Und schon bringt mich Heavy Rain inoffziell zum weinen. Ich kann's nicht anspielen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du hast da was missverstanden! Das war auf Heavy Rain bezogen weil ich ja jetzt meinen Sohn nicht retten kann
Von Xbox vs. PS3 gebashe halte ich überhaupt nix, da ich beides hab. Und wie man sieht hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich will doch nur Heavy Rain zocken dürfen...
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Es ist jedenfalls ein klasse Spiel^^
Zum Glück habe ich es gestern noch durchgespielt. Wollte aber eigentlich meinen 2.Durchgang heute starten, aber dann muss er halt warten.
Edit: @Swordy
Pff, Heavy Rain nur anschauen ist nicht das selbe. Und ist nicht so als würde man nur zuschauen. Man muss fast immer irgendwas machen.
Geändert von ~Jack~ (01.03.2010 um 16:46 Uhr)
Naja, Playthrough Videos auf YT sind wie Live Streams. Imo Zeitverschwendung![]()
Bevor ich anderen beim Spielen zugucke, zock ich selbst, oder mach was ganz anderes. Dafür ist mir meine Zeit doch zu schade![]()
--
Stimmt sicherlich zum Teil, wollte das schon bei anderen Spielen machen, konnte mich aber ehrlich gesagt nie dazu überwinden. Vielleicht hole ich es auch irgendwann, wenn es mal für einen Zehner zu haben ist, aber Vollpreis würde ich niemals zahlen.
Ne, Vollpreis wirds bei mir wohl auch nicht. God of War 3 erscheint bald, somit ist der Heavy Rain Zug eh abgefahren. Alleine schon deshalb, weil ich immernoch nicht weiß ob das Spiel was für mich ist zahle ich dafür nur ungern den Vollpreis. Die Preise sinken doch eh ziemlich schnell.
--
Wie es Heavy Rain mit ein paar Tastendrücken schafft, so eine emotionalte Bindung zu den Charakteren aufzubauen, würde ich gerne auch bei anderen Spielen sehen. Wenn man sich das nur anguckt dann kommt einem das sicherlich langweilig und öde vor. Ist halt schwer zu beschreiben, aber man fühlt halt ungemein mit. Ich denke mir das liegt auch einfach mit daran, dass man so banale Dinge tun muss wie seinem Sohn bei den Hausaufgaben helfen. Dadurch entsteht einfach eine besondere Bindung zu den Figuren.
Trotzdem freu ich mich jetzt auch wieder auf ein RPG. Hoffentlich läuft die PS3 wieder wenn FF13 am 9. erscheint...
Probier doch einfach mal die Demo aus. Also sobald das PSNetwork wieder geht...
--
Hab das Problem auch, so wie ich das mitbekommen habe, liegt es wohl daran, dass irgendwelche Heinis von Sony bei der Programmierung der Sytemuhr bei bestimmten Modellen der Fat PS3 dachten, dass 2010 ein Schaltjahr wäre, deshalb wollte die Konsole heute beim Anmachen bei allen Betroffenen auf den 29.02. umschalten, hat aber bei der Synchronisierung mit dem Server gemerkt, dass es dieses Jahr keinen 29.02. gibt und da der Server alle Trophäendaten, sowie alle Daten von DLCs und heruntergeladenen Spielen mit der Systemuhr synchronisiert, kommt jetzt die Fehlermeldung, sobald man irgendwas versucht, wofür die PS3 synchronisieren muss.
Meine Vermutung ist, dass es ab Mitternacht wieder funktioniert, es dann aber einen Tag Verschiebung gibt, also morgen der 01.03. angezeigt wird, aber ich frage micht wie sie diese Verschiebung wieder beheben, denn an die Systemuhr scheint man softwareseitig nicht ranzukommen. :/
EDIT:
Achja, es soll übrigens helfen, wenn man die PS3 aufschraubt und die Batterie der Systemuhr kurz herausnimmt und dann wieder einsetzt, so dass sich die Uhr resetet, aber die Batterie soll wohl nicht so leicht zu erreichen sein, da man dafür, so wie ich das mitbekommen habe, das Laufwerk ausbauen muss, dafür kann ich aber keine Garantie geben, ich würde einfach mal bis morgen warten.
--
Geändert von Taro Misaki (01.03.2010 um 17:51 Uhr)
Ich fühle mich jetzt irgendwie einsam, weil meine 80er Fat läuft.
Kriege ich auch eine Dose Mitleid, gehöre ja zur Minderheit? ;_;
http://boards.ign.com/ps3_general_bo...89826564/p1/?0Zitat
Wie ich mir gedacht habe, ich tippe mal drauf, dass sie einfach abwarten, es ab Mitternacht wieder geht und Sony gehauptet, sie hätten es selbst gefixt.*g*Zitat
--
Auf youtube wurde schon eine Lösung des Problems hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=1CJ9Q8bG-0s
Und falls das nicht klappt bleibt nur noch eine Lösung:
=/
Geändert von Swordy (01.03.2010 um 18:18 Uhr)