Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die müssen wegen der Trophies gar nichts beheben. Das ist ein reines Bonusfeature.

Natürlich wäre das für alle mit kurzen Schwänzen ein riesen Verlust, wenn auf einmal u.a. ihre Hannah Montana Platin futsch wäre... Gleich mal in's passende Forum schauen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Die müssen wegen der Trophies gar nichts beheben. Das ist ein reines Bonusfeature.
    Das müssen sie sehr wohl, wenn sie mit der Konkurrenz weiterleben wollen. So wie ich sehe werden sie aber nach wie vor hier angezeigt, daher macht es hoffentlich keine großartigen Probleme um es zu fixen. Spätestens beim nächsten Update sollte es soweit sein.

Wenn man Trophies/Achievements als ernst gemeintes Bewertungskriterium einer Konsole heranzieht... Nein...

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wenn man Trophies/Achievements als ernst gemeintes Bewertungskriterium einer Konsole heranzieht... Nein...
    Für Viele (mich eingeschlossen) sind Achievements/Trophies definitiv ein Spass-steigerndes Feature das zusätzlich motiviert. Und auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Falls Sony das nicht wieder hinbiegt, werden sie viele Beschwerden ernten.

Anway genau zu dem Thema:
    Was ich bisher gelesen hab ist das man die Trophies wiederbekommt wenn man sich im PSN anmeldet auf seine Trophie-Sammlung geht und mit Dreieck sie mit dem Server synchronisiert. Keine Ahnung obs funktioniert.
    Alle Trophies die allerdings in der Twilight Zone (29.02.2010) erspielt wurden sind wohl futsch.
    Ist aber alles nicht offiziell.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Was ich bisher gelesen hab ist das man die Trophies wiederbekommt wenn man sich im PSN anmeldet auf seine Trophie-Sammlung geht und mit Dreieck sie mit dem Server synchronisiert. Keine Ahnung obs funktioniert.
    Jo, einfach ins PSN einloggen und dann auf die Trophäen-Sammlung gehen, dann werden die fehlenden Trophies wiederhergestellt. Jedenfalls sind die von Assassins Creed 2 wieder da, nachdem sie gestern beim fehlgeschlagenen Versuch es zu spielen verschwunden sind.

Man sollte das Spiel einmal starten, dann wird es (erneut) installiert. Danach erscheint auch die entsprechende Kategorie im XMB Trophy Menue , allerdings mit 0%. Wenn man jetzt Synchronisiert werden einem alle Trophies bis zu der letzten Synchronisation zugeschrieben.

Ziemlich ärgerlich weil mir jetzt 2 Story Trophäen fehlen, die ich nicht mehr bekommen kann weil mein Save bereits weiter ist o___O

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ziemlich ärgerlich weil mir jetzt 2 Story Trophäen fehlen, die ich nicht mehr bekommen kann weil mein Save bereits weiter ist o___O
    Du kannst einfach das Kapitel laden wo dir die Trophäe fehlt. Du wirst dann vorher gefragt ob du speichern willst da sagste dann nein und tust im Kapitel einfach das Gegenteil von dem was du vorher gemacht hast und holst dir die Trophäen. Dann kannste ins Hauptmenü gehen und deinen Spielstand weiterspielen.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach das Kapitel laden wo dir die Trophäe fehlt. Du wirst dann vorher gefragt ob du speichern willst da sagste dann nein und tust im Kapitel einfach das Gegenteil von dem was du vorher gemacht hast und holst dir die Trophäen. Dann kannste ins Hauptmenü gehen und deinen Spielstand weiterspielen.
    Okay, danke. Gut zu wissen ^^

World Premiere Trailer für ein Sony Sequel...in 34h.

Ich bezweifle, dass es PSP sein wird. Aber...wtf könnte es sein?

Hier die Liste mit den franchises die Sony gehören:

Mich schmerzt es noch heute das es immer noch keinen richtigen 2D Nachfolger zu Alundra gegeben hat.

Folklore 2 :creepy:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Folklore 2 :creepy:
    the legend of draggon 2 :creepy:

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Für Viele (mich eingeschlossen) sind Achievements/Trophies definitiv ein Spass-steigerndes Feature das zusätzlich motiviert. Und auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Falls Sony das nicht wieder hinbiegt, werden sie viele Beschwerden ernten. [...]
    Doch das kann ich nachvollziehen, ohne die Trophies für die Batman-Herausforderungen hätte ich mich wohl nicht so zügig mit diesen beschäftigt und mir wäre viel Spielspass entgangen.

Dennoch ist der Trophy-Support ein zweitrangiges Kriterium und ich würde nicht zur Konkurrenz überlaufen, wenn der Trophy-Support mangelhaft wäre.

Edit
    Media Molecule (Entwickler von LittleBigPlanet) gehört nun zu den SCE Worldwide Studios.
    Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, aber dennoch sicherlich eine Bereicherung.

Quelle: eurogamer.de

Geändert von Sebbo (02.03.2010 um 20:44 Uhr)

Welche Personen sehen die Anmelde ID des PSN Accounts? (sprich die e-Mail Adresse?)

Alle, Freunde, Niemand?

Vor- und Nachname sind der Öffentlichkeit aber schon vorenthalten, oder?

EDIT: Achja, Downloads die im Hintergrund ausgeführt werden, werden die beim Spielen abgebrochen?

Geändert von Sumbriva (02.03.2010 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    EDIT: Achja, Downloads die im Hintergrund ausgeführt werden, werden die beim Spielen abgebrochen?
    Nein, aber angehalten.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, aber angehalten.
    Stimmt nicht ganz. Soweit ich weiss nur, wenn man online spielt.

Ja, solange du Offline spielst, läd er weiter.
    Allerdings gibt es einige Spiele wie zb Rock Band die das dann komplett anhalten.

Realistisch bleiben, Sony wird kaum auf einer westlichen Seite ein J-RPG ankündigen, dass sich nicht verkaufen wird, sondern eine Serie fortsetzen, die gute Verkaufszahlen hier hatte. J-RPGs werden dann schon eher in der Famitsu o.ä. geleaked.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Welche Personen sehen die Anmelde ID des PSN Accounts? (sprich die e-Mail Adresse?)

Alle, Freunde, Niemand?

Vor- und Nachname sind der Öffentlichkeit aber schon vorenthalten, oder? [...]
    Sieht niemand.