Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab bisher keine Fehlentscheidungen gesehen, aber gab auch nicht viel zu entscheiden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab bisher keine Fehlentscheidungen gesehen, aber gab auch nicht viel zu entscheiden.
    wie der stam vorhin griechisch römisch geübt hat, war aber auch nicht fein...

Gut dass der Stuttgarter Trainer ein Schweizer ist, so kann ich Stuttgart-Barca heute auf SF2 gucken.
    Gottseidank sind die Schwaben nicht mehr so schlecht, so haben sie immerhin eine kleine Chance.

Schlechtes Spiel von St.Pauli gestern gegen Lautern.
    Schade, damit hätten sie wieder Tabellenführer werden können.
    Egal, Hauptsache sie schaffen am Ende den Aufstieg (am besten ohne in die Relegation zu müssen).

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gottseidank sind die Schwaben nicht mehr so schlecht, so haben sie immerhin eine kleine Chance.
    Reden ja mittlerweile alle von Cacau nach seinen 4 Toren. Bin jedenfalls gespannt, Stuttgart wäre immer für eine Überraschung gut.

Da ist das zweite Match, Olympiakos gegen Bordeaux reine Nebensache und uninteressant <.<

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Gut dass der Stuttgarter Trainer ein Schweizer ist, so kann ich Stuttgart-Barca heute auf SF2 gucken.
    ich empfange mit meiner ollen schüssel kein sf2 *schluchz*