Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Sind noch Neuzugänge zu erwarten? Ich frage nur, weil wir nach dem Fernbleiben von Eisbaer und Usagi noch neun Leute wären, wenn alle anderen aus dem letzten Jahr wieder dabei sind. Daher würde ich den Cup wohl für maximal 16 Teilnehmer einrichten; aber wenn wir am Ende doch nur acht oder weniger sein sollten, müsste ich den Cup löschen und mit entsprechender Teilnehmerzahl noch mal aufmachen. >_>

Werde die nächsten Saisons nicht mitmachen, da ich diese Saison einen Umbruch gemacht habe.
    Bzw. wenn ich wieder im annehmbaren Bereich bin ~75.

Ich wundere mich ja echt über manche Vereine. Da gibt es Leute, die bereits 2 Jahre OFM spielen, aber bisher nie ihr Stadion ausgebaut haben oder über die Kreisliga hinausgekommen sind, ja sogar so gut wie nichts an der Mannschaft verändert haben.
    Was für eine Motivation haben die noch in dem Spiel?^^
    Keine Ahnung, aber nach 5-6 Saisons sollte doch eigentlich jeder mal auf den Gedanken kommen, sein Stadion auszubauen. Oo

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Werde die nächsten Saisons nicht mitmachen, da ich diese Saison einen Umbruch gemacht habe.
    Bzw. wenn ich wieder im annehmbaren Bereich bin ~75.
    Du wählst also doch den schlechteren Weg. Na ja, kann man nichts machen.

Da du jetzt leider auch für den MMX-Cup wegfällst, werde ich den FunCup für maximal acht Teilnehmer einrichten. Wird dann wohl hoffentlich hinkommen. :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du wählst also doch den schlechteren Weg. Na ja, kann man nichts machen.
    Dahinter steht ein ausgeklügelter Weltherrschaftsplan, trust me.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Dahinter steht ein ausgeklügelter Weltherrschaftsplan, trust me.
    Hoffen wir es mal. Bislang habe ich noch kein Team gesehen, das sich nach einem Komplettumbruch fest weiter oben etablieren konnte. Wobei dein Stadion jetzt schon wesentlich größer ist als bei den meisten Vereinen in deiner Situation. ^^

Der MMX-Cup ist jetzt übrigens offen. Die Einladungen sind alle raus, nur Kadaj hat wegen eines vollen Postfachs keine bekommen. Das Passwort ist aber das gleiche wie jedes Jahr, sollte also kein Problem sein.

Kannst du sie nochmal schicken? Ich weiß das PW nicht und die alten Einladungen hab ich grad alle gelöscht ohne vorher nochmal nachzu schaun.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Kannst du sie nochmal schicken? Ich weiß das PW nicht und die alten Einladungen hab ich grad alle gelöscht ohne vorher nochmal nachzu schaun.
    ._.

Na gut, PN ist raus.

Bei mir sieht es alles andere als gut aus im Moment. Ich überlege gerade ob ich eventl. den Abstieg zurück in die Kreisklasse in Kauf nehmen sollte und stattdessen einen Kredit aufnehmen und mein Stadion dann endlich ausbauen soll. Da hätte ich dann wirklich große Einnahmen und könnte dann für die nächstes Saisons planen.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    ... Ich überlege gerade ob ich eventl. den Abstieg zurück in die Kreisklasse in Kauf nehmen sollte und stattdessen einen Kredit aufnehmen und mein Stadion dann endlich ausbauen soll. ...
    Nicht überlegen, machen

So kann man sich täuschen...am Anfang der Saison die stärkste Mannschaft, mal locker Sponsor 5 für den Aufstieg gewählt und nun steh ich irgendwo im grauen Mittelfeld der Liga. Naja vielleicht wirds ja doch noch was...

Wow, ich trete echt auf der Stelle. Hab zwar damit gerechnet, dass ich um den Abstieg spiele, aber dass ich so konstant verliere, hätte ich dann doch nicht erwartet. Naja wenigstens sind die Tribünen alle umgebaut und die 52.000 Siegprämie aus dem Funcup gehen schön in die Kreditrückzahlung. Sind immerhin noch 720.000€ bzw. 670.000 morgen.

"Sie haben Ihr ofmPlus-Konto um 350 Tage aufgeladen."

Ich verdammter Nerd, ey! >__<

Aber immerhin: Zwischenzeitlich 1. bei mir in der Kreisliga.

Verkehrte Welt bei mir. Die komplette Hinrunde im unteren Mittelfeld gedümpelt, schon auf den Abstiegskampf vorbereitet und nun steh ich mit sechs Siegen in Folge auf Platz vier. Und das trotz gerade erfolgtem Stadionausbau und massenhaft Kreditschulden.

Edit: Das erste Mal, dass ich im MMX Cup über die erste Runde hinausgekommen bin, yay!!1

Aufstieg in die Bezirksklasse! Als Liga-Erster!

Und das 3 Spieltage vor Schluss. 8)

Geändert von Marc (04.04.2010 um 13:13 Uhr)

Dann sag ich schon mal gz :-)

Ich muss noch 1x Gewinnen, dann ist auch mein Aufstieg gesichert in die Verbandsliga

Tjaaaa, und dann heisst es bei mir Sparen.

Die meisten meiner Spieler sind schon über 30, da muss Nachwuchs her. Aber nicht zu junge und von der stärke her nicht zu gering, da hab ich schon im OFM Forum geschaut das dies eine zu teure angelegenheit werden kann durch die Tu/TL.
    Ich muss das alles mal in ruhe ausrechnen welche Stärke und welches Alter ich nehmen kann, ohne das ich später merke, das ich mich total runter gewirtschaftet habe durch die ganzen Ausgaben ^^

Aber so ca. 2 Saisons wollt ich mir eigentlich noch zeit lassen.

Wie sehen eure Zukunftspläne so aus?

edit: omfg, gala :-/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fuck, da bin ich ein Wochenende aufm Festival und die Verträge so gut wie aller meiner Spieler laufen aus >_>! Da kann ich wol direkt mal neu anfangen

Hast du einen Plus Account ?

Dann kannst du dort einstellen, dass sich alle Verträge bei einer frei wählbaren Restalaufzeit von selbst verlängern ^^

Tja hab bis zum Schluss gehofft, aber hab den Aufstieg diese Saison verpasst. Hab leider Sponsor 5 genommen, da ich dachte mit der stärksten Mannschaft der Liga wird der Aufstieg schon klappen, aber nix wars. Naja aber nächste Saison muss der Aufstieg einfach her, dann hab ich auch alle Tribünen einmal ausgebaut und die Bezirksklasse kann kommen.

So, der Abstieg ist besiegelt, wenn ich nicht durch Los doch noch oben bleibe. Ist aber nicht weiter schlimm. In der Kreisklasse mach ich mit Sponsor 5 auf jeden Fall mehr Geld als mit Sponsor 1 in der Kreisliga. Nur die Stadioneinnahmen werden wohl leiden. Ist aber auch nicht so wild. Hab ja bereits letzte Saison alle 100er Tribünen auf Sitz/Dach umgerüstet und kann nun weiter ausbauen. Meine Mannschaft kann ich auch ein paar Spieler so langsam ersetzen. Meinen alten 7er TW hab ich verkauft und durch einen 21jährigen 6er ersetzt(hochgezüchtet^^). Als Nächstes werden dann wohl mein Libero und mein LMD dran glauben. Vielleicht ist es auch Zeit für einen Systemwechsel. In der Kreisliga bin ich mit 5:4:1 irgendwie nicht sehr weit gekommen.^^

Geändert von Eisbaer (07.04.2010 um 09:39 Uhr)