Bärte nix schön.
Mir versaut er mein zauberhaftes Lächeln.
Ich kann mir nicht viele Menschen vorstellen, bei denen ein Bart falscher aussehen würde, als bei mir.
Bärte nix schön.
Mir versaut er mein zauberhaftes Lächeln.
Ich kann mir nicht viele Menschen vorstellen, bei denen ein Bart falscher aussehen würde, als bei mir.
Naja, ich kann grad auch jeden vierten Tag schon mitm Rasierer kommen.
Und das mit 16. Das hätte Ruhig noch 1-2 Jahre warten können.
--
Wäre eine Idee aber...nein, definitiv nicht, ich will mir einen Ouroboros und das Cerberus Logo stechen lassen und irgendwann kommt auch bestimmt nochmal die eine oder andere Körpermodifikation hinzu, kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt, gibt da einige Dinge die echt heftig sind.
Edit: @R.D.
Homie ;_;, Brudaaaaa ;_;!
... Ich glaube ich höre nicht richtig. Ein paar Leuten wächst das Haar im Gesicht nicht und ihr rasiert euch. tz~
Ihr braucht Geduld. Zoon-li versuchts jetzt seit JAHREN und alles was er hat ist ein Bubiflaum. Bei manchen dauerts ... und dauerts ... und dann auch mal länger. Jeder ist da anders, dürfte mit dem Testosteron zusammenhängen.
Muss mich auch grad daran erinnern, dass ich vor paar Tagen mit nem Kumpel aus der Klasse (27) Brötchen bei unserem Bäcker geholt hab und wir zufällig davon sprachen, wie alt wir wären. Der Bäcker war total erstaunt, als er mitbekam, dass ich erst 16 bin und mein Klassenkamerad 10.5 Jahre älter.
Er dachte die ganze Zeit echt, wir wären zwischen 20 und 22. XD
Mein Favorit ist der den ich habeKratzt nicht (eher im Gegenteil, schön weich xD) und sieht ordentlich aus. Mehr könnte ich mir auch garnicht wirklich wachsen lassen, da an ein paar Stellen auf meinen Wangen schlichtweg keine Haare wachsen und dann sähe es aus wie ein Flickenteppich xD
Er dürfte aber ruhig etwas langsamer wachsen. Muss mich eigentlich alle 2 Tage rasieren damit es nicht zu wild ist und am Hals nervts wirklich.
Aber Schnurrbart ist wirklich ein no-go. Sieht echt nicht schön aus und genau wie bei einem Vollbart sorgt man damit nur unnötig dafür, dass man älter aussieht.
Oo
Schnurrbärte sehen doch irgendwie schmuddelig aus! =O Kinnbart, Henriquatre oder Stoppeln. Dürfte wohl noch was dauern bis dato. Bislang hat ausgerechnet der Oberlippenbart, der eh immer gestutzt wird, Farbe. Daneben noch vereinzelt am Kinn und ... da wo's halt noch sprießt. Dafür wirds schon immer borstiger.
![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Der allseits beliebte und bekannte Luki Bart ist nicht dabei. :/
Dabei ist der der beste! Selbst in der Essenschlange lädt dieser Haarwuchs das weibliche Geschlecht zum kraulen ein. Er ist einfach supreme!
Bei mir wächst zwar was an Barthaaren, aber es sieht doof aus. Als Asiate kann ich mir auch nur diese fetzige langen Bärte vorstellen. Ich warte bis meine Haare weiß sind, dann lass ich meinen Bart wuchern![]()
Wenn man den passenden Bartwuchs und 'ne dunkle Behaarung hat, kann man da richtig feine Sachen mit anstellen. So einen Bart wie Matt Bellamy ihn letztes Jahr hatte würde ich mir auch stehen lassen, aber wenn ich mich 1-2 Wochen nicht rasiere sehe ich eher total versifft und wuschig aus, von daher seh ich zu, dass da regelmäßig ein Rasierer drübergeht.
Was ich gar nicht leiden kann, sind Schnurrbärte. Wenn sie richtig buschig sind, okay. Dann stehen sie älteren Herren. Aber in allen anderen Fällen find ich sowas furchtbar.
Gerade frisch rasiert. Aber nur die Backen.*furch* Der Rest wird nur ganz fein gestutzt.
BTW weil wir von Körperbehaarung (bis jetzt im Gesicht) sprechen, ich hab vor längerer Zeit mal einen Bericht gelesen, demnach die heutige Jugend ein verstörtes Verhältnis zur eigenen Körperbehaarung haben, weil sie schon mit Wachsen, Epilieren und Wegrasieren anfangen, bevor der Körper überhaupt mal hat Haare sprießen lassen. Egal ob jetzt Gesicht, Brust, Achseln, Schambereich, Beine,... Weil sies angeblich eklig finden. Is da was dran?
![]()