Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    War klar das irgendjemand die Frage stellt.
    Dumme Krankheitsgeschichte deren Nachwirkungen mich bis heute begleiten.
    Wenns dich näher interessiert->PN please
    Auf näheres wollte ich gar nicht eingehen, ich war nur etwas verwirrt.
    BTW wir haben auch einen in der Klasse der eine ernste Krankheit hat und deswegen auch des öfteren fehlt.

Zitat Zitat
    We're strolling through a shopping mall, minding our own business, when we're suddenly pounced on by a Taoist priest telling us that we're possessed by an evil ghost who is hell-bent on killing us within three days. Temple workers proceed to grab hold of us and an exorcism is performed despite our protests. After an hour of struggle, the evil ghost is purged and we're asked to cough up HK$36,000 for the Taoist priest's good deed.

At least that's the picture that a 23-year-old woman surnamed Tang presented to the police. The priest's disciples even filmed the entire process of the exorcism and put it on Youtube. The woman was held down by five people while the priest covered her head with a red cloth. While she struggled, she was told to keep silent as the priest and his disciples were talking to the ghost.
    fuuuu-

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    fuuuu-

Ja ich habe mir den *ähem* wirklich durchgelesen, das ganze wäre aber mit Quellenangabe doch schon interessanter, oder willst du mich wirklich dazu zwingen, Google noch reicher zu machen

Zum Thema Pokemon:
    Zitat Zitat von filb.de
    Laut Coro Coro tragen diese zwei Pokémon die Namen ゾロア Zorua und ゾロアーク Zoroark, wobei sich Zorua in Zoroark weiterentwickelt. Zoruas Spezies lautet わるぎつねポケモン Warugitsune Pokémon (Bösfuchs-Pokémon*) während Zoroarks ein ばけぎつねポケモン Bakegitsune Pokémon (Wandelfuchs-Pokémon*) ist. Beide Pokémon sind vom Typ Unlicht.
    Quelle: filb.de)
    Das heißt wohl, eine 5. Generation ist im Anmarsch o.O
    Denen gehen schon die Tiere aus, deshalb mussten die in der 4. Gen. schon Beeren und fliegende Honigwaben nehmen, waah!
    Die erste ist eh die beste (Pikachu wtf!)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Zum Thema Pokemon:

Das heißt wohl, eine 5. Generation ist im Anmarsch o.O
    Denen gehen schon die Tiere aus, deshalb mussten die in der 4. Gen. schon Beeren und fliegende Honigwaben nehmen, waah!
    Die erste ist eh die beste (Pikachu wtf!)
    Ja die ersten warend ei besten, weil die Sind Teiren und so noch am ähnlichsten aber da hatte man ja noch nichts verbraucht, bei der zweiten gings noch, aber dann... naja.

Und jetzt ist bald mal schluss mit Pokemon.

Pöh...jemand Ratschläge, wie man den Auszug bei den Eltern am besten angeht?
    Im Sommer endet meine Ausbildung und ich will/muss mir dann ne eigene Bude besorgen.
    Problem dabei ist allerdings wie meistens das Geld. Kaution, Courtage, Möbel, ...., wie soll ich das alles nur bezahlen?
    Ich befürchte fast, dass ich erstmal nen Job nach der Ausbildung haben muss, bevor ich überhaupt an ne eigene Wohnung denken kann. -.-

Zitat Zitat
    Macht shcon einen Unterschied, denn viele Ausbildungsberufe wollen aus irgendwelchewn Gründen Leute mit ABI obwohl es nicht nötig ist.
    Ganz sicher? Ich hatte damals mehr als ein Angebot, obwohl ich kein Abi hatte. Auch die Banken und Krankenkassen und der ganze restliche Krempel wollten von mir kein Abi sehen. oO

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ganz sicher? Ich hatte damals mehr als ein Angebot, obwohl ich kein Abi hatte. Auch die Banken und Krankenkassen und der ganze restliche Krempel wollten von mir kein Abi sehen. oO
    ISt mir aber schonmal aufgefallen, muss nicht immer so sein, aber vielen sind ABI Leute leiber weil die Älter sind und somit nicht mehr 'erzogen' werden müssen.

Ist das nur bei mir so oder werden die neuen am Gymnasium, also bei mir die 7er, immer krasser? Denn die Freitägliche Bussfahrt mit denen unglaublich, die Drängeln wie sau, sind Laut ohne Ende und einmal haben die fast ne Bustür kaputt gekriegt, beliedigen tun die einen sowieso immer und halten sich für sonstwas, da ist hat der Busfahrer alle rausgeworfen und einen nach dem anderen einsteigen lassen: Das war der Busfahrer der schonmal mit leerem Bus losgefahren ist weil die es übertreiben haben, also hatte seine Drohung Wirkung.
    ICh meien 7er sind sowieso etwas krasser, mein Jahrgang war nicht besser, aber die jetzt sind echt schlimm.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh meien 7er sind sowieso etwas krasser, mein Jahrgang war nicht besser, aber die jetzt sind echt schlimm.
    Ja, die Tendenz fiel mir auch auf. Entweder weiß ich nicht mehr, dass wir auch so waren, oder aber die Kids sind wirklich schlimmer geworden. Aber meine Schwester erzählt so ziemlich dasselbe, und bei uns im Betrieb ist es mit dem ersten Ausbildungsjahr nicht viel anders. Was die sich trauen, hat bei uns meines Wissens nach keiner getan. Da trifft sogar ein Punkt aus dem Einganspost zu, vielleicht habe ich das aus meiner Zeit aber schon verdrängt.

Hat jemand mal ne Avaempfehlung für mich? Mir fällt nix ein. ._.

Und mich haben die meisten garnicht erst eingeladen obwohl ich Abi habe (aber halt mit einem schlechten Durchschnitt), weswegen ich jetzt doch erstmal versuchen werde ein Studium zu machen.
    Grundsätzlich sollte es aber wirklich egal sein, denn nur weil du kein Abi hast heißt das ja nicht, dass du weniger leisten kannst als jemand mit Abi.

Ey ey, das war kein Selbstmitleid, das war beissender Selbst-Sarkasmus! JAWOHL!

Zitat Zitat
    Ob man Abi hat oder Abi macht, da unterscheide ich nicht groß
    Und wenn keins von beidem auf Jemand zutrifft?

@Jack Häufig werden die Leute eher abgelehnt, weil die Bewerbungen schlecht oder total Mainstream sind. Du musst aus der Menge rausstechen. Glaub mir, ich hab mich 2 Jahre als FiSi beworben und nix bekommen, bis ich meine Bewerbungen geändert habe und schwupps 3 Angebote.

In meiner Gegend sind auf der Gesamtschule die, die zu dumm für die Hauptschule sind...
    Wir hatten da kurz mal Sport, und in der Halle waren Ameisen. Während des Unterrichtes essen die Lehrer etc.

Zitat Zitat
    0% Users liked this
    :3schau'

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Thema Schule: Ich kämpf aktuell darum, doch noch mein Abitur machen zu können. Bei mir scheitert es schlicht und ergreifend an meiner Unfähigkeit, in einer normalen Schulform durchzuhalten, und nach zwei herben Fehlschlägen (wo ich mit Müh und Not den Realschulabschluss bekam) wirds auch langsam zäh. Nun muss ich eine Schule finden, die keine Unsummen im Monat kostet, aber trotzdem mit mir auch mit Nachteilsausgleich arbeiten will. Ich bin bereit zu ackern, aber man muss mich auch lassen!

@ Schule:
    Bin letztes Halbjahr von einem Gymnasium aufs andere gewechselt. Schlagartig ALLE Noten mindestens um eine Note schlechter. Und dank ner 4- in Deutsch auch noch in den MSA (Sicherheitshalber Realschulabschluss für gefährdete Gymnasiasten) oO Auf meiner alten Schule hatte ich in Latein ne 1, jetzt ne 4

Aber ich hör mal auf zu jammern Werd auf jeden Fall aufs Abitur zusteuern.
    Und laut dem BIZ, in dem ich heute war, werde ich wahlweise Porzellanvasenlackiererin, Hebamme oder Pinselherstellerin

Ich bin immer dahin gegangen wo es am leichtesten ist. Gesamtschule -> OSZ Warum soll ich mich für den gleichen Abschluss qäulen, Abi ist Abi (Mal davon abgesehen das ich diesen Müll nur gemacht habe um Studieren zu können^^).

Studium ist schon etwas relaxter, vorallem wenn man Intresse am Studiengang hat (Soll nicht heißen, das es über einfach ist, aber sicher nicht so schwer wie Abi imho :/ Das oder ich bin einfach ne Nerd).

Ich hab nen tollen Bildungsweg.
    Mit 17 bin ich mit meiner Ausbildung fertig (ca. 2 Monate, bevor ich 18 werde) und dann geh ich entweder arbeiten, abitur nachholen oder arbeiten + abitur nachholen.

Iiih, ich geh jetzt Arbeiten, ekelhafte Arbeitszeit =(

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Iiih, ich geh jetzt Arbeiten, ekelhafte Arbeitszeit =(
    Jetzt? Mein Beileid.

Stichworte