Ja, solange du Offline spielst, läd er weiter.
Allerdings gibt es einige Spiele wie zb Rock Band die das dann komplett anhalten.
Du kannst einfach das Kapitel laden wo dir die Trophäe fehlt. Du wirst dann vorher gefragt ob du speichern willst da sagste dann nein und tust im Kapitel einfach das Gegenteil von dem was du vorher gemacht hast und holst dir die Trophäen. Dann kannste ins Hauptmenü gehen und deinen Spielstand weiterspielen.
--
Okay, danke. Gut zu wissen ^^
World Premiere Trailer für ein Sony Sequel...in 34h.
Ich bezweifle, dass es PSP sein wird. Aber...wtf könnte es sein?
Hier die Liste mit den franchises die Sony gehören:
![]()
Entweder Folkore, Heavenly Sword, Infamous, Motorstorm, Starhawk (Nachfolger von Warhawk), Siren, Twisted Metal, Syphon Filter
Demon's Souls, Killzone und Resistance wären auch denkbar, halte ich momentan aber für unwahrscheinlich.
Ist doch wohl glasklar, dass es ein neues Lemmings geben wirdDas Spiel wird übrigens schon die neue Waggle-Control unterstützen
![]()
Resistance 3 wurde bereits dementiert!
Ich besitze zwar keine PS3, es wäre aber mal wieder schön, wenn Sony wieder eines ihrer Jrpgs(Wild Arms,ARC)/action-adventures(Alundra,Dark CLoud) IP's die schon länger nicht mehr erschienen sind, ausgraben würde![]()
Realistisch bleiben, Sony wird kaum auf einer westlichen Seite ein J-RPG ankündigen, dass sich nicht verkaufen wird, sondern eine Serie fortsetzen, die gute Verkaufszahlen hier hatte. J-RPGs werden dann schon eher in der Famitsu o.ä. geleaked.
Dazu mach ich sogar momentan nen Let's Play inklusive Stream weil ich in den letzten Tagen wieder total auf Alundra Lust hatte.
Würd mir daher ein richtiges Alundra 2(ich weiss da is ein Spiel das sich so nennt aber würg) am meisten wünschen,aber wie Swordy sagt sollte man mehr auf ein westliches Spiel setzen.
Eventuell ein neues "Syphon Filter" - Wäre ich sogar mit einverstanden*nickt*
Aber eine frühe Uncharted 3 Ankündigung wäre irgendwie unnötig, es erscheint eh erst Ende 2011.
Gabs letztens nicht ne Meldung zu nem neuen Level 5 Game für die PS3 oder ner möglichen Fortsetzung zu Dark Cloud? Bin mir nicht sicher, aber irgendwas war da doch.
Aber wenn das Spiel auf ner US Site angekündigt wird, würde ich auch eher auf ein anderes Spiel tippen.
--
Twisted Metal
Demon's Souls ist ein WEST-RPG, welches von verwestlichen Japanoentwicklern produziert wurde.![]()
Geändert von Sebbo (04.03.2010 um 16:27 Uhr)