Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss mich auch grad daran erinnern, dass ich vor paar Tagen mit nem Kumpel aus der Klasse (27) Brötchen bei unserem Bäcker geholt hab und wir zufällig davon sprachen, wie alt wir wären. Der Bäcker war total erstaunt, als er mitbekam, dass ich erst 16 bin und mein Klassenkamerad 10.5 Jahre älter.

Er dachte die ganze Zeit echt, wir wären zwischen 20 und 22. XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Er dachte die ganze Zeit echt, wir wären zwischen 20 und 22. XD
    So siehst du aber auch aus wenn ichs nicht besser gewusst hätte, hätte ichs auch geglaubt muss ich sagen.
    Außerdem kenne ich einen der ist 25 und hat noch nichtmal Flaum.

... Ich glaube ich höre nicht richtig. Ein paar Leuten wächst das Haar im Gesicht nicht und ihr rasiert euch. tz~

Users Awaiting Email Confirmation

Ihr braucht Geduld. Zoon-li versuchts jetzt seit JAHREN und alles was er hat ist ein Bubiflaum. Bei manchen dauerts ... und dauerts ... und dann auch mal länger. Jeder ist da anders, dürfte mit dem Testosteron zusammenhängen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach ja:

Sucht euch euren Favorit aus.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ach ja:

Magnum is teh shit. Staline ist auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist der den ich habe Kratzt nicht (eher im Gegenteil, schön weich xD) und sieht ordentlich aus. Mehr könnte ich mir auch garnicht wirklich wachsen lassen, da an ein paar Stellen auf meinen Wangen schlichtweg keine Haare wachsen und dann sähe es aus wie ein Flickenteppich xD

Er dürfte aber ruhig etwas langsamer wachsen. Muss mich eigentlich alle 2 Tage rasieren damit es nicht zu wild ist und am Hals nervts wirklich.

Aber Schnurrbart ist wirklich ein no-go. Sieht echt nicht schön aus und genau wie bei einem Vollbart sorgt man damit nur unnötig dafür, dass man älter aussieht.

Oo
    Schnurrbärte sehen doch irgendwie schmuddelig aus! =O Kinnbart, Henriquatre oder Stoppeln. Dürfte wohl noch was dauern bis dato. Bislang hat ausgerechnet der Oberlippenbart, der eh immer gestutzt wird, Farbe. Daneben noch vereinzelt am Kinn und ... da wo's halt noch sprießt. Dafür wirds schon immer borstiger.

Der allseits beliebte und bekannte Luki Bart ist nicht dabei. :/
    Dabei ist der der beste! Selbst in der Essenschlange lädt dieser Haarwuchs das weibliche Geschlecht zum kraulen ein. Er ist einfach supreme!

Bei mir wächst zwar was an Barthaaren, aber es sieht doof aus. Als Asiate kann ich mir auch nur diese fetzige langen Bärte vorstellen. Ich warte bis meine Haare weiß sind, dann lass ich meinen Bart wuchern

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bei mir wächst zwar was an Barthaaren, aber es sieht doof aus. Als Asiate kann ich mir auch nur diese fetzige langen Bärte vorstellen. Ich warte bis meine Haare weiß sind, dann lass ich meinen Bart wuchern
    Nennst du uns dann auch alle "Grasshüpfer"?

Gerade frisch rasiert. Aber nur die Backen. *furch* Der Rest wird nur ganz fein gestutzt.
    BTW weil wir von Körperbehaarung (bis jetzt im Gesicht ) sprechen, ich hab vor längerer Zeit mal einen Bericht gelesen, demnach die heutige Jugend ein verstörtes Verhältnis zur eigenen Körperbehaarung haben, weil sie schon mit Wachsen, Epilieren und Wegrasieren anfangen, bevor der Körper überhaupt mal hat Haare sprießen lassen. Egal ob jetzt Gesicht, Brust, Achseln, Schambereich, Beine,... Weil sies angeblich eklig finden. Is da was dran?

WoOt eplilieren? No D:

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    WoOt eplilieren? No D:
    Ein mal und nie wieder!
    Vor allem im Schambereich würde ich davon abraten. Auch was das wachsen angeht.

@Jack
    Nein hab ich nicht... aber ich kann mir durchaus vorstellen das Kerle an der Stelle empfindlicher sein können.

Geändert von Supermike (18.02.2010 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Vor allem im Schambereich würde ich davon abraten.
    Wer traut sich denn sowas, außer er/sie ist Eunuch. oO Würd sich eh nicht lohnen. 1. Hängt keiner jemandem rund um die Uhr dran und 2. wächst dat noch umso stärker

Naja unter den Achseln rasier ich mich schon, aber eigentlich nur, weil die selbst mitm besten Deo noch stinken. ich bin halt auch mit....sagen wir "etwas mehr" Körperbehaarung "gesegnet". Nur im Gesicht wills nicht so richtig. Da wäcst zwar auch immer wieder was, aber nur so verinzelt, dasses shitty aussieht. Okay, live experiment: Mal sehen wie lange es dauert bis mir ein bart gewachsen ist!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Naja unter den Achseln rasier ich mich schon, aber eigentlich nur, weil die selbst mitm besten Deo noch stinken. ich bin halt auch mit....sagen wir "etwas mehr" Körperbehaarung "gesegnet".
    ²

Da ich etwas dunklere Haut habe sieht man meine behaarung auch und das ist nicht wenig.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Vor allem im Schambereich würde ich davon abraten. Auch was das wachsen angeht.
    Hast du das etwa ausprobiert? xD

Zitat Zitat von Zeitauge
    2. wächst dat noch umso stärker
    Nein, tun sie nicht, auch wenn manche Leute das tatsächlich noch glauben. Es kommt einem vielleicht so vor, aber dem ist eben nicht so.

Und sich überall die Haare entfernen zu müssen, vor allem als Mann, finde ich absolut übertrieben. Das einzige wo ich es sonst noch regelmäßig mache sind die Augenbrauen weil das sonst irgendwann sicherlich so aussehen würde

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Weil sies angeblich eklig finden. Is da was dran?
    Ich finds nicht ekelig aber da trifft's verhaltensgestört besser. Tatsächlich gibt es Leute, die meinen, pubertierende Jungen müssen sich sogar im Schritt rasieren. Imo sprengt's den Rahmen, als Junge sich außerhalb des Gesichtes & Halses zu rasieren. oO

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    [...]
    Was zum? Ich kenne lediglich ein paar Muskelprotze in der Klassenstufe unter mir, die sich ihre Arme auf Hulkniveau aufpumpen, sich Goldkettchen umhängen bis die Wirbelsäule knackst, aber im gleichen Zuge pinke (ja, pink. So richtig knalliges, intensives pink, kein schweinchen-weißrosa.) Shirts tragen und sich die Beine rasieren, dass die auch ja schon funkeln beim Fußballspielen. Allein der Gedanke daran, hrgh. §enton

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was zum? Ich kenne lediglich ein paar Muskelprotze in der Klassenstufe unter mir, die sich ihre Arme auf Hulkniveau aufpumpen, sich Goldkettchen umhängen bis die Wirbelsäule knackst, aber im gleichen Zuge pinke (ja, pink. So richtig knalliges, intensives pink, kein schweinchen-weißrosa.) Shirts tragen und sich die Beine rasieren, dass die auch ja schon funkeln beim Fußballspielen. Allein der Gedanke daran, hrgh. §enton
    Entweder sie sind die absolut coolen "GäNGSTAAAA!" oder ein wenig schwul. Vielleicht auch beides D:
    Nein, ich bin echt nicht intolerant!

Stichworte