Seite 62 von 83 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns den robben nicht geben würde, dann müsste man ihn erfinden.
    http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_Gkjs

Diese Ironie...des Schicksals!

Konnte mich ausnahmsweise auch mal über einen nationalen Bayern-Treffer freuen. ^^

Mal ehrlich, wenn die Schalker immer so spielen - wie haben sie es dann geschafft, in der Bundesliga bis auf Platz 2 vorzurücken? o_O

Arjen Robben Fußballgott!

Saubere Sache, das.

Ich als BVB-Fan mag Schalke nicht und die Bayern auch nicht. Aber heute war ich für Bayern, da Schalkes Spielweise mir auf den Senkel geht.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich als BVB-Fan mag Schalke nicht und die Bayern auch nicht. Aber heute war ich für Bayern, da Schalkes Spielweise mir auf den Senkel geht.
    die haben ne spielweise?

Schweinsteiger: 153 Ballkontakte

So jetzt mal ehrlich. Schalke war grottig für einen Tabellenzweiten bei einem Heimspiel (auch wenn Magath sich hinstellt, als wären sie der FC St.Pauli... und so stolz, dass sie dem großen FCB Paroli geboten haben).

Das hätten wir eher entscheiden können.
    War aber trotzdem ein geiler Pokalabend mit viel Spannung.

Großes Kino auch Knut Kircher... dass Schalke 120 Minuten ohne gelbe Karte geschafft hat, glauben sie wohl selber nicht.

Wenigstens kennt er den Namen jetzt.

Die Bezeichnung Orks passt halt perfekt auf die Schalker. Jedes Spiel eine Schlacht.

Btw. gerade gelesen, dass Magath den Acker absichtlich so gelassen hat. Er hätte wohl die Möglichkeit gehabt, neuen Rasen vor dem Spiel zu verlegen, das wollte er aber nicht.

Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 10:00 Uhr)

Wenn hier schon alle auf Schalke rumhacken - das gestern war von beiden Parteien einfach ein grottiges Spiel. Wenn Bayern den Rest der Saison so gespielt hätte, wären sie jetzt auch nicht Tabellenführer ...

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon alle auf Schalke rumhacken - das gestern war von beiden Parteien einfach ein grottiges Spiel. Wenn Bayern den Rest der Saison so gespielt hätte, wären sie jetzt auch nicht Tabellenführer ...
    Schlake ist einfach kacke!

Und da beschweren sich die Bayernfans immer, ihre Mannschaft würde so undifferenziert und ohne Argumente gehasst werden ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was erwartest du denn? Vale ist Duisburg-Fan, Ocelot, Parallax und ich sind Dortmunder. Zumindest wir vier haben somit eine schon von Anfang an sehr spezielle Einstellung zu dem Verein.

Und da beschweren sich die Bayernfans immer, ihre Mannschaft würde so undifferenziert und ohne Argumente gehasst werden ...
    Sag ich ja. Die Bayern sind nicht die unbeliebtesten. Es ist einfach so, dass Schalke seit gefühlten Äonen von Jahren keinen Fußball mehr spielt, sondern ein Bollwerk aufbaut und auf die kopfballstarken Leute vertraut. Das ist Rehagel-Taktik verschärft, Ergebnisfußball vom Feinsten. Sowas will keiner sehen. Und mir kann keiner erzählen, dass Schalke nicht die Spieler hat. Die haben einen hochkarätigen Kader, der wirklich Fußball spielen könnte.
    Dazu kommt, dass Schalke einen fast beispiellosen Schuldenberg aufgebaut hat und dennoch noch in der Bundesliga spielen darf. Ok, das hat Dortmund auch geschafft, aber die spielen inzwischen guten Fußball.

Bei mir wird das noch verschärft durch Magath, den ich überhaupt nicht abkann.

Geändert von Eisbaer (25.03.2010 um 13:35 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok, das hat Dortmund auch geschafft, aber die spielen inzwischen guten Fußball.
    Mit dem Unterschied, dass Dortmund immer als einziger Verein der Bundesliga (aufgrund des Rechtsstatus einer AG) immer alle Zahlen, Konten, Vermögensanteile etc. offenlegen muss und dass unser Stadion abbezahlt ist und uns selber gehört.

Man greift halt eben nur den an, der den Ball hat.

Das war wirklich ein grottiges Spiel. Aber gut das die Bremer jetzt im Finale auf die Bayern treffen. Das wird mit Sicherheit attraktiver als gegen die königsblauen Antifussballer.

Btw. hab ich noch nie so viele Bayernhasser jubeln gesehen wie gestern, als eben die Bayern das 1:0 gemacht haben

Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben.
    Bayern hat vor allem hinten sehr gut gestanden, das einzige was man ankreiden kann, dass der letzte Pass meist gefehlt hat.

Für ein Auswärtsspiel auf Schalke sehr positiv, ich hatte quasi nie Angst, dass wir die Kontrolle verlieren.

In einem Heimspiel nur auf Konter aus sein, bzw. ab der 70.Minute aufs Elfmeterschießen hoffen ist dagegen lächerlich.
    Wenn Osnabrück das macht, ok. Aber nicht der Tabellenzweite der Bundesliga.

als HSV-Fan hätte ich natürlich gerne gesehen, dass die Augsburger auch Bremen schlagen... aber andererseits kommt für Deutschland jetzt wohl ein weiterer Europapokal-Platz dabei rum; was im Endeffekt dem HSV zugute kommen könnte (jetzt noch auf Platz 3 zu schielen wäre utopisch)

das Spiel Bayern gegen Schalke war gegen Ende der 2. Halbzeit hin ein sehr spannendes Spiel wie ich finde, weil beide Clubs gute Chancen hatten...
    hab das Spiel in nem Irish Pub in Prag gesehen und da war sicher mehr Stimmung als in ner Kneipe in München... (simultan lief Portsmouth gegen Chelsea, was mich zu der Frage bringt, ob James immernoch englischer Nationaltorhüter is...?! wenn ja, dann: )