht, was soll der jetzt Menschen umbringen?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand die Tür aufmachen?!^^
    Made my day

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    waren seine letzten Gedanken, bevor er seinen Krückstock am Ende packte und mit dem Griff gegen das Tor klopfte.
    Nun wartete Aremenius gespannt, was als nächstes geschah.
    Als hätte ich das noch nicht getan^^

Du musst dich schon wund klopfen bevor vielleicht jemand aufmacht^^

@Karl
    Lach dich aber nicht zu Tode

Astarah kann ja für die Morderei grade zB im Koch stecken

Kann Astarah auch Tiere besetzen? Die ist bestimmt als totes Wildschwein getarnt. Wobei ich immer noch für Otto als Astarah tendierte. Du stellst doch nicht einfach so einen Charakter her.
    @Jack: Keine Angst, Karl macht das öfters

Lamda sowieso aber nicht

So ich bin jetzt erst mal weg, von daher wird eine Interaktion mit Aremnius vorerst nciht möglich sein

Ich finds voll eklig, dass der/die Astarah jeder Seien kann. Das heisst, es hat gar keinen ODER BEIDES Geschlecht ... bähh!

Die Astaretten des letzten Spieles waren auch nicht weiblicher. Und Vladi hat vermutlich einen Bierbauch wie er männlicher nicht sein könnte
    Und wer fängt schon Geschlechtsverkehr mit einer Dämonin im Männerkörper an? (Nein Liferipper, bitte kein Bild mit einer enstprechenden Szene D: )