Natürlich ist Wikipedia der absolute Scheißdreck in allen Belangen für die beiden werten Herren, die ohnehin die geistige Elite bilden und über jeden Sachverhalt in einem Ausmaß bescheid wissen, dass sie über Wikipedia nur herziehen können!
...
Glücklichweise wird man bei mir in der Schule belächelt sobald man auch nur Wikipedia sagt. Man bekommt sogar eine 6 wenn man in der Quellenangabe Wikipedia drinnen stehen hat, ihr Schlaumeier, aber ich man merkt euch beiden schon an, dass ihr die tolle PS3 Fanboy Elite seid, ihr Helden und nun kusch kusch und erreicht was im Leben.
Glücklichweise wird man bei mir in der Schule belächelt sobald man auch nur Wikipedia sagt. Man bekommt sogar eine 6 wenn man in der Quellenangabe Wikipedia drinnen stehen hat, [...]
...
Lol, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass Quellenangaben aus dem Netz in jeder Hinsicht nicht verwertbar sind, ist ganz normal, weil solche Quellen nicht beständig sind. Derjenige, der die Quelle hostet, kann sie jederzeit löschen. Bei Büchern ist das wiederum anders, weswegen an Schulen etc. Internetquellen meistens nicht gerne gesehen werden.
Das hat überhaupt nichts mit Qualität zu tun.
Mit wikipedia an sich hat das ebenfalls wenig zu tun.
Mein Gott, es gehts hierum Diskwechseln oder so?
Ist ja nicht so als wenn Xboxler alle 5 Minuten die Disk wechseln müssen...
Und das sag ich als jemand der ne PS3 hat, also bitte... Leute
MS wird mit der nächsten Konsole auch auf ein neues Format springen, ob das BLU-Ray ist oder sosnt was ist doch egal, hauptsache das Spiel läuft.
Das ist eigentlich der Grund für ne Konsole oder? Das sie Spiele die man kauft auch laufen (meißtens...)?
Ich glaube eher, dass bis dahin sich Dienste wie Onlive etc. durchgesetzt haben. Ich würde es begrüßen.
...
Ein Dienst für den ich zwar nicht mehr aufrüsten muss, aber ständig Gebühren für meine Spiele zahlen und dazu noch hoffen muss, dass die Server nicht schlappmachen da ich sonst nicht spielen kann?
Na hoffentlich setzt sich sowas nie durch.
Zitat von Zelretch
In der Schule bekommste 'ne 6 dafür.
...
Nur wenn du wikipedia als alleinige Quelle angibst. Ansonsten darf das ruhig drinstehen.
naja mir würde onelive auch gefallen, aber leider spielt hier meine DSL Leitung nicht mit. Ebenfalls wäre da das Problem das man games nur digital besitzt und es so zu Problemen wie bei den Büchern auf diesem Kindel Reader von Amazon kommen könnte.
Btw: Kann es sein das der Ton hier immer rauer wird?
Es ist klar, dass heute solche Dienste noch gar nicht massentauglich sind, aber die Technologien werden immer effizienter. Letztendlich läuft alles auf Kosteneinsparungen hinaus, die dann (hoffentlich) an den Kunden weitergegeben werden.
Das Internet in der heutigen Form hat sich auch nicht über Nacht entwickelt...
Zitat von Andrei
Btw: Kann es sein das der Ton hier immer rauer wird?
...
Frühlingsgefühle.
--
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich finde, ein Microsoft vs Sony-Thread würde die Systemthreads deutlich entlasten. Vor allem den PS3-Thread, hier sind ja in letzter Zeit ständig Xbots unterwegs.
So, genug Consolewars.
[YT]o6mna1OWgXQ[/YT]
Finde zwar Natal technisch interessanter, aber die Szene mit dem Schwertwirbel ist schon recht beeindruckend. Ich hoffe nur, dass zu dem Ding auch eine Art Nunchuk hinzukommt. Hab keine Lust in einer Hand den normalen Dual Shock zu halten und in der anderen Hand dann noch den Motion Controller.
es muss fast ein nunchuck veschnitt kommen, anders wäre es einfach viel zu umständlich. Wann ist jetct die GDC ( us) ? Nicht heute? Da wollte man doch was neues vorstellen?
wie so haben sich alle bei dem ersten entwurf des ersten ps3 pads so aufgeregt und jetzt bei diesem bescheuerten bommelcontroller finden es alle koool?
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
wie so haben sich alle bei dem ersten entwurf des ersten ps3 pads so aufgeregt und jetzt bei diesem bescheuerten bommelcontroller finden es alle koool?
...
Ich dachte das sei der Wiimote 2 in Schwarz mit 'nem farbigen Bällchen oben drauf. nton: Übler hätte Sony nicht kopieren können.