Seite 59 von 83 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, der Neuer hat ja auch schön gepatzt wie ich grad sehe....

Will wohl nicht nur keiner Meister, sondern auch keiner Nationaltorhüter werden.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Will wohl nicht nur keiner Meister, sondern auch keiner Nationaltorhüter werden.
    Wieso? Wiese hält klasse derzeit.
    Ist aber ja ohnehin wurst. Selbst wenn Adler 10 Eigentore schießt, die Deppen beim DFB werden ihre Entscheidung nicht revidieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso? Wiese hält klasse derzeit.
    Ist aber ja ohnehin wurst. Selbst wenn Adler 10 Eigentore schießt, die Deppen beim DFB werden ihre Entscheidung nicht revidieren.
    Der hat doch vor 1-2 Monaten auch zwei, drei Spiele lang paar ordentliche Böcke geschossen.

Der einzige, der konstant gut war, ist leider tot, ansonsten haben in den letzten Wochen und Monaten fast alle deutschen Keeper das ein oder andere mal ziemlich daneben gegriffen. Vielleicht ist grad einfach nur ein bisschen der Wurm drin.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der hat doch vor 1-2 Monaten auch zwei, drei Spiele lang paar ordentliche Böcke geschossen.
    Öhm nein? Er war nicht so sicher wie gewohnt, aber keine direkten Patzer. Das war so 3-4 Spiele vor der Torwartentscheidung.

Klar, da waren zwei drei böse Bolzen drin. Aber is schon klar, dass du das mit deiner fetten Tim Wiese Brille net siehst.

Klar, da waren zwei drei böse Bolzen drin. Aber is schon klar, dass du das mit deiner fetten Tim Wiese Brille net siehst.
    Bitte? Wo denn? Vielleicht hab ichs ja vergessen, aber ich kann mich nur an ein Ding erinnern, wo er aus dem Tor gestürmt kam und am Gegner vorbeirauschte. Der Rest waren nur Dinger, wo Experten meinten, das hätte er souveräner gelöst, wenn er in Topform wäre. Ich kann mich aber an keine Patzer erinnern, wo er wirklich mal ein Tor verschuldet hat. Bis auf den einen da halt.

Dann sage ich als Bayernfan auch mal, dass von den drei Nominierten meiner Meinung nach Wiese der beste Mann ist. Klar ist: Ein Leben lang 100% fehlerfrei gibt es nicht. Aber bei der deutschen Abwehr braucht es einen aggressiven Leader wie Wiese, der die Truppe zusammenhält und einpeitscht.

Wiese hat Erfahrung, hat mehrfach bewiesen, dass er sich von keiner Kulisse dieser Welt verrückt machen lässt und international hat er schon mehrfach gegen die Leute spielen müssen, die uns in der WM auch erwarten werden.

Was mich betrifft, würde ich Wiese sofort mein Vertrauen aussprechen.

Uff, keine Ahnung, wann das war. Ich weiß nur noch, dass er gegen Gladbach wo ihr 4 Stück kassiert habt, irgend nen heftigen Bock drin hatte und dann als er nochmal in irgend nem Spiel an so ner flachen Flanke vorbeisegelt.

Achja und dann war noch irgendwas gegen die Bayern, aber da hatte Robben dann das vollkommen leere Tor mit seinen schwulen Schlabberhosen net getroffen.

Darum gings ja net, ging nur um die Patzer.

Mir persönlich ist es wurst wer drin steht, ich denke, dass jeder seine Sache gut machen würde. Adler wäre bei mir aber wohl auch die Nummer 1.

Wenn man euch so reden hört, dann würde ich kein Torhüter sein wollen.
    Ist ja voll der undankbare Job.
    Wenn ein Stürmer "patzt" und eine hundertprozentige vergibt, dann sagt jeder: "Hurra, ein Torschuss."

Wenn ein Keeper patzt, ist er gleich der Depp.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So aus eigener Erfahrung, Daen: Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn man euch so reden hört, dann würde ich kein Torhüter sein wollen.
    Ist ja voll der undankbare Job.
    Wenn ein Stürmer "patzt" und eine hundertprozentige vergibt, dann sagt jeder: "Hurra, ein Torschuss."

Wenn ein Keeper patzt, ist er gleich der Depp.
    Ganz im Ernst: Ich habe damals meine Torhüterkarriere an den Nagel gehängt und bin Stürmer geworden.

Sauber, Bremen - Augsburg wird in HD übertragen.

Sauber, Bremen - Augsburg wird in HD übertragen.
    Hmmmm, irgendwie sieht Augsburg auch in HD nicht bundesligatauglich aus

Users Awaiting Email Confirmation

Ist halt nur die Frage wieviel Tore muss Werder schiessen damit sie weiterkommen.
    Ich glaube drei müssen sie bringen

Nummer 1 hat Werder schon 1:0

Ui, da hatte Werder mächtig Dusel...

FCA wird mutiger mal schauen wie lange die Bremer Abwehr hält