Seite 44 von 106 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Ja, solange du Offline spielst, läd er weiter.
    Allerdings gibt es einige Spiele wie zb Rock Band die das dann komplett anhalten.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Welche Personen sehen die Anmelde ID des PSN Accounts? (sprich die e-Mail Adresse?)

Alle, Freunde, Niemand?

Vor- und Nachname sind der Öffentlichkeit aber schon vorenthalten, oder? [...]
    Sieht niemand.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ziemlich ärgerlich weil mir jetzt 2 Story Trophäen fehlen, die ich nicht mehr bekommen kann weil mein Save bereits weiter ist o___O
    Du kannst einfach das Kapitel laden wo dir die Trophäe fehlt. Du wirst dann vorher gefragt ob du speichern willst da sagste dann nein und tust im Kapitel einfach das Gegenteil von dem was du vorher gemacht hast und holst dir die Trophäen. Dann kannste ins Hauptmenü gehen und deinen Spielstand weiterspielen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach das Kapitel laden wo dir die Trophäe fehlt. Du wirst dann vorher gefragt ob du speichern willst da sagste dann nein und tust im Kapitel einfach das Gegenteil von dem was du vorher gemacht hast und holst dir die Trophäen. Dann kannste ins Hauptmenü gehen und deinen Spielstand weiterspielen.
    Okay, danke. Gut zu wissen ^^

World Premiere Trailer für ein Sony Sequel...in 34h.

Ich bezweifle, dass es PSP sein wird. Aber...wtf könnte es sein?

Hier die Liste mit den franchises die Sony gehören:

Mich schmerzt es noch heute das es immer noch keinen richtigen 2D Nachfolger zu Alundra gegeben hat.

Folklore 2 :creepy:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Folklore 2 :creepy:
    the legend of draggon 2 :creepy:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gran Turismo 5!

Die sollen mal lieber zuschauen, und Alundra im PSN veröffentlichen.

Entweder Folkore, Heavenly Sword, Infamous, Motorstorm, Starhawk (Nachfolger von Warhawk), Siren, Twisted Metal, Syphon Filter

Demon's Souls, Killzone und Resistance wären auch denkbar, halte ich momentan aber für unwahrscheinlich.

der metzger tippt auf demons souls

Ist doch wohl glasklar, dass es ein neues Lemmings geben wird Das Spiel wird übrigens schon die neue Waggle-Control unterstützen

Resistance 3 wurde bereits dementiert!

Ich besitze zwar keine PS3, es wäre aber mal wieder schön, wenn Sony wieder eines ihrer Jrpgs(Wild Arms,ARC)/action-adventures(Alundra,Dark CLoud) IP's die schon länger nicht mehr erschienen sind, ausgraben würde

Realistisch bleiben, Sony wird kaum auf einer westlichen Seite ein J-RPG ankündigen, dass sich nicht verkaufen wird, sondern eine Serie fortsetzen, die gute Verkaufszahlen hier hatte. J-RPGs werden dann schon eher in der Famitsu o.ä. geleaked.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Die sollen mal lieber zuschauen, und Alundra im PSN veröffentlichen.
    Dazu mach ich sogar momentan nen Let's Play inklusive Stream weil ich in den letzten Tagen wieder total auf Alundra Lust hatte.
    Würd mir daher ein richtiges Alundra 2(ich weiss da is ein Spiel das sich so nennt aber würg) am meisten wünschen,aber wie Swordy sagt sollte man mehr auf ein westliches Spiel setzen.

Eventuell ein neues "Syphon Filter" - Wäre ich sogar mit einverstanden*nickt*

Möglicherweise wird es ja Nate 3.0?

Uncharted 3 ist bereits in Arbeit, wäre also nichts neues.

Aber eine frühe Uncharted 3 Ankündigung wäre irgendwie unnötig, es erscheint eh erst Ende 2011.

Gabs letztens nicht ne Meldung zu nem neuen Level 5 Game für die PS3 oder ner möglichen Fortsetzung zu Dark Cloud? Bin mir nicht sicher, aber irgendwas war da doch.

Aber wenn das Spiel auf ner US Site angekündigt wird, würde ich auch eher auf ein anderes Spiel tippen.

Bitte ein ordentliches Alundra 3, bitte ein ordentliches Alundra 3!

Denke mal es wird Killzone.

Würde mich über DC, Arc und WA aber auch freuen ' ...

Twisted Metal

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Realistisch bleiben, Sony wird kaum auf einer westlichen Seite ein J-RPG ankündigen [...]
    Demon's Souls ist ein WEST-RPG, welches von verwestlichen Japanoentwicklern produziert wurde.

Geändert von Sebbo (04.03.2010 um 16:27 Uhr)