Hrhr, da hab ich Fotos gesehen. Einerseits gruselig, wenn sich Leute Implantate auf den Kopf unter die Haut schieben lassen damits aussieht als ob sie Hörner hätten, gleichzeitig siehts stylisch aus. Die extremere Variante ist dann das ... wie nennt sich das... Cutting. Das find ich persönlich aber schon wieder zu heftig.
Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen (jetzt speziell @Gendrek), das bereust du in ein paar Jahren, oder willst du in 10 Jahren draufgucken und dir denken "Verdammt,was war ich bitte für ein idiotischer Anime-Freak, der sich das FMA-Ouroboros/ FFAC-Cerberus Logo gestochen hat?" (falls du jetzt diese Logos meinst). Bitte überleg dir das ganz genau. Du hast sowas dann für immer.
(Nein, ich hab sicher nichts gegen TattoosIch hab nur mal sehr lang mit einer Piercerin gesprochen, die mit Augenrollen von den jungen Leuten geredet hat, sie sich im Eifer des Moments irgendeinen Scheiss stechen lassen wollen. Bei denen, wo sie merken, dass das impulsiv ist, und nicht durchdacht, denen reden sies eh aus. Zumal man unter 18 sowieso eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt...)