Oh ja. Bei einem solch komplexen Thema wie ein Betriebssystem kann man natürlich solche allgemeinen Aussagen wie "ist einfach schlecht. fakt" treffen. Fail.
Wenn du keine schlüssige Argumentation hast, lass es lieber gleich bleiben. Wird nur noch peinlich für dich.
Hahahahahahahaha
Erstmal keine Ahnung von der Materie haben aber hier mitreden wollen.
Ich beschäftige mich tagtäglich mit den Systemen und weiss, was "einfach schlecht ist" oder durch ein paar Frickeleien optimiert laufen kann. Das ist übrigens auch bei deinem hochgelobtem Windows 7 so, wo in der Grundeinstellung selbst User ohne Adminrechte wichtiges am System ändern können.
ABER HIER IST NATÜRLICH WINDOWS 7 TAUSEND MAL BESSER.
Übrigens, komm einfach mal vorbei zu unserer Firma, da siehst du, wie viel die Firma bringt. Ahahahaha, ich kann nicht mehr.
Vista richtig zu konfigurieren ist eine Sache von.... 30 Minuten. Wenn man noch anständig recherchiert (um auch Ahnung zu haben, was man da macht), lass es 45 Minuten sein. JA, MAN KONFIGURIERT NATÜRLICH EWIG
Steck deine Nase lieber in Angelegenheiten, wo du mehr Ahnung hast: Also, definitiv nicht in das Thema Betriebssysteme.
@Topic
Gestern hat mich das Phänomen auch getroffen. Allerdings habe ich lieber ein PS2-Spiel gestartet, weil ich nichts riskieren wollte.
Aber sollte nach euren Aussagen wieder alles normal laufen, was sehr fein ist.
Die Bilder sind echt lustig.![]()
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Glaubt ihr das Sony von dem Fehler bereits im vorhinein wusste und einfach nichts gesagt hat? Man hat auch mit den Offiziellen Meldungen zum Fehler lange gebraucht, wurde hier vielleicht auf Zeit gespielt? Naja auch egal, der Fehler scheint behoben zu sein und ich kann heute Abend wieder beruhigt spielen.
Sind nicht weg, werden nur nicht im XMB angezeigt, die Daten liegen ja noch immer auf den Sony Servern, d.h. deine Gamercard zeigt die Stats an.
GamefrontZitat
Liegt aber wahrscheinlich nicht nur daran, dass sich das Datum geändert hat. Heute morgen um 12 rum giengs jedenfalls (noch) nicht. Hab zuhause noch nicht überprüft obs inzwischen läuft.
Geändert von Zelretch (02.03.2010 um 09:27 Uhr)
Kann ich bestätigen. War bis 00:10 Uhr noch wach und habe zum Schluss geschaut, ob zumindestens die Datum/Uhrzeit-Synchronisierung funzt aber fehlanzeige. So verrückt war ich aber nicht, ins PSN zu gehen oder gar ein PS3-Spiel zu testen.
Was seltsam war: Bei Suikoden 5 hat er beim Speichern die Zeit richtig angezeigt (also den 01.03.2010).
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Doch liegt genau daran. Wenn man den Orginal Eintrag liest dann sieht man das sie gar keinen Patch oder ähnliches aufgespielt haben sondern einfach die 24h abgewartet haben.
Quelle Playstation Blog *klick*Zitat
Um 0:00 Uhr hats nur noch nicht funktioniert weil es sich nach der GMT richtet. Sprich erst ab 1:00 Uhr hats wieder funktioniert.
Trotzdem müssen sie das mit den Trophies noch beheben... Ich hab zwar keine verloren aber für diejenigen die welche verloren haben wäre es sonst ziemlich blöd.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Die müssen wegen der Trophies gar nichts beheben. Das ist ein reines Bonusfeature.
Natürlich wäre das für alle mit kurzen Schwänzen ein riesen Verlust, wenn auf einmal u.a. ihre Hannah Montana Platin futsch wäre... Gleich mal in's passende Forum schauen.![]()
Das müssen sie sehr wohl, wenn sie mit der Konkurrenz weiterleben wollen. So wie ich sehe werden sie aber nach wie vor hier angezeigt, daher macht es hoffentlich keine großartigen Probleme um es zu fixen. Spätestens beim nächsten Update sollte es soweit sein.
Wenn man Trophies/Achievements als ernst gemeintes Bewertungskriterium einer Konsole heranzieht... Nein...
Für Viele (mich eingeschlossen) sind Achievements/Trophies definitiv ein Spass-steigerndes Feature das zusätzlich motiviert. Und auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Falls Sony das nicht wieder hinbiegt, werden sie viele Beschwerden ernten.
Anway genau zu dem Thema:
Was ich bisher gelesen hab ist das man die Trophies wiederbekommt wenn man sich im PSN anmeldet auf seine Trophie-Sammlung geht und mit Dreieck sie mit dem Server synchronisiert. Keine Ahnung obs funktioniert.
Alle Trophies die allerdings in der Twilight Zone (29.02.2010) erspielt wurden sind wohl futsch.
Ist aber alles nicht offiziell.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Man sollte das Spiel einmal starten, dann wird es (erneut) installiert. Danach erscheint auch die entsprechende Kategorie im XMB Trophy Menue , allerdings mit 0%. Wenn man jetzt Synchronisiert werden einem alle Trophies bis zu der letzten Synchronisation zugeschrieben.
Ziemlich ärgerlich weil mir jetzt 2 Story Trophäen fehlen, die ich nicht mehr bekommen kann weil mein Save bereits weiter ist o___O
Doch das kann ich nachvollziehen, ohne die Trophies für die Batman-Herausforderungen hätte ich mich wohl nicht so zügig mit diesen beschäftigt und mir wäre viel Spielspass entgangen.
Dennoch ist der Trophy-Support ein zweitrangiges Kriterium und ich würde nicht zur Konkurrenz überlaufen, wenn der Trophy-Support mangelhaft wäre.
Edit
Media Molecule (Entwickler von LittleBigPlanet) gehört nun zu den SCE Worldwide Studios.
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, aber dennoch sicherlich eine Bereicherung.
Quelle: eurogamer.de
Geändert von Sebbo (02.03.2010 um 20:44 Uhr)
Welche Personen sehen die Anmelde ID des PSN Accounts? (sprich die e-Mail Adresse?)
Alle, Freunde, Niemand?
Vor- und Nachname sind der Öffentlichkeit aber schon vorenthalten, oder?
EDIT: Achja, Downloads die im Hintergrund ausgeführt werden, werden die beim Spielen abgebrochen?