Sebbo: Genau das. Ich hab leider keine Mail bekommen.Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen.
Ich werd' morgen mal bei der Hotline anrufen und schauen, was sich da machen lässt.
Sebbo: Genau das. Ich hab leider keine Mail bekommen.Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühen.
Ich werd' morgen mal bei der Hotline anrufen und schauen, was sich da machen lässt.
--
Also wenn du bei der Anmeldung im PSN im Menü der PS3 die E-Mail Addy eingibst und dann Passwort vergessen, dann stellt er dir deine "Geheime Frage". Ist die E-Mail Addy falsch, dann kommt auch nichts(ausser du hast alle deine E-Mails mit nem PSN Account registriert).
Also kannst mehr oder weniger deine E-Mails ausprobieren und wenn die geheime Frage kommt, dann kriegst direkt die Möglichkeit übers PSN Menü ein neues Passwort festzulegen.
Ich pack das nun einfach mal hier rein, weil es ja ein Problem der PS3 ist. Wobei es in nem Dragon Age Thread wohl auch aufgehoben wär.. ach passt schon.
An dem Abend bzw. der Nacht, wo das Trophäensystem nicht funktionierte und es die ganzen Probleme gab hab ich prinzipiell 2 Erfolge im Spiel errungen.
1. Durchspielen
2. Wein, Weib und Gesang (Romanze mit Leliana)
Den 1. hab ich neulich beim Epilog laden bekommen.. zwar nicht die Trophäe die meinem Spielabschluss entspricht aber immerhin eine
Die 2. jedoch ist nicht gelistet und wenn ich lade und das ganze nochmal mache wird sie auch nicht gutgeschrieben.
Auf der BioWare Network Seite in meinem Profil IST diese Trophäe/Erfolg was auch immer eingetragen.
Was tun? Komm ich nun nicht mehr ran oder reicht es simplerweise mit einem anderen Charakter das Ganze nochmal zu machen?
Oder muss ich Sony auf die Füße treten, dass sie mir die irgendwie eintragen, da ich ja beweisen kann, das ichs hab
Wäre schon unschön, wenn sie verloren ginge (weil Dragon Age eins der wenigen Spiele ist wo ich gern Platin hätte ._.")
Edit: Genial, grad nochmal geladen und Trophäe "Perfektionist" bekommen für die ich eig. gar nicht die Anforderungen habe. Oh man das Spiel hat den 1.3. echt nich verkraftet xD
Geändert von Löwenherz (20.03.2010 um 22:43 Uhr)
Oh, könntet ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Ich suche nach dem Namen eines Spiels für die PS3. Soweit ich das von der Spielbeschreibung her in Erinnerung habe geht man als Fotograf auf Safari in Afrika und macht Fotos von den Tieren dort. Ich weiß nur leider absolut nicht mehr wie das Spiel heißt. ^^
Ah, perfekt danke!![]()
Habe gerade gesehen, dass ich das Spiel wenn bei Amazon.com bestellen müsste...hm mal gespannt wie lange die Lieferzeit ist. ^^
Edit: Ist das Spiel auf einer deutschen PS3 denn überhaupt spielbar?
Bestell' lieber bei www.videogamesplus.ca. Da fällt in der Regel nie Zoll an, weil die bei der Angabe des Warenwertes auf der Vepackung nicht ganz ehrlich sind.Du hast das Spiel in 4-5 Werktagen.
Amazon.com ist da knallhart soweit ich weiss.
Ich hab mal eine Frage:
Seit 2 Tagen bin ich auch ein stolzer Besitzer einer PS3 Slim und musste selbst als Unwissender feststellen, dass der deutsche PlayStation Store bisschen witzlos ist mit den wenigen Angeboten. <-<
Habe irgendwo gelesen, dass der US- bzw. JP-Store mehr bietet, nur weiß ich nicht, wie ich dorthin gelange.
Brauche ich dafür einen amerikanischen Account? Darf ich überhaupt einen zweiten Account neben meinem deutschen erstellen?
Ist das eigentlich ein Verstoß gegen die AGBs, denn immerhin wird ja nach einer gültigen Adresse gefragt oder kann ich einfach irgendeine Adresse in New York angeben, ohne Gewissensbisse und Verfolgungswahn zu kriegen? ^^
Eigentlich ist es ein Verstoß gegen die AGB's, aber wo kein Kläger... ^^
Hab selber auch 3 Accounts, bei UK und JP, hab ich einfach irgendwelche Adressen ausm Internet rauskopiert, läuft alles bestens
Einfach beim erstellen das entsprechende Land auswählen usw...
Hab in nem anderem Forum mal gelesen das jmd irgendwie "erwischt" wurde und seine PS3 für das PSN gesperrt wurde (über Hardwarecode/Mac-Adresse etc), aber wohl eher ein Einzelfall...
Das Angebot im UK/US/JP PSN ist auf jeden Fall größer und in 99% der Fälle günstiger, kanns nur empfehlen
Trophies und onlinegamen mach ich trotzdem mit nem normalen deutschen Acc.
Zwar schön sowas zu lesen,auch wenn mich das Spiel fast gar nicht interessiert(wobei,der MP ist doch von Dice mitentwickelt oder),aber das sie sowas von "PS3 ausreizen" usw quatschen ist,wobei im Orginal gemeint ist das es nur ums maximieren für IHR Spiel geht,etwas dumm auch wenn das heute jeder macht,selbst Naughty Dog.Zitat
Solang genug namhafte Devs mitziehen hab ich da nichts dagegen und freu mich schon auf die ersten Spiele.Zitat
Ein guter Survival Horror Titel müsste halt auch drunter dabei sein*nickt*
Geändert von Trico (24.03.2010 um 19:31 Uhr)
Danke, habe nun nen US-Account.
Aber nun stehe ich vor dem nächsten- noch fataleren- Problem.
Ich glaube, ich hab nen großen Mist gebaut
Ich betreibe seit 2 Tagen meine PS3 per DVI-HDMI Kabel mit meinem Monitor.
Hat auch bis jetzt alles wunderbar geklappt. Bis ich heute aus Neugier auf die blendende Idee kam, was an den Anzeige-Einstellungen zu ändern.
Habe 1080i angeklickt und BÄMS, kein Bild mehr, kein gar nichts- einfach nur alles schwarz und es kommt nichts mehr, nicht mal nach 30 Sekunden.
Habe auch den Trick mit dem 10-Sek.-Powertaste gedrückt halten mehrmals ausprobiert. Trotzdem bekomme ich kein Bild mehr über HDMI.
Das einzige, was geht ist, wenn ich die PS3 mit dem SCART-Kabel an meinen Röhrenfernseher anschließe. Aber von dort aus, kann ich ja keine Einstellungen für den HDMI-Modus vornehmen, um dieses 1080 Viech wegzumachen, da die Konsole sofort auf HDMI umschalten will, sobald ich was an den Einstellungen für HDMI ändern will.
Oh je Leute, ich bin so dumm >_<
Was kann ich tun? Hilfe, ich will nicht mit dem winzigen Röhrenfernseher spielen. Bitte helft mir^^'
Dann schließ doch die Konsole per Scart an und stell den richtigen Modus ein (halt den der vorher funktioniert hat)...dann hast du zwar per Scart kein Bild mehr, aber an deinem PC-Monitor sollte es wieder funktionieren.Zitat
--
@R.D. : Weil ich keine Ahnung hatte und einfach mal ausprobieren wollte, wie es dann aussieht. Oh man, nie wieder 'Probieren über Studieren'. ._.
Ja, das habe ich ja auch versucht. Die Konsole lässt mich nur leider nicht mit den HDMI Einstellungen spielen, wenn ich sie mit dem SCART anschließe. Ich gehe auf Videoausgabe-Einstellungen, wo ich den Anschlusstyp meines TV-Geräts wählen soll. Und sobald ich dort auf HDMI klicke, um da irgendwelche Einstellungen rückgängig zu machen, kommt da:
Anschluss: HDMI
Drücken Sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann Kehrt das System nach 30 Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück
Nachdem ich X gedrückt habe, bleibt natürlich der Bildschirm schwarz und kehrt nach 30 sek zur SCART Ausgabe zurück. Bringt also irgendwie nichts und ich krieg Schwindelgefühle. xD
Systemwiderherstellung und Formatieren hat auch nichts gebracht. Langsam glaube ich, dass es an dem Kabel liegt, wobei es noch gan neu ist. ._.