PS3 Version, ich besitze keine Xbox^^
Level 60 sollte für alle Chara erstmal reichen, Nebenmissonen mach ich jetzt so Nebenbei, aber nicht mehr mit viel Anstrengung und Truhen kann ich dank Lym ja überall finden.
Damit kannste schon fast zum Endgegner. Wenn du Sarah bekommst, solltest du die als Heilerin einsetzen, die ist recht gut und kümmert sich glaube am besten von allen um die verletzten und setzt die Support-Spells recht gut ein.
Denke ohnehin, dass die PS3 Version etwas schwieriger ist, als die XBox-Version.
Finde aber, dass es durch die Fähigkeit mit Lymle zu einfach ist, alle Kisten zu finden. Die hätte man später oder schwieriger finden müssen.
I'm sticking with Boing Boing Myuria.
Ach, das obwohl nix am Schwierigkeitsgrad geändert wurde? Wow. Und woher weißt du wie schwer die X360 Ver. ist? Sich "denken" is' da so 'ne Sache...Zitat
Bacchus Black Hole Sphere + Irradiation ist echt nicht nett, nur leider spielt die KI das nicht so wie ich es gerne hätte.![]()
Geändert von Bible Black (16.02.2010 um 13:14 Uhr)
Mir und nen Kumpel kommt es jedenfalls so vor. Habs ja nicht behauptet, dass es wirklich so ist!Kommt vielleicht daher, dass ich die Galaxy 2x gespielt habe und die beim 2. Mal einfacher ist, vorallen wenn man vorher auf den Chaos mode spielte und alles in der Sammlung hat...
Edit: So, hab gerade mal geschaut, es hat sich der Difficulty nicht verändert, sorry.
Ok Danke hab die ganze zeit Lymle genommen die nervt mich jetzt aber Myria hab ich jetzt drinnen hat aber noch keine all heil Fähigkeit.
Mit welchem Level sollte man eigentlich so gegen antreten? Und in wie weit kann ich mir die 2 schwerer als vorstellen?
Außerdem, wie viele Kisten gibt es für den Water Ring? Ich kann mich an 3 Stk erinnern (Purgatorium, später kurz vor'm Ende auf Nox Obsucrus und noch eine in der Cave of the Seven Stars)
So und nu' schlafen gehn. D: