Gibt ja streams...
Und Tschüss, Hertha.
Und das dritte hinterher...
Nummer 4, jetz wirds richtig bitter ^^
Geändert von Kadaj (23.02.2010 um 18:18 Uhr)
Naja, das war zu erwarten.
Besser für Hertha, wenn sie jetzt ausscheiden und am Wochenende gewinnen, als wenn sie in der nächsten Runde rausfliegen und in der Liga müde sind.
Kann man SF2 in Deutschland überhaupt legal empfangen? Abgesehen davon steht auf deren Website nichts von einer Live-Übertragung. >_>
Edit: 1:1.
Wird jetzt wahrscheinlich doch noch eine Packung für Stuttgart.
Naja über Soapcast hab ich nen guten Stream. Aber lohnt sich wohl eh nicht mehr. Seit dem Ausgleich macht Barca gut Druck. -.-
Ja, aber ich denke Hertha hat das Spiel nun auch nicht so ernst genommen. Funkel konzentriert sich klar auf die Liga, der Klassenerhalt ist ja auch wichtiger. Die können das Ausscheiden gut verschmerzen.
Was Stuttgart betrifft...schade...hätte gern die Sensation gesehen ^^
Bordeaxs Sieg überrascht mich aber auch ein wenig muss ich zugeben, dass die auswärts so effektiv sind.
Achtungserfolg für Stuttgart
aber ein 1:1 auswärts is fast wie ein Sieg, für Barca erst recht... die werden sich im Rückspiel die Butter nicht vom Brot nehmen lassen
Stuttgart wird ausscheiden aber immerhin haben sie mit den einen Punkt noch mal was für die Fünfjahreswertung getan.
Aber Respekt für die erste Halbzeit der Schwaben,da hätten sie sogar noch ein, zwei tore mehr machen können.
Sind wir ehrlich, wenn der VFB das gestern mit 1:0 gewonnen hätte, wären sie im Rückspiel mit 3:0 oder so untergegangen. Um gegen Barca weiterzukommen, reicht ein 1:0 zuhause normalerweise nicht. Es war dennoch eine sehr starke Leistung gestern, die so keiner erwartet hat und ein schönes Spiel.
Btw. Aaron Hunt verlängert bis 2014.![]()
Neue Bayern-Trikots
Schade, dass Beckenbauer & Co. nicht mehr wirklich drinstecken.
Aber einen Müller haben wir ja...8)
Hast von Bayern-Trikots mehr erwartet?
Die hatten in den letzten 10 Jahren mMn nur ganz wenige schöne Trikots.
Btw. die Odyssee von Dusko Tosic geht weiter. Seit seinem Rauswurf bei Werder versucht er ja, in der Premier League unterzukommen, besser gesagt bei Portsmouth. Nun kriegt er aber nur eine Spielerlaubnis für den FA Cup und muss wieder weiterziehen. xD
So kanns gehen, wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt und auf eigene Faust loszieht.
Geändert von Eisbaer (25.02.2010 um 08:30 Uhr)
Sieht aus wie das Trikot von den scheiß Mainzern.
@Eisbär: Ihr hättet ihn doch auch behalten können. Mit Abdennour(?) habt ihr ja eine mindestens genauso üble Graupe geholt...
Jemanden behalten, der sich für nen Weltstar hält, schlecht spielt, kein Englisch oder Deutsch spricht, nicht mit dem Team klarkommt und dem Verein Schaden zufügt(Wechsel platzen lassen)? Nein danke. Darum wurde er ja gefeuert. Sonst würden wir Albert Streit am besten gleich mit kaufen.^^
Außerdem hat Abdennour zumindest in den letzten beiden Spielen deutlich bessere Leistung gezeigt als am Anfang der Rückrunde. Mal abwarten, was aus dem wird. Zumindest ist er engagiert und fügt sich ein. Heute wird er aufgrund der Verletzungen von Fritz und Boenisch ja auch wieder spielen.